You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 6th 2016, 8:22am

Elite Skills aller Klassen und Kombinationen

Hallo,

vorab: ich habe die Android App Runes of Magic Elite Skills. Leider sind diese Elite alle veraltet und die App nciht für alle System vorhanden.
Ich bin grade dabei und baue eine neue Elite Skill App für Windows Phone, Android und iOS.

Die Elite Skills die ich unter http://www.rom-welten.de/articles,id112,…zertifikat.html finde sind leider veraltet, als Beispiel der SchuMa oder was ich gestern festgestellt habe der RiPr.

Daher meine Frage an euch alle:
Könntet ihr mir die aktuellen Elite Skills eurer Klasse aufführen, am besten mit Level, Skillname, Skillbeschreibung.
Super wäre noch das Bild des Skills dazu.

Ich stelle mir dann vor dass das ähnlich aufgebaut ist

Klasse1 / Klasse2

Level 15: Skillname
Skillbeschreibung
---
Level 20: Skillname
Skillbeschreibung

und fortlaufend...

Wäre super wenn ich alle Klassen zusammenbekommen würde, so dass ich euch bald die App zur Verfügung stellen kann die sie möchten ;)

2

Thursday, October 6th 2016, 8:40am

falls du Englisch kannst: http://runesofmagic.gamepedia.com/Champion_Elite_Skills
unten auf der Seite sind links zu den anderen Klassen.

Druide/Krieger der 70er ist nicht skillbar, bei einigen steht nicht dabei was das Skillen bringt. Ritter/Kundi Lichtfesseln haben noch nicht die Änderung durch den Patch drin. Andere Fehler sind mir noch nicht aufgefallen. Aber ich spiele natürlich nicht alle Klassen selbst -- schon gar nicht intensiv.
Tuath: Shearten, Urnden, Taiorme und noch ein paar mehr

3

Thursday, October 6th 2016, 11:36am

Da sind leider auch nicht alle Elite drin.
---
Daher bitte ich euch nochmal alle, die euch bekannten aktuellen Elite kurz zu posten, das wäre echt super von euch!

4

Thursday, October 6th 2016, 5:06pm

Mit Ausnahme des Magier/Schurke, für den dort ein 65er Skill steht was
so keinen wirklichen Sinn ergibt, was fehlt denn? Alle 10 Klassen mit
all ihren 5-9 möglichen Sek-Klassen sind dort gelistet. Vom 15er bis zum
70er Elite Skill.

Wenn es dir um die deutschen Namen geht, da kann ich dir nicht helfen. Hab meinen Client auf Englisch stehen. Aber mit dem AddOn "CharPlan" und der englischen Liste kannst du auch das problemlos rauskriegen.
Tuath: Shearten, Urnden, Taiorme und noch ein paar mehr

5

Thursday, October 6th 2016, 8:57pm

Ausgehend von dem, was ich zu den jeweiligen englischen Namen in der Gamepedia finden konnte. Bei einigen Skills, die die gleichen Namen tragen, hat die Suche in den Lokadateien dann Unsinn fabriziert. Muss nochmal jemand kontrollieren (gerade Sachen wie "Fearless" [2x] und "Morale Boost" [2x]. evtl sind auch noch andere mehrfach vorhanden).
Chazzard has attached the following file:
  • eliteskills.txt (156.64 kB - 27 times downloaded - latest: Nov 1st 2017, 10:57am)
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<

6

Friday, October 7th 2016, 11:13am

---
Daher bitte ich euch nochmal alle, die euch bekannten aktuellen Elite kurz zu posten, das wäre echt super von euch!

Welches Eliteskills fellt dehn? So weit ich sehe kannst, ist jeder Eliteskill da!
If all else fails, play dead :)

7

Friday, October 7th 2016, 12:26pm

Yup, ich benutz das auch gelegentlich seit besseres tot ist (und hab auch schon mal Bugs gefixt). OK, ist etwas mühsam mit dem Übersetzen (wenn man den dt. Client gewohnt ist), aber viele sind wortwörtliche Übersetzungen und zur Not aus dem Zusammenhang - irgendwann geht es;-)
Bin aber v.a. auch nur in der Kettenecke u.U. unterwegs ....

Welche gehen Dir dort konkret ab?
Im Prinzip den Client auf englisch starten und den fehlenden Skills abschreiben. Nachdem das einzelne große Seiten sind, sieht man eh sofort, wie man die Farben etc. dort macht - einfach so wie alle anderen.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White