You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 7th 2017, 8:03pm

Internationaler Comic-Wettbewerb

Hallo,

ich wollte fragen, ob mit Einsendeschluss am 08.01. wie immer 23:59 gemeint ist, oder bereits ab 0 Uhr? Habe dazu nichts gesehen.

Gestalte einen RoM-Comic und gewinne tolle Preise in einem internationalen Wettbewerb!

Hoffe ich bin hier richtig :D

2

Sunday, January 8th 2017, 8:12am

Hallo Minimonster123,

da es nirgends genau erwähnt wird, gehe ich mal schwer davon aus, dass die Einsendungen bis spätestens 23:59 Uhr eingehen müssen.

Das Datum spielt ne Rolle, dabei ist die Uhrzeit piepegal :)

LG Dilexisti ^^
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

3

Sunday, January 8th 2017, 8:43am

Morgen,

ja okay, dankeschön :)
Ja normal steht's halt direkt schon dabei und deshalb wollte ich lieber vorsichtshalber mal nachfragen, bevor ich zu spät fertig bin :D

Danke nochmal :D

Mini

4

Sunday, January 8th 2017, 12:44pm

wenn sich der ein oder andere amitionierte comic-zeichner nochmal etwas inspiration holen möchte könnt ihr euch ja nochmal die alten "flo & andy"-comics ansehen: link :thumbup:

ich fand die immer sehr schön und fand es auch entsprechend schade, als die eingestellt wurden.