You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 7th 2016, 11:01pm

[fixed]Streikender Händler des Schwarzen Kodex

Titel: Streikender Händler des Schwarzen Kodex'

Beschreibung: Yalan Jedison (121332), Händler des Schwarzen Kodex in Chrysalia, will trotz vorhandenen Goldes und ausreichender Mementos seine Waffen nicht hergeben: "Dieser Gegenstand wird nicht verkauft".

Version: 7.0.0.2784, trat aber auch davor schon auf.

Server: Tuath

Screenshots: Kann notfalls gemacht werden.
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<

2

Wednesday, September 7th 2016, 11:03pm

Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

3

Wednesday, September 7th 2016, 11:04pm

Oh, danke, da sieht man ja mal, mit welcher Priorität daran gearbeitet wird =)
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<

4

Thursday, September 8th 2016, 1:06am

Oh, da sieht man, wie bei Bugs in dermaßen alten Zonen erstmal *nicht* im Bug Forum gesucht wird, ob es da nicht eh schon längst einen Bug Report gibt. SCNR ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

5

Monday, September 18th 2017, 3:34pm

behoben
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime