You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shininglight

Unregistered

1

Monday, October 31st 2016, 9:24pm

Heiler 2016

Nachdem ich darum gebeten wurde, hier mal mein Entwurf des Priesters ( der Dudu folgt bald )... Flexibel auch als Magier / Hexenmeister, Hexeroffehal etc einsetzbar. 4 Items sind gestattet, der rest t10. Keine Sets ( außer HdE ) größtenteils Mementoteile und ja .. Funktioniert einwandfrei...

Waffe ist lvl 90 t10 1hand ( lila ) und lvl 90 t10 2hand ( legendär )
So long, "pimpen" macht als priester auch sinn .. mit gradsteinen.

2

Monday, October 31st 2016, 10:48pm

Das hat doch Shoruk schon zu Grafu-Zeiten gemacht.
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

Shininglight

Unregistered

3

Monday, October 31st 2016, 10:58pm

Und Salle zu Tosh :)

4

Tuesday, November 1st 2016, 10:57am

Fett :-D
Was kommt denn dabei dann an Heilung rum?
Wie ist die Critrate an Spielern mit Heilungen und wie dann als Mexer?
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

5

Tuesday, November 1st 2016, 12:37pm

Pimpen macht beim Heiler immer Sinn, du Troll! :love:
Lacriox - Krieger/Bewahrer/Kundschafter/Druide/Schurke 98/97/98/98/60
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

Muffinlicious - Priester/Schurke/Hexenmeister/Champion
~ Muffin aufgegessen ._.

Chocolicious - Druide/Krieger/Bewahrer/Schurke/Magier

Raven - Bewahrer/Kundschafter/Krieger

6

Tuesday, November 1st 2016, 12:54pm

Sieht interessant aus ^^
Vielleicht mache ich das auch so in naher Zukunft.

7

Tuesday, November 1st 2016, 2:17pm

Nachdem ich darum gebeten wurde, hier mal mein Entwurf des Priesters ( der Dudu folgt bald )... Flexibel auch als Magier / Hexenmeister, Hexeroffehal etc einsetzbar. 4 Items sind gestattet, der rest t10. Keine Sets ( außer HdE ) größtenteils Mementoteile und ja .. Funktioniert einwandfrei...

Waffe ist lvl 90 t10 1hand ( lila ) und lvl 90 t10 2hand ( legendär )
So long, "pimpen" macht als priester auch sinn .. mit gradsteinen.

Ich hatte mal ein bisschen im CharPlan rumexperimentiert und wenn beim Mexxer Sturmhöhen Set + diveres andere Teile ähnlich gradet, kommt auf über 11k Krit unbuffed :D
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

Shininglight

Unregistered

8

Tuesday, November 1st 2016, 2:27pm

Jo, tzar, crit geht definitiv mehr ^^ Aber ich hatte Langeweile und hab die Mementoteile genommen & wollte trotz billigsetup nicht auf heilbonus verzichten :P

Only-Mexer gehen wohl ~11,5 unbuffed recht günstig, muss mal halt schauen wv lp und weisheit man am ende behält ^^

Pimpen macht beim Heiler immer Sinn, du Troll! :love:

Ich troll doch nie ._.

@Sk@ war gestern als Hexer heilen & hab leider nicht auf die critrate geachnet, ich schätze mal lag bei ~85% auf spieler, ich reich mal genaue Werte Nach :)
Muss mal nen neuen Stab bauen, Höchster Grpheal bei B1 ( war ich noch auf priest ) lag bei 850+, ohne gestrüpp & Kurzzeitbuffs, wie gesagt, ich reiche nochmal nach bei Gelegenheit :)

9

Tuesday, November 1st 2016, 4:05pm

Ohne hier die Stimmung verderben zu wollen aber i wie hab ich aufm gestatten Priester ähnliche Kritwerte und Co.
Wenns dabei auch mehr um dieses Mexer mischmasch wie auch immer geht ziel ich vllt. auch am Thema vorbei.

10

Tuesday, November 1st 2016, 4:09pm

Ohne hier die Stimmung verderben zu wollen aber i wie hab ich aufm gestatten Priester ähnliche Kritwerte und Co.

Hab sogar als Druide mehr Krit/Heilung :whistling:

Es geht aber glaub ich um den Grundgedanken dass man sich für "wenig" Aufwand einen Heiler equipen kann, mit welchen man auch gut mit den Sekklassen zurecht kommt.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Shininglight

Unregistered

11

Tuesday, November 1st 2016, 4:14pm

@ConKen82 du bist auch doof :P Wv Weisheit hast du atm ? ich werd das noch ähnlich aufm Dudu auf Shining bauen ^^

@Lips äh jo, kann sein, nimm richtige Items & pluss die richtig und das sieht auch auf dem Priester nochmal ganz anders aus ( geschweige denn einen stab der nicht lvl 90 crafting ist ... :D ) Die Frage ist jetzt, was soll ich denn mit den LP ? Da nehm ich lieber billig mehr heal und Crit, muss mich weniger selbst heiler und heil meine Gruppe mehr ;)

12

Tuesday, November 1st 2016, 4:22pm

14.961, komm ja leider nicht an meine Cenedrilmats, liegen im Haus in ner Kiste, dann könnt ich da weiter bauen :D
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Shininglight

Unregistered

13

Tuesday, November 1st 2016, 4:23pm

ou, da würd ich LP abbauen .. oder ich plusse über +6 hm .... :P we will see ^^

14

Tuesday, November 1st 2016, 4:27pm

Hier hast mal ne Vorlage, da ja leider 98er Weltbossgedöns crap ist, siehts so aus atm (kaufe levelcap auf 99 -.- )

Hadrían

Shininglight

Unregistered

15

Tuesday, November 1st 2016, 4:30pm

Merci :)

Ahm .. bei 2hand bleibe ich trotzdem :P Ich muss wenn ich daheim bin mal rechnen, wegen dem 98 iniset, Ich kann grade nicht soviele Beweise herzaubern ^^

16

Tuesday, November 1st 2016, 5:02pm

Hab mir mal die Klamotten so angeschaut, aktuelle und kommende. Am besten würde man fahren mit 97er Oberkörper Weltboss, 98er Hose/Gürtel Weltboss, 99er Kopf/Hände Weltboss, Schultern Memos, Umhang Ini. (alles t9 gestatet) Das ist aber die teuerste Variante :D
Hadrían

Shininglight

Unregistered

17

Tuesday, November 1st 2016, 5:11pm

Auch ausgehend davon, genug Crit zu haben ?

18

Tuesday, November 1st 2016, 5:25pm

Würde so aussehen. Stats und Runen sind nicht drauf, nur die Items. (Schmuck auch T9)
Hadrían

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

19

Tuesday, November 1st 2016, 11:05pm

Ich verstehe diesen Thread nicht ganz. Sehe nix Neues und auch nix Spezielles. Heilen kann man schnell mal, das geht auch im mdd-Gear! Aber ein Heiler muss doch nicht nur heilen können. Max Krit ist doch nicht mehr so interessant (meistens ist es doch vollkommen egal, ob man kritet oder nicht, da die LP so oder so nach einer Heilung voll sind und wenn man kriten muss, kritet man eh nicht), aber da gehen die Meinungen auseinander. Nicht mal 150k Leben finde ich bisschen gar minimalistisch. Aus meiner Sicht, sollte ein Heal auch 1-2 Hits im Trash abkriegen können.

BurningEyes

Shininglight

Unregistered

20

Tuesday, November 1st 2016, 11:37pm

Ich verstehe diesen Thread nicht ganz.

Musst du auch nicht, ist ja Fankunst :)

Rest ist Geschmackssache ;)