You are not logged in.

[Board-Event] Taboreanische Baumkunde

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 16th 2016, 9:33am

Taboreanische Baumkunde

Hier dürft Ihr zum aktuellen Boardevent Taboreanische Baumkunde diskutieren.

Viel Spaß ^^
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

2

Friday, September 16th 2016, 10:53am

Ein Herbarium erstellen wär viel interessanter :D

3

Friday, September 16th 2016, 10:55am

coole Sache. Aber hätte man nicht eine Karte nehmen können, die nicht im Spiel erhältlich ist ? wäre der Anreiz vielleicht ein wenig höher gewesen ;) und man könnte wieder eine Karte von der Liste "nicht erhältliche Karten" streichen. Nur mal so als Anregung. Ansonsten super Sache :thumbsup:

4

Friday, September 16th 2016, 11:10am

Viel Spaß dabei,geht leider wieder an mir vorbei,da ich von keinem der Formate weiß,wie ich sie herstellen kann,bin froh,wenn ich sie öffnen und lesen kann ;-)

5

Friday, September 16th 2016, 11:46am

Hey zusammen :)

@ Gala

Aktuell steht die Karte noch auf unserer Liste der nichterwerbaren Karten. Hab ich mich da vertan?

@ Spellfinder

Man kann z.B. mit Google Docs ganz leicht ein Worddokument erstellen, ausserdem gibt es gratis Programme mit denen man PDF Formate lesen und bearbeiten kann. Einfach mal ne Suchmaschine benutzen :)
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

6

Friday, September 16th 2016, 11:52am

@ Gala

Aktuell steht die Karte noch auf unserer Liste der nichterwerbaren Karten. Hab ich mich da vertan?

Ja, diese Karte ist seit letztem Jahr im Juli erhältlich, ebenso wie die Aasfresser-Chupura, Stinkender Zombie, Wiedererweckter Zombie und Verstümmelter Zombie, falls die auch noch auf eurer Liste stehen.. :whistling:

Nicht erhältlich sind aktuell z.B. noch:

Wilde Lande - Rufa Häuptling: Mob ist freundlich und kann somit nicht getötet werden

Aotulia-Vulkan - Flügelschlangen-General Lireda: Mob verschwindet ohne Loot

Syrbalpass - Versklavter Schmelzdämon: Mob existiert nicht

Saliocabecken - Wache der Frankopiraten: Karte fehlt in der Loottabelle
Saliocabecken - Häuptling der Walu: Mob existiert nicht

Küste der Gelegenheit - Ruhelose Pflanze: Mob verschwindet ohne Loot

Dschungel von Hortek - Verrückter Papowaka: Mob kann nur auf 9 % geprügelt werden und nicht niedriger, stirbt somit nicht

Kashaylan - Grabfledermaus: Karte fehlt in der Loottabelle
Kashaylan - Skelettsoldat: Karte fehlt in der Loottabelle
Kashaylan - Schattenmagier: Karte fehlt in der Loottabelle
Kashaylan - Harpyien-Assassine: Karte fehlt in der Loottabelle
Kashaylan - Trockenlaubschluchtkäfer: Mob existiert nicht

Splitterstromküste - Splitterstromnavigator: Mob existiert nicht

7

Friday, September 16th 2016, 12:01pm

Da sollten wir aber schleunigst mal unsere Liste aktualisieren :D Fatal!

Dann dürfen sich eben diejenigen unter Euch freuen, die diese Karte noch nicht in ihrem Kompendium besitzen.
er hoppelt

Tuath-Mimi

Trainee

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

8

Friday, September 16th 2016, 12:06pm

Ich finde es super, dass keine bisher nicht erhältliche Karte als Preis ausgesucht wurde. So kommt man schon nicht unter Druck an diesem Event teilzunehmen. Bitte verteilt auch in Zukunft keine extrem seltenen oder nicht erhältlichen Karten mehr über solche Events.
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

Shininglight

Unregistered

9

Friday, September 16th 2016, 2:01pm

Bitte verteilt auch in Zukunft keine extrem seltenen oder nicht erhältlichen Karten mehr über solche Events.

Wie sollen die denn sonst erhältlich sein ? :D

Ich finds gutn daumen hoch ! nur 50 abzeichen ist bisschen eng :P

10

Friday, September 16th 2016, 5:20pm

Ich finde es super, dass keine bisher nicht erhältliche Karte als Preis ausgesucht wurde. So kommt man schon nicht unter Druck an diesem Event teilzunehmen. Bitte verteilt auch in Zukunft keine extrem seltenen oder nicht erhältlichen Karten mehr über solche Events.

Der Name ist hier wohl Programm..

@Dilexisti
Der Rufa-Häuptling wäre zum Beispiel so eine nicht erhältliche Karte gewesen.

Dann dürfte der Flügelschlangen General Lireda glaube ich auch nicht droppen.

Die Wache der Frankopiraten hätten wir dann noch.

Und aus Kashaylan:
Grabfledermaus

Harpyien-Assassine

Schattenmagier

Skelettsoldat

So als Beispiel, wobei die letzteren 5 einfacher ins Spiel zu implementieren sind und daher der Rufa-Häuptling eine gute Wahl wäre!

//Edit: Der Verrückte Papowaka wurde schon mal verteilt ;)
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!
This post has already been reported.

Trilos

Professional

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

11

Friday, September 16th 2016, 5:32pm

Tolle Idee - und ich muß zugeben: ich find´allein die Geschichte zum Event schon richtig gelungen :thumbsup:
Seltene Karten sind überall super begehrt - wäre für mich auch der größte Anreiz mitzumachen :)
Groddok - Hexenmeister 100/ Priester 100/ Magier 100/ Krieger 75/ Champion 75 - Asteria

12

Friday, September 16th 2016, 6:03pm

@ Galladriell und Tzzarkan

Danke nochmal, ich habs schlichtweg verpeilt. Die Liste wird intern künftig aktuell gehalten... Ich schwör :thumbsup:

@ Trilos

Dankesehr :) und irgendwie passte der Nachtfalter da besser rein als der Rufa Häuptling, schon allein die Vorstellung, wie er versucht tanzend abzuhauen... :rofl:
er hoppelt

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

13

Friday, September 16th 2016, 8:24pm

Questtrank! Da muss ich mitmachen!

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

14

Friday, September 16th 2016, 9:55pm

Viel Spaß dabei,geht leider wieder an mir vorbei,da ich von keinem der Formate weiß,wie ich sie herstellen kann,bin froh,wenn ich sie öffnen und lesen kann ;-)
LibreOffice (das hieß früher OpenOffice) kann .docx lesen und schreiben - vllt. nicht alle am Planeten, aber alle, die ich jemals bekommen hab -> http://www.libreoffice.org/
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

15

Saturday, September 17th 2016, 11:19am

Danke für den Tipp und den Link,muß ich mal probieren,wenn ich wieder am Festnetz hänge ;-)

Hokulani

Intermediate

• Send private message

16

Monday, September 19th 2016, 9:13pm

Piep^^ Mit der ATREIA Baumschule nicht zu verwechseln....

This post has been edited 1 times, last edit by "Hokulani" (Sep 19th 2016, 9:18pm)

KingArthur

Intermediate

• Send private message

17

Tuesday, October 11th 2016, 7:58am

Darf man fragen, wann die Auswertung bzw. die Belohnung kommt?

18

Tuesday, October 11th 2016, 8:00am

Sei doch nicht so ungeduldig. Die Com wartet nunmehr seit- glaub ich - 2 Jahren auf vernünftige +20iger-Steine-Angebote im Itemshop. Dagegen sind die paar Wochen Eventauswertung doch fast wie "von jetzt auf gleich" ;)
Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

KingArthur

Intermediate

• Send private message

19

Wednesday, October 12th 2016, 10:16pm

mag sich ein Offizieller mal dazu äussern?

20

Thursday, October 13th 2016, 10:33am

Hallo zusammen,

eine Eventauswertung dauert eben so lange wie sie dauert. Manchmal gehts schneller, manchmal brauchts eben etwas länger. Gerade in Zeiten, wo sich Viren breit machen und unheil anrichten, machts recht wenig Spaß mit glasigen Augen und Fieber vor einer Auswertung zu sitzen.

Nun sind die Preise aber raus, ganze 1,5 Wochen nach Beendigung des Events, Ihr dürft also nun Euer Postfach plündern. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass Ihr alles richtig gemacht habt :)

Sei doch nicht so ungeduldig. Die Com wartet nunmehr seit- glaub ich - 2 Jahren auf vernünftige +20iger-Steine-Angebote im Itemshop. Dagegen sind die paar Wochen Eventauswertung doch fast wie "von jetzt auf gleich" ;)

Und ganz speziell nochmal für Dich, da Du ja gern das Eventteam mit dem Shopverantwortichen verwechselst, hier die Aufgaben des Eventteams:

Das Eventteam, bestehend aus einer handvoll freiwilligen Spielern, hat die Aufgabe sich sowohl Ingame- als auch Forenevents auszudenken, auszuarbeiten und durchzuführen.

Wir sind zwar frei und willig und beides voller Freude, aber es gibt einige Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir machen das in unserer Freizeit, neben Familie, Freunden, Hobbies und ach...wie hieß das doch gleich....ach Arbeit, ja genau das war es womit man so sein Geld verdient.

• Wir sind keine +20 Steine-Schleifer.
  • Wir sind keine "Rad des Schicksals"-Bremser
  • Wir sind keine in Höhlen arbeitenden Steine-Schürfer.
  • Wir sind keine Itemshopmanager oder Gamedesigner.
  • Wir sind ein Team aus freiwilligen Helfern, die Euch gern zur Seite stehen und hin und wieder mal eine Freude in den tristen Rom-Alltag bringen.

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass solche sinnlosen Vergleiche in Zukunft gelassen werden :)

Wer Ironie findet, darf sie gern behalten und wer noch Fragen oder Diskussionsbedarf zum Team hat, darf mir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße

Dilexisti ^^
er hoppelt