You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 29th 2016, 12:45am

Wander-Ent-Knospe?

hab im Aslantal beim Ent looten eine [Wander-Ent-Knospe] bekommen. da steht drauf: "Rohmaterial" Auch alte Bäume treiben neue Knospen (Seltenes Kochmaterial)
Weiss jemand, wofür man das gebrauchen kann? Gibt es ein Rezept, wo man das verwenden kann? Da ich in der Gilde niemanden fand, der da was mit anfangen konnte, frag ich hier mal...

ugrossert

Professional

• Send private message

2

Tuesday, November 29th 2016, 1:24pm

Normalerweise finden solche Rohmaterialien bei der Herstellung von Bossmöbeln für die Gildenburg Anwendung.

Rezepte für Bossmöbel droppen üblicherweise in Inis.

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

3

Tuesday, November 29th 2016, 11:52pm

naja, fiel halt aus nem normalen Wander-Ent und nicht in ner Ini. Hab in all den Jahren die ich spiel sowas noch nie gesehn und ich hab etliche Twinks durchs Aslan-Tal getrieben oder Äste da gefarmt)... daher würd ich halt gern wissen, wofür man es verwenden kann.