You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 18th 2016, 1:09pm

Juiced sagt Hallo!

Hallo Rommunity!

Wie Azathor bereits angekündigt hat, wird ein neuer Community Manager seine bisherigen Aufgaben übernehmen. Seit gestern arbeite ich an Runes of Magic und wurde bereits ein wenig auf meine Aufgaben hier vorbereitet. Neben Runes of Magic.de betreue ich nun auch die spanische Community sowie weitere internationale Communites anderer Spiele.

Zuerst möchte ich mich aber an dieser Stelle für die jahrelange Arbeit von Azathor bedanken. Du hast lange an und für Runes of Magic gearbeitet, daher verstehe ich, dass du mit einem lachenden und einem weinenden Auge deine Aufgaben weitergibst. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Nun erzähle ich euch ein wenig über mich. Mein Name ist Nathalie, ich bin 25 Jahre und bin im Norden von Deutschland geboren. Seit circa vier Jahren lebe ich nun in Karlsruhe, meiner Meinung nach eine wunderbare Stadt! Ich bin ein Fan von Onlinespielen und Filmen/Serien. Wenn sich mir die Möglichkeit bietet, besuche ich gerne Events wie die Gamescom. Das einzige was mich daran stört sind die schmerzenden Füße aber da muss man wohl leider durch… :P

Seit circa drei Jahren arbeite ich nun für die Gameforge als Community Managerin und habe hauptsächlich an Elsword gearbeitet, wofür ich nach wie vor Produktverantwortlich bin. Ich freue mich sehr, dass ich hier bin, auch wenn ich das Spiel noch nicht kenne. Vor allem freue ich mich aber mit euch und dem ehrenamtlichen Team zusammen zu arbeiten.

Ich hoffe wir werden in Zukunft viel Spaß miteinander haben!

Die Neue