You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 23rd 2016, 3:20am

[fixed]"Beinschützer der Terrorverbreitung" sind Füße und keine Hose

Titel: "Beinschützer der Terrorverbreitung" sind Füße und keine Hose

Beschreibung: Die "Beinschützer der Terrorverbreitung" - gerüchtehalber Drop in Riten/3.Boß - sind keine Hose, sondern Füße. Sonst heißen die - statt "Beinschützer" - "Stiefel" und selbst "Ketten-Sandale" oder "Schlapfen für wahre Krieger" wären weniger irreführend und damit besser als ein üblicher Titel für eine Hose (z.B. "Khalakli-Beinschützer" aus "Säule").

Screenshot: not really - "Dungeon Loot" und "Char Plan" zeigen das In-Game.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

Schrimp

Trainee

Occupation: Erzieher

• Send private message

2

Wednesday, November 23rd 2016, 7:31am

"Khalakli-Beinschützer" aus "Säule"

Das wäre mir aber neu das Khalakli in Säule dropt.... 8|

Aber du möchtest dich jetzt nich über den Name eines Items aufregen oder? Ich denke es gibt wesentlich schlimmere Dinge...

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

3

Wednesday, November 23rd 2016, 7:38am

Och ja, man denke an die 55er Heiler-Schultern "Umhang der heiligen Quelle" - da gibt's genug Beispiele. Man kennt es, man weiss es :)

4

Wednesday, November 23rd 2016, 3:26pm

Gab auch schon Einhandstäbe die im Namen "Zweihandstab" hatten^^
Inaktiv... :sleeping:

5

Wednesday, November 23rd 2016, 8:18pm

ad "Khalakly und Säule": Yup, sry, da dropt Horban's Zeug.

Aber du möchtest dich jetzt nich über den Name eines Items aufregen oder? Ich denke es gibt wesentlich schlimmere Dinge...
Ich reg' mich nicht auf - ist ein stinknormaler trockener Bug Report. Und ja, es gibt eine Haufen schlimmere Bugs, aber Loka-Bugs kann GF selber reparieren.

Und ich bring' das dann auch mal meinen Kunden, daß ich die vielen, vielen kleinen Bugs nicht fixe, weil es irgendwo ganz anderes einen Großen gibt. Think about it - was denkst Du über Hersteller, die nicht mal kleine Bugs fixen? Und schaut es dann wohl mit den großen Bugs aus?!
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

6

Thursday, November 24th 2016, 7:56pm

Also wenn es am Namen scheitert, dass ich weiß, was ich an Ausrüstung brauche - dann mache ich was falsch...
------- Krieger / Kundschafter -------
---------- Krieger / Schurke ----------
(R.I.P Pandoras - aktuell Freelancer)

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

7

Wednesday, September 6th 2017, 10:02am

gemeldet (83194)
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

8

Thursday, March 22nd 2018, 7:38am

fixed
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime