You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, December 2nd 2016, 1:50pm

Die Items aus dem Kalender landen auch erst im Depot

Und wer bitteschön denkt sich sowas umständliches aus????.Vom Inhalt 98er Buffood,das man 2 Wochen umsonst bekommen hat,

wollen wir gar nicht erst reden.

Mir tun die Köche echt leid,die werden ihre Sachen im nächsten halben Jahr nicht mehr los.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.(Henry Ford)

In diesem Sinne........

22

Friday, December 2nd 2016, 3:20pm

ich vermute mal ganz frech...das ist der erste schritt zu "Good Bye Geschenkfunktion"
Naja, wurde auch Zeit.

23

Friday, December 2nd 2016, 3:27pm

ich vermute mal ganz frech...das ist der erste schritt zu "Good Bye Geschenkfunktion"
Naja, wurde auch Zeit.

Oh ja bitte, dann kann man im gleichen Atemzug auch noch wahrscheinlich 95% der Spieler mit verabschieden.

Wünsche euch viel Spaß dann auf den nicht mehr vorhandenen Servern. :)
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

24

Friday, December 2nd 2016, 3:54pm

Ich kann nirgends im Text von Juiced lesen, dass es auch für Itemshop-Einkäufe gilt, lediglich Rad des Schicksals.
Ironie und Sarkasmus für alle

jmonty2

Professional

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

25

Friday, December 2nd 2016, 4:49pm

Hallo,

zu Guardianfire

du gehtst davon aus das sich GF einen Kopf um das Spiel macht? ^^ Was in dem Spiel gibt es Köche?
....................................

Das das Depot ein weiterer Versuch ist sich unabhängiger von RW zu machen, und man die ersten Gehversuche von GF bisher gesehen hat.
Schon traurig, das das Spiel ständig als Beta Test benutzt wird!

Ich bin ja so gemein, mein Kopfkino arbeitet leider immer auf Fehlerverbessung! Aber hier muß man an allen Ecken und Enden anfangen.
Die Übersicht des Shops ist mieß, die Größe zum Laden der externen "ungesicherten" Seite ^^ ist zu viel, das Angebot selber im Shop ist überteuert, der Umweg über ein Depot dient GF als Kontrolle was ausgeliefert wurde - aber der Nutzen für den User der damit leider täglich arbeiten muß ist nicht zu erkennen. Oder hast du mehrfach im Spiel Zeit den langsamen Shop zu laden und das Depot nach deinen Sachen zu stöbern^^

Vorschlag:
Mit Superpasswort ein Depot für alle Chars und Accounts freischalten - auf einer gesicherten Seite versteht sich!
Die oben genannten Fehler und unnötigen Ärgernisse korregieren

Was bestimmt nicht umgesetzt wird - alle Chars, alle Accounts können ihre Itemshop Sachen zurück ins Depot legen ^^
Was bestimmt auch nicht gemacht wird - Item Shop Items zurück in Dias tauschen ^^
LOL - aber mußte jetzt sein

Fragt doch einfach vorher die Spieler, was sie wollen?
Das GF First Prinzip geht einem schon mächtig auf die Weihnachts Nüsse ^^

gruß
jmonty