You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kako88

Master

• "kako88" started this thread

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

1

Friday, October 7th 2016, 2:28am

BurningEyes in Instanzen

Hier mal ein paar kleine Mitschnitte aus dem täglichen Inialltag

Anfangen werd ich mal mit Rabenherz, nachdem wir seit ner Woche langsam wieder ausreichend Leute haben um anständig Ini zu laufen

https://www.youtube.com/watch?v=S79uMY7LItQ

Die Gruppe ist nicht unbedingt unsere Standardbesetzung - aber wir haben uns ganz gut mit unseren Kameraden von Nebukadnezar zussammengefunden in den letzten Wochen. Leider hat sowohl der Sommer als auch der itemshopverantwortliche so seine Spuren in der Gildenbesetzung hinterlassen.

Viel Spaß beim anschauen

|Edit by Holystar1: Video eingebettet auf Anfrage

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

2

Thursday, January 19th 2017, 10:46am

Kleines Video aus Rabenherz HM.
Leider gab es technische Probleme. Deshalb wurde das Video geschnitten.

Viel Spass beim Schauen

LG KingArthur
Rabenherz HM by BurningEyes

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

This post has been edited 1 times, last edit by "KingArthur" (Jan 19th 2017, 11:37am)

kako88

Master

• Send private message

3

Thursday, May 4th 2017, 4:14pm

Ist ja schon ne Zeit her - dacht ich mir, wir machen mal nen neues Video.
Diesmal auch mit ein paar kleinen Erklärungen :)

https://www.youtube.com/watch?v=yNfg7FPAfFM&feature=youtu.be

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

4

Thursday, May 4th 2017, 7:33pm

Wir machen manche Bosse etwas anders aber nettes Vid^^
Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

5

Friday, May 5th 2017, 3:23pm

Ich find videos mit Erklärung immer gut.

Feedback:
Die Schrift ist sehr schlecht zu lesen, (groß-)teils ist sie auch viel zu kurz eingeblendet. (Ich sehe mir regelmäßig Jap/dub // eng/sub Serien an, also bin es eigentlich gewohnt schnell zu lesen.)

Mir ist es unerklärlich wieso man mit den Deutschen Client als Deutsche Gilde unbedingt auf Englisch schreiben muss, ich mein der Großteil der potenziellen viewer sind deutsch sprechende Leute... auch weil das englisch wirklich nicht "the yellow from the egg is".

This post has been edited 1 times, last edit by "phinixxx" (May 5th 2017, 3:34pm)

6

Friday, May 5th 2017, 3:57pm

der Großteil der potenziellen viewer sind deutsch sprechende Leute
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die meisten Leute dieses Englisch-Level verstehen können :) So viel Text ist es nicht, da hilft zur Not auf Google - und wer grob weiß, was ein Stun, AoE oder Cast ist, schafft vermutlich auch diesen Text :)

Ich finde das Video super! Nicht zwingend der Taktik wegen und ja, die Schrift ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig ... aber man kann ja auf Pause drücken :)
Spannend war der Einblick in die Equipments :D Ich war rundum gut unterhalten :thumbsup: :)
Laute Freunde sind oft leise Feinde - Konfuzius

KingArthur

Intermediate

• Send private message

7

Friday, May 5th 2017, 6:22pm

Spannend war der Einblick in die Equipments

schön, das es Dir gefallen hat. Ich finde es weniger cool :cursing: :cursing: :cursing: böse böse Kako :cursing:

8

Friday, May 5th 2017, 6:33pm

:cursing: :cursing: :cursing: böse böse Kako :cursing:
Wie kannst du es wagen Mr. Tier 10 zu verärgern? *DingDingDing* Schande :D
Paperkrieger diggitiert zuuuu Paperkundi!

9

Friday, May 5th 2017, 11:08pm

Ich finde es weniger cool
Naja, würde mich die Neugierde allzu sehr packen, könnte ich ja auch einfach auf Ionsai spannen kommen :)
Aber so war das bequem vom Sofa aus und ich finde, da hat man nichts gesehen, was nicht mindestens ein "Wow" über meine Lippen hat fliegen lassen :)
Laute Freunde sind oft leise Feinde - Konfuzius

kako88

Master

• Send private message

10

Saturday, May 6th 2017, 2:33pm

Danke fürs Feedback,

der Text ist bewusst auf Englisch und einfach gehalten. Das hat mehrere Gründe. Erstens schauen mehr als 20% von außerhalbt Deutschland/Österreich/Schweiz zu. Und zweitens verstehen wohl alle Deutschen auch dieses sehr einfach gehaltene Level an Englisch - mir ist durchaus bewusst, dass dies kein wissenschaftlicher Text war. Und drittens - das Video ist neben dem "schaut mal wie wirs machen" auch als Hilfestellung für all jene gedacht, die vllt noch das ein oder andere kleine Problem haben - und hier hat jeder deutsche Server mindestens eine Gilde die Clear hat (wenn ich mich nicht verkuckt hab) wohingegen gerade die Server dies nicht haben, die einen deutschen Text nicht verstehen würden.
(Viertens - der Text ist auch nicht gerade zu früher Stunde und unter wenig Alkoholeinfluss entstanden)
Zur Größe und Form der Schrift - kann man das nächste mal ändern. Zur Geschwindigkeit - du bist zu langsam Phinixxx :P

Und King - hör auf zu weinen, das machen ja jetzt die anderen Dudus schon... :P

11

Saturday, May 6th 2017, 9:37pm

Danke fürs das Video :thumbsup: haben es vorher zwar auch gut geschafft, aber tatsächlich noch was dabei gelernt, vor allem das mit der Brücke spart echt bissel zeit :)

Shininglight

Unregistered

12

Sunday, May 7th 2017, 3:49pm

Schönes Video, grade der EQ-Part ist ganz interessant zu sehen.

KingArthur

Intermediate

• Send private message

13

Friday, June 2nd 2017, 11:44am

Ich hab auch mal ein Video aus Eisklinge aufgenommen. Leider lief nicht alles ideal (ist ja immer so, wenn man ein Video machen will :cursing: ), kamen aber dennoch gut durch.
Das ganze mal aus der Sicht des Heilers (gibt ja kaum Videos aus dieser Perspektive) und ungeschnitten

Hoffe es gefällt. ^^

14

Friday, June 2nd 2017, 12:24pm

keine buffs für die DDs :(
Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

Shininglight

Unregistered

15

Friday, June 2nd 2017, 12:35pm

Gibts doch vor der ini ( hoffentlich pattk ) und für nen warmage der wasser der alten geister wirft, brauchts nun wirklich keine Buffs ^^ oder hab ich da was verpasst ?

@king, hätte ich dem persönlich als heal ja rausgedrückt / überschrieben ^^ da wirst ja wahnsinnig :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Shininglight" (Jun 2nd 2017, 12:41pm)

KingArthur

Intermediate

• Send private message

16

Friday, June 2nd 2017, 1:07pm

^^ ahahhahaha, danke für den Hinweis! Ist mir wirklich nicht aufgefallen (schau eigendlich nur, ob sie was schmeissen und nicht, was sie schmeissen -> bin bisher davon ausgegangen, dass das richtige geschmissen wird :rolleyes: :rolleyes: :D :D ). Die betreffende Person wird unverzüglich zurechtgewiesen. X( X(

@Scar: Steinschlag muss den DDs in der Ini reichen.

17

Friday, June 2nd 2017, 1:53pm

Gibts doch vor der ini ( hoffentlich pattk ) und für nen warmage der wasser der alten geister wirft, brauchts nun wirklich keine Buffs ^^ oder hab ich da was verpasst ?

@king, hätte ich dem persönlich als heal ja rausgedrückt / überschrieben ^^ da wirst ja wahnsinnig :D
Was spricht denn dagegen?

Edit: lol habs mit anregungsmittel verwechselt alles klar XD
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

kako88

Master

• Send private message

18

Friday, June 2nd 2017, 2:56pm

Wie keine Buffs?
Ist doch alles da, was man standardmäßig braucht oder?
Hexer am Start in 2, Bewa/Kundi in 2, sogar nen Bufftwink vor der Ini. Der Dudu ist auch auf der richtigen Sek ( /Schurke).
Was will man denn noch?
Klar könnte man noch Dudu/Bewa, Priester/Kundi, Priester/Schurke..... vor die Ini stellen, jedem nen Seelenbund und Gestrüppschild mit aufn Weg geben (zumindest bis B4) - Aber wozu? Damit mehr Chars vor der Ini als in der Ini sind?
Am Ende drückts einem dann Hausmädel oder ähnliches noch raus dank "nur 40 Buffs möglich" und die Bosse liegen doch auch so...

KingArthur

Intermediate

• Send private message

19

Tuesday, July 4th 2017, 8:31pm

Ist zwar nix neues, aber ich denke, es ist nochimmer bisschen speziell.
Danke an Akira <3