You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, December 13th 2016, 6:36pm

Tja Fernandi, du schreibst mir aus der Seele.

Hab nen ähnlichen Text verfasst in nem anderen Thread. Aber Aussage technisch dürfte sich das 1:1 mit dem decken, was du geschrieben hast. Traurige Angelegenheit mal wieder. Aber um ehrlich zu sein habe ich nichts anderes erwartet, als ich gelesen habe, dass die Spigelwelten geändert wurden. Nachdenken war hier ja leider noch nie eine Eigenschaft, die beim Veröffentlichen neuer Inhalte wirklich als wichtiges Attribut gehandelt wurde.....

Lg

FeliKatze

Trainee

Occupation: GB-Zubehör

• Send private message

22

Wednesday, December 14th 2016, 12:50pm

So, nun möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben:

1. Die neuen Draco-Begleiter, schauen aus wie Pokemons, aber es ist etwas neues, interessantes, ABER es an Events zu koppeln die es teilweise verkürzt oder auch gar nicht gibt: sinnbefreit (für mich).

2. Änderung der Spiegelwelten: es ist für mich absolut unverständlich wie man das Zutrittssysthem so ändern kann. Wenn ich zum Beispiel einen Begleiter schon auf Rang 100 habe, sprich die Herzen nicht mehr benötige, bin ich eine andere Spiegelini gelaufen wo ich die Herzen und die Mats bekam die ich gebraucht habe. Von daher ist das neue Zutrittssystem für mich persönlich totaler Murks. Bitte daher um Änderung!

Mit freundlichen Grüßen Feli
die Kaffee-Feli ist dabei seit 03.01.2009

Claarissa

Trainee

Occupation: Hobby

• Send private message

23

Wednesday, December 14th 2016, 5:46pm

habs in den Patch Notizen nicht gefunden.

aber wenigstens erfreuliches am Patch:
in der neuen Zone sind jetzt Mats zu finden. - Hab noch nicht getestet, ob die dann auch nachwachsen, aber sie sind mal da ;)