You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 19th 2016, 4:48pm

Winterlicher Weihnachtsstern

Winterlicher Weihnachtsstern

Der kleine Gärtner

"Hört, ihr blumenfrohen Herzen!
Braucht ihr keinen Gärtner mehr?
Möcht' so gerne mich verdingen,
Lohn und Handgeld sind nicht schwer."

Singend zog der Gärtnerknabe
Durch die Wintereinsamkeit,
Bis ich froh ihn hab' gedungen
Für die schöne Blütenzeit.

Und er grub und hackt' im Herzen
Mir so ganz erbarmungslos,
Daß ich selbst mit meinen Tränen
Seine frische Saat begoß.

Lieblich sproßten bald die Blüten,
Weiß und grün und purpurrot,
Und es stand der kleine Gärtner
Lächelnd an seinem Blumenpott.

Seine Arbeit zu vollenden,
Legt' er in die Blumenpracht
ganz viel Liebe und seinen Segen,
Für die kalte Winternacht.

(In Anlehnung an "Der kleine Gärtner" von Wilhelm Kreiten)

Die Weihnachtszeit hat uns gepackt und wir schmücken fleißig unsere Häuser. Auch die Gärtner haben viel zu tun, denn eines darf ganz sicher nicht fehlen:
Der Weihnachtsstern.
Besucht das taboreanische Schneeflockenfest und haltet Ausschau nach einem Roten Schneeflockenfest-Saatgut, pflanzt es in frische Erde und lasst es erblühen. Präsentiert uns Euer weihnachtlich geschmücktes Heim, bei dem der Weihnachtsstern präsentiert wird. Natürlich dürft Ihr dabei nicht fehlen.
Sendet uns also einen Screenshot (als Anhang oder Link) mit Euch, Eurem weihnachtlich geschmückten Haus und unbedingt dem blühenden Weihnachtsstern an events@runesofmagic.de. Jeder Teilnehmer, dessen Einsendung korrekt ist und den Vorgaben entspricht erhält folgende Preise:

3x Zeus-Topf
5x Großes Pflanzenschutzmittel
5x Großes Pflanzenwachstumsmittel
50x Saatgut - Feuerlilie des Glücks
50x Saatgut - Feuerlilie der Liebe
50x Saatgut - Feuerlilie der Hoffnung
50x Abzeichen der Prüfung

Bitte benutzt folgende Vorlage:

Charaktername:
Server:
Accountname:
Boardaccountname:
Spielaccount-E-mail:
Boardaccount-E-Mail:

Einsendeschluss ist der 01.01.2017 23.59 Uhr MEZ. Sollte Euch auf Eurem Streifzug durch das Schneeflockenfest kein Rotes Schneeflockenfest-Saatgut in die Hände fallen, dann meldet Euch bitte per PN bei Dilexisti

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich registrierte Spieler von Runes of Magic.de, die einen gültigen Foren- und Spielaccount besitzen. Mitarbeiter von Gameforge sowie Mitglieder unseres ehrenamtlichen Runes of Magic-Teams sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Eine Übertragung der Preise ist nicht gestattet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass Gameforge im Rahmen des Wettbewerbs eingesendete Beiträge auf den Gameforge-Internetseiten und auf den Gameforge-Facebookseiten veröffentlichen kann, und räumt Gameforge hierzu ein zeitlich unbegrenztes, nicht exklusives und jederzeit per E-Mail an events@runesofmagic.de widerrufliches Nutzungsrecht ein. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass der von ihm mitgeteilte Nickname im Fall der Veröffentlichung der Einsendung mit veröffentlicht wird und dies als Bezeichnung seiner Urheberschaft ausreichend ist.

Die richtige Lösung muss von der auf den Forenaccount des teilnehmenden Spielers registrierten Emailadresse an events@runesofmagic.de eingesendet werden. Für Gewinnausschüttungen im Spiel selbst muss zusätzlich der gewünschte Server, Boardacount, Spielaccount, Character sowie die zum Spielaccount gehörende Emailadresse genannt werden.
Alle Angaben müssen in der Email genannt werden!

- nur deutsche Server
- pro Person ist nur eine Einsendung erlaubt

Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Veranstalter wird die Gewinnentscheidung im freien Ermessen treffen.
Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch
und/oder Übertragung der Gewinne ist nicht möglich.

Einsendungen dürfen ferner nicht gegen geltendes Recht und/oder die guten Sitten verstoßen und müssen frei von Rechten Dritter sein.

An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

2

Monday, January 2nd 2017, 9:11am

Das Boardevent ist nun beendet und wir beginnen mit der Auswertung.
Wir werden uns an dieser Stelle melden, wenn es Neues zu verkünden gibt.

Vielen Dank für die vielen tollen Einsendungen und die Weihnachts- und Neujahrsgrüße. Euer Feedback ist immer sehr gern gesehen.

Ein Frohes Jahr 2017 wünschen wir Euch, gespickt mit viel Glück, Gesundheit und viel Liebe.
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

3

Friday, January 6th 2017, 9:26am

Eure Päckchen sind nun auf dem Weg zu Euch. Wer trotz korrekter Einsendung und Vorgaben dennoch keine Preise erhalten hat, meldet sich bitte bis spätestens 20.01.2017 beim Boardsupport
Bitte beachtet, dass die Teilnahmebedingungen zu erfüllen sind!
er hoppelt