You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, September 21st 2016, 2:26pm

OK, dann halt Diahandel über AH. :D

Der Witz ist immer wieder witzig... ein Dauerbrenner. :thumbsup:
Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

42

Wednesday, September 21st 2016, 3:42pm

Im wdb-Ordner werden immer noch nur 5 Spiegelweltdateienangezeigt,ist das normal ?

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

43

Wednesday, September 21st 2016, 6:56pm

B2 Riten, OK, das erklärt jetzt so einiges :D

Aber was an den Farben geändert worden sein soll, k.A. ?(

Der Castname lautet jetzt nicht "Tödliches Misstrauen" sondern:
Tödliches Misstrauen: Rot
Tödliches Misstrauen: Grün
Tödliches Misstrauen: Blau
Tödliches Misstrauen: Schwarz
Tödliches Misstrauen: Gelb

Und die Castbar vom Default-Interface ist vermutlich ein wenig zu kurz dafür. *seufz*
Wer die üblichen UI Erweiterungen nutzt der die Castbar und den Castnamen anderswo anzeigt sollte es allerdings direkt sehen können.

Barrierenproblem hat aber wohl doch noch ein paar mehr mögliche Ursachen bei dem Boss und bisher wurden nur 1 oder 2 behoben, RW wird da also nochmal ran müssen.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

44

Wednesday, September 21st 2016, 7:53pm

Aha, k, wir haben da immer auf die Farbe um den Boss geachtet, auf den Cast nie :D
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

45

Wednesday, September 21st 2016, 8:05pm

Vor dem Patch hat der Boss bei uns zu 99% funktioniert. Gestern nach dem Patch gleich im zweiten Run Barrierebug.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

46

Wednesday, September 21st 2016, 11:57pm

Kleines Update zu Boss 2 Riten: wir hatten heute den Fall, dass er nach dem Tod augestanden ist und dann komplett Resettet hat, so als hätte er das Target zu lang verloren (aber das geschah nach 0.000000000001 sekunden, tank stand direkt dran)

Darfste den Rotz nochmal spielen..... generell eine unnötige Veränderung, warum soll man einen viel zu einfachen Boss dann auch noch länger spielen, wobei nichts erschwert wurde?

LG

47

Thursday, September 22nd 2016, 12:57am

Kleines Update zu Boss 2 Riten: wir hatten heute den Fall, dass er nach dem Tod augestanden ist und dann komplett Resettet hat, so als hätte er das Target zu lang verloren (aber das geschah nach 0.000000000001 sekunden, tank stand direkt dran)

Darfste den Rotz nochmal spielen..... generell eine unnötige Veränderung, warum soll man einen viel zu einfachen Boss dann auch noch länger spielen, wobei nichts erschwert wurde?

LG

Statt den Boss komplett sterben zu lassen, würde ein Art Schild bei 1% helfen. Boss erzählt seinen Kram - ist währenddessen immun, macht nen Heal auf 50% und dann einen Aggroreset ;)
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

48

Thursday, September 22nd 2016, 8:41am

Neues Phaenomen: Ich mache gestern 3vs3 mit zwei chars, pruefe nachher, ob der Abzeichentitelquest, fuer den ich das gemacht habe, erfuellt ist (war er), logge aus. Heute will ich den Quest abgeben, und er ist bei beiden Chars nicht mehr erfuellt.

B2 Riten, OK, das erklärt jetzt so einiges :D

Aber was an den Farben geändert worden sein soll, k.A. ?(

Der Castname lautet jetzt nicht "Tödliches Misstrauen" sondern:
Tödliches Misstrauen: Rot
Tödliches Misstrauen: Grün
Tödliches Misstrauen: Blau
Tödliches Misstrauen: Schwarz
Tödliches Misstrauen: Gelb

Das war zumindest bei meinem englisch eingestellten Cient seit dem *vor*letzten Patch so.

49

Thursday, September 22nd 2016, 8:52am

Neues Phaenomen: Ich mache gestern 3vs3 mit zwei chars, pruefe nachher, ob der Abzeichentitelquest, fuer den ich das gemacht habe, erfuellt ist (war er), logge aus. Heute will ich den Quest abgeben, und er ist bei beiden Chars nicht mehr erfuellt.

Ist schon "immer" so, auch bei 1vs1

50

Thursday, September 22nd 2016, 10:39am

So ganz rund läuft das Script bei B5 Riten anscheinend auch nicht, gestern ist der Boss in der Mob-Phase verschwunden (wie vermutlich auch so gedacht), die Tage davor nicht.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

51

Thursday, September 22nd 2016, 11:20am

Das ist bei uns völlig willkürlich. Mal weg mal nicht, keine bestimmte Strategie dahinter zu erkennen.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

52

Thursday, September 22nd 2016, 11:25am

jo gestern bei uns auch. beim ersten run war er einfach nuke-bar, beim 2ten isser bei 25%weg. is halt n ü-ei. man weis nie was man bekommt :p

53

Thursday, September 22nd 2016, 6:38pm

Sturmhöhe

huhu zusammen :)

Ich weiß nicht, ob es das Problem schon ins Forum geschafft hat,aber Sturmhöhe funktioniert nicht mehr^^
Jedesmal egal ob 11 oder 19:00 Uhr wenn man eintreten möchte fliegt man direkt wieder raus und landet neben
dem Transportkreis.

Lg

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

54

Thursday, September 22nd 2016, 7:02pm

Gerade Sturmhöhe betreten. Kein Problem.

55

Thursday, September 22nd 2016, 7:48pm

jup habe ich nun gesehen dann ging es wohl nur gestern nicht -.-
ich nehem alles zurück =)

pollmnazgul

Intermediate

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

56

Friday, September 23rd 2016, 8:18am

Neue Spiegelwelten

Sehr schön gemacht, die neuen Spiegelwelten aber :

Warum gibt es in Mystische Spiegelfestung nur^^ 35 Mops, bei allen anderen Spiegelwelten gibt es im Schnitt 49 - 51 Mops.

Ist zwar für mich un interressant, da es da Weisheit als Boni gibt, aber trotzdem finde ich das nicht richtig.

Ansonsten Daumen hoch :thumbsup:

57

Friday, September 23rd 2016, 9:54am

Warum gibt es in Mystische Spiegelfestung nur 35 Mops, bei allen anderen Spiegelwelten gibt es im Schnitt 49 - 51 Mops.

Ich schätze mal, dass die extrem vielen Kisten die Mobs ersetzen sollen ;) Also wer nur Scherben farmen will und es egal ist welche Mats er dabei bekommt ist die neue mystische Spiegelwelt top ^^

Noch weiteres sehr positives Feedback zu ALLEN Spiegelwelten:
Die Portale die nun nach den Endbossen erscheinen sparen einem etwas Zeit, gut gemacht! :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Zaborik" (Sep 23rd 2016, 10:22am)

58

Friday, September 23rd 2016, 10:27am

Ich denke wird bei allen 3en neuen so sein mit der Mop Anzahl.Im Wehrhaften Spiegelschrein diehts genau so aus.Frage mich nur warum
bringen die 3 neuen Cenedrils nur 1 Atribut als Boni mit?Viele werden bestimmt in frage stellen den neuen mit einem anderen zu ersetzen.
Da die cenedrils die vom Anfang an verfügbar waren je 2 Atribute mitbringt.Mit Kombie kann ich noch nix sagen das ich nur 1x erst drinn
war im Wehrhaften Spiegelschrein der der verlassenen Abtei nachempfunden ist.Die Kisten kann man dort allerdings ganz schnell mal übersehn.

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

59

Friday, September 23rd 2016, 10:49am

die neuen Cenedril haben je nur ein Mainattribut, dafür doppelt so hoch.

Beispiel am Dex Viech: statt 15 dex / ein bisschen Präzision , hat das neue halt 30 Dex als Ausgangswert.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

• Send private message

60

Friday, September 23rd 2016, 11:14am

Keine überarbeitung der Drops in den Spiegelwelten immer noch sehr wenig blaue Items

Bei den Spiegelweltbelohnungen wurde leider auch nichts überarbeitet, obwohl genug interessante Vorschläge da waren.
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen