You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 6th 2016, 1:40pm

Beweis - NPC

Kann mal jemand äußern wie lange es noch dauert bis der Beweis-NPC wieder auftaucht?
Das kann doch nicht sein das so ein wichtiger NPC nun über Wochen mal eben eingemottet wird, und keiner Fähig ist die Fehler zu korrigieren. ?(

Die Spieler brauchen zum Pimpen die Stats für die neuen Rüstungen :cursing:

Die getragene Rüsstungen werden nicht verkauft weil man die Neuen nicht fertig machen kann, das AH bleibt so auch weiter zum gähnen leer.

Der Spielspaß wird eingedämmt, die Beweise sind im Moment mehr als Wertlos :cursing:

Der ganze Rüssiablauf - "Freu endlich was Neues , weg mit dem Getragenen" - ist zum kotzen.

Und ihr wundert euch das viele Spieler diesem Spiel den Rücken kehren.

Ist euch das so egal? ?(

Dieses Spiel wird noch mehr als Stiefmütterlich behandelt, und wenn hier jemand sauer ist und es auch schreibt ist es ganz sicher richtig.

Hallo - GAMEFORGE/RUNEWAKER - aufwachen

2

Thursday, October 6th 2016, 1:47pm

Wurde doch von Saito schon gesagt, wo weiß ich nicht mehr.

Aller Voraussicht nach mit dem nächsten Patch, dürfte Kürbisfest sein, also so 18.10. bis 27.10.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

3

Thursday, October 6th 2016, 2:10pm

Moin,

grundsätzlich ist es hier keinem egal, wenn ein solches Problem besteht. Aber leider ist bei solch einem Problem, der Entwickler gefordert, da das Angebot des NPCs nicht ohne einen Patch geändert werden kann.

Deshalb wurde der NPC deaktiviert, denn lieber auf den NPC verzichten als Stats ohne Lokalisierung und womöglich falschen Werten in den Umlauf kommen lassen.
Zusätzlich hätte dieser NPC noch weitere negative Einflüsse auf ein ohnehin schon prpblembehaftetes Balancing.
Da es diese fehlerhaften Stats nur als "PDD-Variante" gab, hätten alle PDD-Klassen einen "Main-Stat" mit deutlich höheren Werten mehr als die MDD-Klassen.

Daher ist der NPC deaktiviert worden.

@Conken: Saitos Post sollte in der Patchdiskussion sein.

Viele Grüße
Rakymos

PS: Post vom Handy aus geschrieben, eventuelle Korrekturen der Rechtschreibung erfolgen später.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

4

Thursday, October 6th 2016, 2:40pm

Dann sollte man mal dem Entwickler feuer unterm Arsch machen. Sowohl das Item anpassen oder auch das item aus der Verkaufsliste rausnehmen sollte einem fähigen Programmierer keine Probleme machen, vorallendingen zweiteres ;)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

5

Thursday, October 6th 2016, 3:02pm

[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

6

Friday, October 7th 2016, 12:00pm

Dann sollte man mal dem Entwickler feuer unterm Arsch machen. Sowohl das Item anpassen oder auch das item aus der Verkaufsliste rausnehmen sollte einem fähigen Programmierer keine Probleme machen, vorallendingen zweiteres ;)

+1

Ohne den Beweis-NPC kommt das gesamte Pimp/Verkaufsgeschäft unterm Hammer. Ich habe das schöne 97er Hosenset seit Wochen rumliegen, und kann nix machen. Weder Pimpen, noch das alte los werden. Es liegt komplett brach. Ok, ich gebe zu das Kontrollen Raben/Riten bei uns gerade echt gut droppen, aber nichtsdestotrotz dürfte es für den großteil der Spieler ärgerlich sein.

Es ist einfach Mist, aber ich weiß das ihr direkt nichts machen könnt. Verstehe aber auch nicht, das Runewaker nur für den NPC nicht mal eben ein Hotfix rausbringen kann.

Insofern weiß ich, das da wohl nichts vorher laufen wird. Aber es ist ja nun mal wie im realen leben. Der Kunde macht Druck bei mir, weil er seine Probleme behoben haben will und ich muss mir dazu was einfallen lassen. Also Poste ich hier, damit der unmut in diversen Posts immer wieder zum Vorschein kommt. :D

7

Friday, October 7th 2016, 12:17pm

Dann sollte man mal dem Entwickler feuer unterm Arsch machen.
Der Entwickler bei RW wird wohl am neuen Content sitzen, den man besser verkaufen kann als Bug Fixes.
sollte einem fähigen Programmierer keine Probleme machen
Diese Voraussetzung ist schon deutlich einschränkender und keiner weiß, ob das auf den Entwickler bei RW zutrifft. Allerdings könnte man ja von dem Ergebnis auch rückschließen ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

8

Friday, October 7th 2016, 5:50pm

vll als vorschlag hier besser aufgehoben :)
macht doch nen umtauschevent, da könnt ihr doch npcs aufstellen, die möglichen gegenstände einstellen und die tauschkosten bestimmen :)
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

9

Friday, October 7th 2016, 8:44pm

vll als vorschlag hier besser aufgehoben :)
macht doch nen umtauschevent, da könnt ihr doch npcs aufstellen, die möglichen gegenstände einstellen und die tauschkosten bestimmen :)

Also mit 71er Dura und mit Stat einstellen?

Shininglight

Unregistered

10

Friday, October 7th 2016, 9:01pm

Quoted

Also mit 71er Dura und mit Stat einstellen?

verstehe nur ich den Sinn nicht ?

11

Friday, October 7th 2016, 11:33pm

verstehe nur ich den Sinn nicht ?

Bei tausch NPC kann man nur einstellen Gegenstand A gegen B. Also keine Zufällige Dura / Stat. Und ich glaub kaum, das die da 120er dura items nehmen mit dem passenden statt

12

Sunday, October 9th 2016, 5:15pm

Bei tausch NPC kann man nur einstellen Gegenstand A gegen B. Also keine Zufällige Dura / Stat.
und das weisst du woher? jahrelang selst tausch-npc gewesen oder wie? :)

tante €dith fragt: wie kann man sich daraus eine beleidigung zusammenphantasieren? oO
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

This post has been edited 1 times, last edit by "sNo0k" (Oct 10th 2016, 10:30am)

This post has already been reported.

Shininglight

Unregistered

13

Sunday, October 9th 2016, 7:26pm

made my day :D

14

Sunday, October 9th 2016, 9:59pm

und das weisst du woher? jahrelang selst tausch-npc gewesen oder wie? :)

Wieso muss man da gleich beleidigen? Dir als aufmerksamer Forenlesen sollte doch der Betrag der GM's bekannt sein was die Tausch NPC's können und was nicht

15

Monday, October 10th 2016, 9:55am

Also ich wäre für ein Tausch NPC von Gameforge, Dura egal, darf also auf 71 eingestellt werden (Tauschmöglichkeiten aus meiner (mdd) Sicht):

- Befriedung der Riten
- Versprechen der Riten
- Kontrolle der Riten
- Bewahrer der Riten
- Wahl der Riten

Man kann sich den Stat, den man braucht, dann selber aussuchen.

:D
GO Gameforge!

16

Monday, October 10th 2016, 1:15pm

Dura egal wäre schlecht,manche Leute wollen die Rüssiteile vielleicht auch tragen...........................

Shininglight

Unregistered

17

Monday, October 10th 2016, 1:38pm

Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

Die Majorität der Spieler ist nur an den Stats interessiert, eine so geartete Übergangslösung ist also willkommen !

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

18

Tuesday, October 11th 2016, 9:48am

bitte um rache, deto und sichrung wutausbruch und Halluzination erweitern ^^

19

Tuesday, October 11th 2016, 10:05am

Also ich wäre für ein Tausch NPC von Gameforge, Dura egal, darf also auf 71 eingestellt werden (Tauschmöglichkeiten aus meiner (mdd) Sicht):

- Befriedung der Riten
- Versprechen der Riten
- Kontrolle der Riten
- Bewahrer der Riten
- Wahl der Riten

Man kann sich den Stat, den man braucht, dann selber aussuchen.

:D
GO Gameforge!

Ironischerweise müsste jetzt doch ein Beweise-Tausch-Event kommen. Das passt so ins GF-Bild.

Ist genauso sinnfrei wie Makellose für 9 Dias (bei Mengenrabatt) in die HappyHour zu bringen womit man sich schön alle Arten von cleanen Manasteinen basteln kann, und 2 Tage später eine viel teurere Manastein-Wochenend-Promo zu schalten.
:thumbsup:

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

20

Tuesday, October 11th 2016, 10:30am

wenn das ganze so lange dauert wie die Mats zum sammeln auf die neue Karte zu bringen wird das nix mit Frohen Weihnachten. Vielleicht dann nächstes Jahr wenn alle angefangenen Sachen mal weiter gemacht werden oder auch nicht :D