You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, September 19th 2017, 10:48am

Sprecht es am besten einfach nachdem der Merge vollzogen ist (vllt am WE oder so) mal im WC an und schaut, das ihr das dann einfach so weiter handhabt wie bisher. Ich werde mich dort vollkommen raus halten. Hab meine Meinung nur soweit dazugegeben, das es bisher ja keine "Probleme" mit Alpi bei uns gab.

Ich hoffe, das es dahingehend einfach kein mimimi gibt, es ist eben ne 62er ini

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

Fearas

Intermediate

Occupation: Alchemist, sowohl als auch ;)

• Send private message

22

Tuesday, September 19th 2017, 11:44am

Mimimi wird es auf jeden Fall geben, denn wenn Aontacht'ler eins können, dann ist es das Meckern :thumbsup:
Seit September 2009...
Kreative Pause von gut 2 Jahren und seit September 2013 wieder den Weg zurück gefunden.

• Send private message

23

Tuesday, September 19th 2017, 11:46am

Mimimi wird es auf jeden Fall geben, denn wenn Aontacht'ler eins können, dann ist es das Meckern :thumbsup:
Das hat nichts mit meckern zu tun. Nur ein "WIR" Falls Du das verstehst
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

Fearas

Intermediate

Occupation: Alchemist, sowohl als auch ;)

• Send private message

24

Tuesday, September 19th 2017, 1:06pm

Das hat nichts mit meckern zu tun. Nur ein "WIR" Falls Du das verstehst

Da war keineswegs negativ gemeint, sondern, dass wir Ex-Aontacht'ler Contra geben.
Für die einen wird das dann halt "mimimi" sein und für die anderen der Versuch an eine gemeinschaftliche für möglichst jeden zufriedenstellende Lösung zu arbeiten.
Seit September 2009...
Kreative Pause von gut 2 Jahren und seit September 2013 wieder den Weg zurück gefunden.

25

Tuesday, September 19th 2017, 1:38pm

Ich fand die Lösung im Aontacht-Forum an sinnvollsten. Auch wenn es nur eine 62'er Instanz ist, so mag es doch noch Gilden (wie unsere) geben, die noch Bedarf an den Boss-Drops haben.

Falls es zu einer Lösung für Baldr hier im Forum kommen sollte: Romizil als neues Rotationsmitglied aus Alt-Aontacht hat durchaus noch Interesse/Bedarf. Ich hoffe es kam nicht zu sehr als MIMIMI rüber. ;(
Es könnt' alles so einfach sein ...

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

26

Tuesday, September 19th 2017, 1:45pm

naja. wie gesagt: ihr könnt eure rota gerne machen. die frage ist halt wie weit sich die spieler drann halten. wenn auf maidin wer was brauchte is man einfach rein und hats sich genommen. und viele werdens auch mit rota so handhaben.

• Send private message

27

Tuesday, September 19th 2017, 1:52pm

naja. wie gesagt: ihr könnt eure rota gerne machen. die frage ist halt wie weit sich die spieler drann halten. wenn auf maidin wer was brauchte is man einfach rein und hats sich genommen. und viele werdens auch mit rota so handhaben.
Um genau so ein asoziales (egoistisches) Verhalten zuvor zu kommen, gab es eine Sprache mit allen Gilden die Alpi laufen wollten und möchten. So haben alle die gleichen Chancen und es hat wunderbar geklappt.
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

28

Tuesday, September 19th 2017, 2:04pm

Um genau so ein asoziales (egoistisches) Verhalten zuvor zu kommen, gab es eine Sprache mit allen Gilden die Alpi laufen wollten und möchten. So haben alle die gleichen Chancen und es hat wunderbar geklappt.

Haben auch so alle die gleiche Chance
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

29

Tuesday, September 19th 2017, 2:15pm

auf maidin wars nicht asozial. es hat jeder den boss legen können. er war ja fast immer da.

30

Tuesday, September 19th 2017, 3:33pm

Es war früher asozial, als man noch den Aufwand hatte eine Gruppe zusammen zu stellen. Man hat damit praktisch die Zeit von einem haufen Leute verschwendet, wenn der Boss schon weg war. Aber heute hängt man sich einen Heiler Twink hinten dran und macht alpi in 10 Minuten solo. Obwohl ich von Aontacht bin, denke ich das wir keine Rota mehr brauchen.

Mehr Konfliktpotenzial werden wohl die Worldbosse generiern.
- Schurke / Magier / Priester / Kundschafter / Krieger / Ritter -
- 100 / 100 / 100 / 100 / 55 / 25 -

31

Tuesday, September 19th 2017, 3:45pm

Wieso wollt ihr denn überhaupt Alpi laufen? Da gibts doch nix sinnvolles außer Umhänge und davon braucht jeder nur einen...

Alpi-Schmuckset? HdE...
Alpi-Quest? Auch nur selten...
Karten? Droppen auch wenn Endboss nicht da ist...

Ich denke mal das ich der Grund warum die Ini auf Maidin nur alle Jubeljahre gelaufen wurde.
We are the Community Management.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us

This post has been edited 1 times, last edit by "Rynak" (Sep 19th 2017, 3:50pm) with the following reason: typo

32

Tuesday, September 19th 2017, 4:11pm

Es gibt noch viel zu tun bevor dieses IHR und EURE aufhört :pinch: .

Ich weiß nicht ob alle gemeldeten Gilden auf Aontacht ihren Alpislot regelmäßig genutzt haben, aber ich fände es sehr schade wenn es auf Baldr ins Chaos abdriften würde.
Es könnt' alles so einfach sein ...

33

Tuesday, September 19th 2017, 4:31pm

Ich komme von Maidin und freue mich schon auf den heutigen Server Merge!!!!

Ich bin gegen eine Rota (braucht man einfach net, bzw find ich unnötig) auf Maidin hatten wir keine wie bereits gefühlte 10000000 erwähnt wurde), klar ich brauche zb noch alle Karten (aber durchaus in der Lage Solo zu farmen), das einzig interesseante is für mich halt die Quest (muss ja im Questrang aufsteigen) wo man sich 30x fearen lassen muss oder sowas, aber dafür frage ich halt im Wc nach grp das ich mit meiner sek klasse lvl 60 komme, oder warte auf Post im WC wenn wer Leute sucht!

Auch verstehe ich das Gequatsche und die Sorgen darüber nicht es gibt KEIN Aontacht und auch KEIN Maidin mehr es gibt jetzt nur noch Baldrianer.

Also auf gute zusammenarbeit und viel geflame und ein neuen aufgeweckten Server, ich hoffe es gibt wieder Leute die sich neven mit WBs abfarmen , find das immer wieder witzig wie Leute sich darüber streiten, ich kann nie anders als mir dann Popcorn zu machen :D

LG

Sâbodíâs

34

Tuesday, September 19th 2017, 5:23pm

Baldrian
Dieses Wort klingt so beruhigend :D

Sobotta06

Trainee

Occupation: MacDoc

• Send private message

35

Tuesday, September 19th 2017, 5:29pm

hallo,
ich komme von Maidin, bin der Meinung, dass wir keine AlpiRota brauchen, zu Zeiten von Scabhta gab es auch noch eine, wobei die zum Schluß kaum noch genutzt wurde. Nach dem Zusammenschluß von Cogath und Scabtha gab es keine Alpi-Rota mehr!!! Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, wurde auf Maidin Alpi nur noch für Umhänge gefarmt, und ist dann jeder so rein wie er brauchte ... in der Zeit wo ich meinen Kundi-Umhang gefarmt hab ... ist es nie zu Unstimmigkeiten gekommen ---
Gruss Celanis/Soulhunter ::mrcylinder:

Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
~ Soulhunter ~
Scabtha/Maidin/Baldr

Nummer27

Master

• Send private message

36

Tuesday, September 19th 2017, 5:54pm

Spoiler Spoiler

der name scheint mir rein zufällig gewählt xD
bitte weiterhin den verlauf im forum dokumentieren damit auch wir nicht baldr(ian) konsumenten in den genuss von entspannten unruhezuständen kommen :love:

8o :wacko: :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Nummer27" (Sep 26th 2017, 8:22pm)