You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 20th 2016, 12:35pm

EP/TP Event der besonderen Art

Zitat Rakymos vom 21.10.2016:

"Jeder Server, auf dem nachweislich mindestens eine solche Spinnenparty
stattfindet, erhält als Belohnung
ein 24h XP/TP/Drop-Boost-Event mit besonders hohen Prozenten. "

Da freut man sich auf was besonderes und dann...

von Phyally am 17.11.2016:
"Daher erhaltet ihr in der Zeit zwischen morgen, Freitag 18.11.16, 15:00 Uhr CET und Samstag, den 19.11.2016 23:55 Uhr CET die folgenden Boni: +200% EP auf abgeschlossene Quests und besiegte Monster, +500% TP auf besiegte Monster, sowie eine um 200% erhöhte Droprate."

von Rakymos am 18.11.2016:
"Daher können wir Euch mitteilen, dass die Spieler von den gewinnenden Servern am 20. November zwischen 00:00 und 23:59 Uhr CET +200% Erfahrungspunkte von abgeschlossenen Quests und getöteten Monstern, +500% Talentpunkte von getöteten Monstern sowie eine um +200% erhöhte Droprate erhalten."

So viel zum Thema besonders hohe Prozente! ?(

Das ist einfach nur lächerlich :thumbdown:

2

Sunday, November 20th 2016, 2:49pm

Nicht nur meckern bitte, was hattest du denn erwartet? 5000%?!?! Versuche es doch mal mit realitätsnahen Vorschlägen, vielleicht würde man da ja etwas von umsetzen wenn man selber keine besseren Ideen hat. Und ja, ich hatte auch etwas besseres erhofft. Aber was denn noch? 1000% drop?
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

3

Sunday, November 20th 2016, 3:33pm

hab auch mindestens 350 % erwartet aber mit "besonders hohen prozenten" heißt nun mal besonders hoch fertig!!!

4

Sunday, November 20th 2016, 4:19pm

Warum so übertreiben, Team2000? Auch 250 % wären etwas "Besonderes" gewesen. So bleibt der schale Nachgeschmack, dass es bloß ein EP/TP-Event wie gehabt ist. Noch dazu laufen die sonst ja auch von Freitag bis Sonntag.....
Das Gegenteil von gut ist eben gut gemeint.

5

Sunday, November 20th 2016, 5:06pm

Denkt doch mal ein bisschen mit. EP, OK, da wären mehr Prozente drin. Aber bei TP? Rechnet doch mal wenn sich ab 650% Bonus es sich negativ auswirkt.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

martybakerman3

Professional

• Send private message

6

Sunday, November 20th 2016, 5:28pm

Die Prozente sind der Grundwert , also mit Event trotzdem noch 500% dazu! 8)

Edit:
Das ist jetzt echt nicht euer Ernst so`n Ärger mit den Häusern und dann ein Event wo ,ich zitiere:

@Jeder Server, auf dem nachweislich mindestens eine solche Spinnenparty stattfindet, erhält als Belohnung ein 24h XP/TP/Drop-Boost-Event mit besonders hohen Prozenten.

Dachte "besonders" heißt mehr wie sonst an Prozenten:?:

Nix dazugelernt-frei nach dem Motto:friss oder stirb;sorry aber da kann ich ned anders :thumbdown:

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

7

Sunday, November 20th 2016, 6:03pm

Ich glaube ja, dass GF nichts Höheres einstellen kann. Es gibt nur 100/250 oder 200/500, daher ist das schon das Maximum. :D

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

8

Sunday, November 20th 2016, 7:03pm

Ich glaube ja, dass GF nichts Höheres einstellen kann

Wenn das stimmt, dann war die Ankündigung übertrieben!

9

Sunday, November 20th 2016, 8:01pm

Zumal ja sonst die EP-Events doch auch Freitag bis Sonntag gehen oder? Jetzt wirds um einen Tag gekürzt und die Spinnenpartyserver bekommen den gekürzten Tag als Event zurück... Läuft... :thumbdown:
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

10

Sunday, November 20th 2016, 8:09pm

nur weil ihr auf dochas zu blöd seid einen selfie einzuschicken muss man das nu nicht downvoten!
This post has already been reported.

11

Sunday, November 20th 2016, 9:05pm

Ich glaube ja, dass GF nichts Höheres einstellen kann. Es gibt nur 100/250 oder 200/500, daher ist das schon das Maximum. :D

Zumindest laut den Versprechungen des ehemaligen CMs thePit geht es. Ob es allerdings jemals ein Event gab mit mehr als 200% EP und 500% TP, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Evtl. unter Laghmara. Unter thePit gab's jedenfalls nur heiße Luft.

12

Sunday, November 20th 2016, 10:04pm

Zumindest laut den Versprechungen des ehemaligen CMs thePit geht es. Ob es allerdings jemals ein Event gab mit mehr als 200% EP und 500% TP, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Evtl. unter Laghmara. Unter thePit gab's jedenfalls nur heiße Luft.
Es gab mal ein Event mit 500% EP Bonus, das war noch bevor Chapter IV veröffentlicht wurde, also irgendwann gegen Ende 2010.

13

Sunday, November 20th 2016, 11:09pm

nur weil ihr auf dochas zu blöd seid einen selfie einzuschicken muss man das nu nicht downvoten!
Ich spiel auf Maidin und downvote das auch! und nun? hat doch mit server jetzt nix zutun!! desweiteren habs auch öfter 300 und 500 %ige events, GF hat nur kein bock drauf weil das dann weniger Einnahmen für TQ karten sind so siehts aus und nicht anders!! sie sind wie alle ---nur auf geld aus!!

GrauerRat

Professional

• Send private message

14

Monday, November 21st 2016, 12:08am

Zudem erhöhen die % immer nur den Grundwert, liegt der bei 0,5 % sind 500% immer noch nur 2,5 % - vllt deutlich mehr aber immer noch unterirdisch! Und die Grundchancen kennt ja keiner , daher können auch noch so tolle Werte in Summer zu "fast garnicht mehr" führen.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

15

Monday, November 21st 2016, 12:40pm

Seid ihr sicher, dass das Event am WE das Event für die Spinnenparty war bzw. sein sollte???

Glaube ich nämlich nicht, war doch laut Ankündigung als Ausgleich für den letzten Tag (Login-Problem etc..) des vergangenen Events gedacht.

Ich tippe eher mal drauf, dass das EP/TP-Event als Belohnung für die Spinnenparty noch kommt.

Alles andere würde mich doch sehr wundern....

16

Monday, November 21st 2016, 12:52pm

Ironie und Sarkasmus für alle

17

Monday, November 21st 2016, 1:23pm

Das Gemecker hier soll einer verstehen.

Fr/Sa war Ersatz für kaputtes TP/EP Event und So. war dann die Belohnung für die Spinnenparty.

Aber es gibt halt wie überall Leute die nicht genug bekommen können.

18

Monday, November 21st 2016, 1:32pm

Das Gemecker hier soll einer verstehen.

Fr/Sa war Ersatz für kaputtes TP/EP Event und So. war dann die Belohnung für die Spinnenparty.

Aber es gibt halt wie überall Leute die nicht genug bekommen können.
Es geht halt nur um die Aussage "ein Tag mit BESONDERS" hohen Prozenten, und 200/500 sind nunmal nichts besonderes. Und mal ehrlich ich hab häufig rein geschaut und geschaut wann dieser besonders hohe bonus aktiv sein wird, um nochmal bissle was an Twinks zu lvln, als ich die prozente gelesen habe, habe ich den PC wieder ausgemacht und mich das Wochenende anderweitig beschäftigt...

19

Monday, November 21st 2016, 2:47pm

Du verstehst net, was ich meinte. Mir gehts net darum, das Dochas das Event net bekommt. Es geht darum, dass es als (besonderes) Event angekündigt wurde und es dann doch nur standart ist.
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

Schrimp

Trainee

Occupation: Erzieher

• Send private message

20

Monday, November 21st 2016, 2:53pm

Also mich regt eher der Zeitpunkt auf. Aber wenn ihr meint allgemein erstmal rumzumeckern das es ein Event gab.... ?( 8| :thumbdown: