You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 3rd 2016, 9:50pm

Zaubertricks Makro

Kann mir jemand ein Makro für Zaubertricks posten?
Am besten eines das checkt ob Frettchensichel aktiv ist und erst dann der Skill rausgehauen wird
Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

2

Friday, November 4th 2016, 3:16pm

Gibt es keine aktiven Magier mehr? oO
Immortâl - Maidin

Kuraikko

~zensiert~

|Zensur by StormWing

Nummer27

Master

• Send private message

3

Friday, November 4th 2016, 3:37pm

doch aber die spielen ohne makros die irgendwie sinnlos sind

flammentanz braucht man ja so garnicht, also klickt man solange bis man frettchensichel rdy hat.
hierbei spricht man sich aber ja mit den anderen mages ab oder man hat wenn man alleine ist ja parallel dazu mama fortuna drin und nutzt die beiden immer im wechsel um das ziel permanent im slow zu halten.
während der eine debuff also läuft klickt man solange auf dem anderen skill rum bis man den richtigen hat, würde man das makro nutzen was du gerne hättest würde der skill aber direkt rausgehen obwohl der boss noch den slow von mama fortuna aktiv hat (wäre ziemlich sinnlos weil die nicht stacken) hätte auf dauer außerdem das problem das du im wurstcase auf beide skills ein cooldown hast und der debuff abläuft ergo der boss wieder schnell rennt.

für mama fortuna findest du sicherlich makros aus der zeit wo der skill noch anders war (< chapter 4) das kannst dir zur not umbasteln aber wie oben beschrieben eigentlich eher sinnlos.
Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

8o :wacko: :thumbsup:

4

Friday, November 4th 2016, 5:10pm

Ganz zu schweigen davon, dass man Zaubertricks auch im Bosskampf benutzen kann ohne den Slow haben zu wollen.

Verstehe ich das richtig, dass Mama Fortuna und Zaubertricks keinen Gemeinsamen Cooldown mehr haben? Kann mich daran, dass das früher so war?!
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

Nummer27

Master

• Send private message

5

Friday, November 4th 2016, 5:14pm

war früher mal so aber seit chapter 4 ist es nicht mehr so ;)
Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

6

Friday, November 4th 2016, 6:04pm

war früher mal so aber seit chapter 4 ist es nicht mehr so ;)

Chapter IV sicherlich nicht, das ist Land des Unheils und mit dem Chapter kam Zaubertricks erst ;)
[img][/img]

Nummer27

Master

• Send private message

7

Friday, November 4th 2016, 7:44pm

ja und kurz danach änderte sich das mit dem cd
war mal wieder eine dieser änderungen die es nicht in die patchnotes geschafft haben
in helden hab ich es zumindest schon regelmäßig genutzt.

8

Friday, November 4th 2016, 9:18pm

Mir würde auch ein Makro reichen das abfragt ob Kampfbeginn ist.
Wenn das der Fall ist löst da Makro beim ersten Klick die erste Instanz von Zaubertricks aus und beim zweiten Klick die zweite Instanz, sprich den skill abfeuern.
Ist kein Kampfbeginn löst das Makro immer nur die erste Instanz aus.
Sprich vor dem Kampf wenn man Zeit hat kann man sich den Skill aussuchen, doch wenn man im Kampf ist macht er nur einmal die erste Instanz und feuert den DMG dann sofort ab.
Immortâl - Maidin

Kuraikko

~zensiert~

|Zensur by StormWing

9

Saturday, November 5th 2016, 6:39am

Kann mir jemand bitte mal erklären, was Zaubertricks eigentlich macht?
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

10

Saturday, November 5th 2016, 8:17am

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

11

Saturday, November 5th 2016, 11:19am

Kann mir jemand bitte mal erklären, was Zaubertricks eigentlich macht?

Das gleiche wie Mama Fortuna, nur mit mehr Schaden: Der Skill gibt Dir einen Extra-Skill, und zwar zufaellig einen Feuer- oder Eis(Wind)-Skill; und der Extra-Skill macht dann Schaden und Zusatz-Effekte auf das Target. Besonders interessant ist da der Eis-Skill, der das Target verlangsamt; der Feuer-Skill macht noch einen kleinen Dot drauf. Sowohl der Skill als auch der Extra-Skill sind Instants, der Extra-Skill ohne GCD WIMRE. Cooldown des Extra-Skills 12s WIMRE.

12

Saturday, November 5th 2016, 11:40am

creed228 geh zurück in dein Ritterforum :P
Immortâl - Maidin

Kuraikko

~zensiert~

|Zensur by StormWing

13

Saturday, November 5th 2016, 12:46pm

creed228 geh zurück in dein Ritterforum :P

Creed228 du musst wissen, Kuraikko turnt nur im Magier-Forum rum, weil Papermans Ritter-Defwerte denen eines Magiers ähnlich sind!
[img][/img]