You are not logged in.

[Board-Event] Taboreanische Baumkunde

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, October 13th 2016, 11:19am

Ähem... da fehlt was und da ist was zu viel:

Und...

Quoted

Zitat von »Hotflame«

Sei doch nicht so ungeduldig. Die Com wartet nunmehr seit- glaub ich - 2 Jahren auf vernünftige +20iger-Steine-Angebote im Itemshop. Dagegen sind die paar Wochen Eventauswertung doch fast wie "von jetzt auf gleich" ;)

Und ganz speziell nochmal für Dich, da Du ja gern das Eventteam mit dem Shopverantwortichen verwechselst

... Wo genau hast du das jetzt rausgelesen? Bitte lies das was da steht und nicht das was du meinst was da irgendwo zwischen den Zeilen steht. Da steht nichts anderes, als das das Eventteam im Gegensatz zu anderen Stellen der GF recht schnell arbeitet.
Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

22

Thursday, October 13th 2016, 12:31pm

Danke für den Hinweis, da ist tatsächlich was falsch gelaufen. Wie hier bereits erwähnt, wird bereits nach einer Lösung gesucht.
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

23

Thursday, October 13th 2016, 6:28pm

Vielen Lieben Dank Dilexisti
Würden sich blos alle Offiziellen so einsetzten.

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

24

Thursday, October 13th 2016, 7:01pm

wird bereits nach einer Lösung gesucht

Wie wäre es mit einem Tausch-NPC übers Wochenende:

"Monster"-Karte gg. Questtrank

///EDIT///

Gerade erst gelesen...

Quoted

Sobald Ihr Euer Päckchen geöffnet habt und die Karte nicht mehr "gefangen" ist, haben wir die Möglichkeit diese auf magische Weise verschwinden zu lassen.

Erklärung? Versteh ich nicht.
Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

25

Friday, October 14th 2016, 7:27am

Vielen Lieben Dank Dilexisti
Würden sich blos alle Offiziellen so einsetzten.

Nunja ich habs verbockt, ich muss es ausbügeln (lassen)

Quoted

Sobald Ihr Euer Päckchen geöffnet habt und die Karte nicht mehr "gefangen" ist, haben wir die Möglichkeit diese auf magische Weise verschwinden zu lassen.

Erklärung? Versteh ich nicht.

Das heißt soviel, dass eine der beiden Karten von unserer Seite rausgenommen wird, das funktioniert aber nur, wenn sie nicht mehr in dem Packchen 80 feststeckt und das ist aktuell nicht bei jedem der Fall. Einige Päckchen stecken noch in der Post, andere wurden zwar entnommen, aber nicht geöffnet. Schauen wir mal was heute im Laufe des Tages passiert, dann sehen wir weiter.
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

26

Friday, October 14th 2016, 7:59am

Hab mich zu früh gefreut, hab kein Geschenk bekommen. ;(

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

27

Friday, October 14th 2016, 8:08am

Dann bitte den Boardsupport kontaktieren, am besten vorher prüfen, ob Ihr alles richtig gemacht habt, auf den Boden schmeissen und auf Hilfe warten :D
er hoppelt