You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "DocSavage" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, November 23rd 2016, 7:30pm

Suche Hausmädchenguide

Ich finde Links hierim Forum die auf nicht existierende Seiten verweisen.
Hat jemand eine Idee, wo ich den Guide für die Hausmädchen finden kann.
ich suche die Info in welchem Verbindenheitsbereich, was Hergestellt (Tränke, Food) werden kann.
Danke
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

2

Wednesday, November 23rd 2016, 8:04pm

Über die SuFu ist mir das in die Hände gefallen :)

[Guide] Neue Housekeeper

Sogar mit .pdf, dort sollte alles erklärt sein. Falls das der falsche Thread ist, melde Dich ich such gern weiter :)

Liebe Grüße
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

3

Thursday, November 24th 2016, 1:53am

wenn man allgemeine infos zu rom (wie z.b. zum haus) sucht, dann empfehle ich auch immer meinen thread "Wichtige Links".

dort sind neben dem nun auch hier von dilexisti verlinkten guide auch noch andere nützliche infos zum thema "haus" verlinkt (unterscheidliche haustypen mit kleinen videos oder auch die berechnung der möbelboni). und natürlich gibts dort auch zu sehr vielen anderen themen auch entsprechende links.

• "DocSavage" started this thread

• Send private message

4

Thursday, November 24th 2016, 7:26pm

Danke, die pdf Datei reicht vollkommen

@Bounce: Habe mir mal die Link in meinen ROM Favoritenordner kopiert

Danke an beide

kann geschlossen werden
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen