You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, January 9th 2017, 9:56pm

3. Dadurch das ich jetzt mind 2 Inis verschiedener Farbe laufe, muß ich auch mehr Platz in den Rucksackfächern haben, es sei denn ich renne nach jedem Run zum Briefkaten um den Rucksack freizubekommen.
Rauf aufs Mount, 2 Mal um's Eck und schon stehst vor dem Postkasten vor dem AH.
Mag nervig bzw. mühsam sein, aber mir fällt jede Menge noch viel mühsameres und nervigeres ein .....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

22

Tuesday, January 10th 2017, 10:21am

Warum sollte man zum Briefkasten laufen/reiten? Entweder hat man einen gemieteten oder durch Sturmhöhe so viele ingamebriefkästen dass man sie garnicht verbrauchen kann.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

23

Tuesday, January 10th 2017, 11:07am

Es soll Leute geben, für die beides nicht gilt.
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

24

Wednesday, January 11th 2017, 3:09am

für mich gilt z.b. beides nicht. aber ich hab die weißen sturmhöhe-mats alle auf auto-wegschmeißen. dann gehts eigentlich auch.

25

Tuesday, January 17th 2017, 3:23pm

Ich finds halt total unfair den Neueinsteigern gegenüber da es jetzt mit der Änderung noch viel länger dauert bis man genügend Herzen und Mats hat.

26

Tuesday, January 17th 2017, 11:10pm

Um das schlüssig zu erklären, muß man sich nur in die primitive (oder verzweifelte?) Vertriebsdenke begeben: Die Shyce-Highs haben das jetzt halbwegs hoch und die Newcomer sollen glauben, daß sie die wenigen % mehr auch unbedingt haben müssen und investieren jetzt jede Menge Dias in das sauteure Resetten der Spiegelwelten-Inis.

Liebe Newcomer, vieles - fast alles(!) - andere (wichtige Skills höher ziehen, an der Rota arbeiten, Equip verbessern, Repu/Titel-Quests, Sternbild-Begleiter, Instrumente bauen, nützliche BK-Skills organisieren ....), was ihr verbessern könnt, bringt wesentlich mehr und ist auch zeit- und dia-kosten günstiger.