You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AdlerIII

Trainee

• "AdlerIII" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, January 31st 2017, 9:55am

Arkaniumarena buggt

Hallo, ich weis zwar nicht genau ob es sinnvoll ist hier rekn zu posten und bitte daher bei Bedarf den Thread zu verschieben.

Seit einigen Tagen spiele ich mit Begeisterung Arkaniumarena.
Super spielspaß und teilweise spannende endentscheidungen.

Aber eine Sache stört massiv.

Immer öfter, wenn ich in Gruppe anmelde wird zwar mein Gruppenmember mit reingeportet, ist dann aber nicht in ser Gruppe des Schlachtzugs.
Dadurch bekommt er kekne Pknkte, muss mit critikal error ausloggen und verliert dadurch mehr und mehr dir lust daran.
Wenn es Vorräte sichert wird dies normal für die Gruppe gutgeschroeben.

Könnte man erläutern woran das liegt und bitte beheben?

Und dann nochwas ich dinde es unter aller sau das so viele afk darin stehen.
wenn man verliert bekommt man dann genauso viele wie die die nur "doof" rumstehen.

Könnte man eine meldefkt etablieren oder einstwilen einzelleistungen besser honorieren?
danke schon mal jetzt

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

2

Tuesday, January 31st 2017, 4:33pm

Was das Problem mit dem "Gruppenbeitritt" deines Mitstreiters anbelangt, der dann nicht in Gruppe ist - kA sry kann ich dir nicht helfen hatte ich noch nie.

Was
Und dann nochwas ich dinde es unter aller sau das so viele afk darin stehen.

wenn man verliert bekommt man dann genauso viele wie die die nur "doof" rumstehen.

Könnte man eine meldefkt etablieren oder einstwilen einzelleistungen besser honorieren?

danke schon mal jetzt
das anbelangt - sag "Danke GF", mit den Cenedrils kam es zu einer ungewollten Änderung im Bereich Arkanium-Arena, wodurch dieses PvP-Event tatsächlich mal wieder als solches genutzt wurde.
Das musste schnellstmöglich unterbunden werden, wodurch die spannenden aber vor allem schnellen Arkanium-Runden zerstört wurden - darauf hat (fast) niemand Lust, deswegen wirst du weiterhin dort 95% Twinks finden von denen wiederrum 90% mit Scripts dort rein gehen. Sollte dir auffallen, dass sich 2 Chars immer wieder Gruppenlead geben - kannst du immerhin das melden. Aber passieren wird wahrscheinlich nix - denn "afk rumstehen" ist halt nicht verboten.
Es wurden schon diverse Vorschläge in verschiedenen Threads zum Thema gepostet - aber wies halt so ist mit Vorschlägen und GF..

Leider - find dich damit ab

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

AdlerIII

Trainee

• Send private message

3

Tuesday, January 31st 2017, 7:58pm

nein.
ich lade ihn in gruppe gehe dann über schlachtfelder auf gruppenbeitritt und warte dann.
bei eintritt in arkaniumarena sehe ich wie sich die gruppe füllt, aber er wird dann nicht reingenommen....

AdlerIII

Trainee

• Send private message

4

Wednesday, February 1st 2017, 9:50am

Dann wäre es vlt gut ein tool zu installieren das die arkaniumarena überwacht und auf die warte liste zu greifen kann.
Dann werden jene die afk rumstehen für 1 std für die warteschleife gesperrt. das gibt es in vielen games wie z.b. Leage of Legends.
Da allerdings meldet nicht nur das system afkler sondern können auch sie spieler entsprechendes verhalten honorieren.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

5

Wednesday, February 1st 2017, 10:15am

ich glaub du verwechselst runewaker mit fähigen firmen....
Ne spaß beseite, gibt schon einen thread wo das gefordert wurde, nie umgesetzt, wird auch nie umgesetzt werden weils denke netmal geht.
das die AA broken ist, ist aber auch schon lange bekannt. Einfach so hinnehmen oder net mehr reingehn. Was ändern wird sich so schnell net.

AdlerIII

Trainee

• Send private message

6

Wednesday, February 1st 2017, 11:05am

wäre schön gewesen.

und wenn es das problem schon an anderer stelke gibt, gibt es dann auch ein statement?
an sich hab icv ja nix gegen afkler. aber möchte dann wenigstens mehr rausbekommem^^
hab schließlich die arbeit...

torkilsd

Professional

• Send private message

7

Wednesday, February 1st 2017, 2:40pm

bekommst ja. fürs gewinnen bekommt man 50 marken. fürs verliern 5.

8

Wednesday, February 1st 2017, 4:34pm

und außerdem scheint dir nicht klar zu sein, dass die meisten Stats-farmer dort auch vom Vorhandensein vieler Twinks profitieren, weil es schnelles Farmen mit einem Account ermöglicht.

AdlerIII

Trainee

• Send private message

9

Wednesday, February 1st 2017, 5:00pm

jap stimmt.
ich möchte allerdibgs für meine arbeit in der schlacht statt wie alle mit zusätzlichen bspw.10 bei gewinn un zusätzlichen 5 bei niederlage honoriert werden.

torkilsd

Professional

• Send private message

10

Wednesday, February 1st 2017, 6:02pm

joa ich will auch viel. aber ob das jemals kommen wird? ich bezweifle es mal gaaaaannnzzz stark.
Vllt hast du es noch net mitbekommen, aber die wünsche der spieler werden meistens eher ignoriert

AdlerIII

Trainee

• Send private message

11

Thursday, February 2nd 2017, 9:31am

man sollte dennoch die hoffnung nie aufgeben ;)
außerdem sind es doch oft nicht irwekche wünsche sondern formulierte vorschläge die durchaus sinn ergeben.

da kann man doch durchaus drüber nschdenken wenn man sonst auf das geflame mit z.b. mit dem wh-fleisch damals so schnell reagiert...

12

Thursday, February 2nd 2017, 8:09pm

außerdem sind es doch oft nicht irwekche wünsche sondern formulierte vorschläge die durchaus sinn ergeben.
Dann bring mal einen konkreten, woran man technisch "aktive" von "inaktiven" vollautomatisch unterscheiden kann und das man man nicht trotzdem einfach umgehen kann.
da kann man doch durchaus drüber nschdenken wenn man sonst auf das geflame mit z.b. mit dem wh-fleisch damals so schnell reagiert...
Das war auch ein Nicht-Problem - als ob das das einzige farmbare TQ-Item jemals war ...
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

AdlerIII

Trainee

• Send private message

13

Monday, February 6th 2017, 9:44am

aber es war das tq-item welches so downgepatcht wzrde, dass man nichteinmal für sich selbst es stckweise farmen kann um tq's hintereinander abzugeben.
kenne sonst geon anderes wo die farmbedongubgen so schlecht, und das resultat so niederschmetternd waren...

14

Monday, February 6th 2017, 4:59pm

Bedank dich bei den Leuten die zum Farmen thirt Programme benutzt haben unter anderem
Aber ich finde es besser wie vorher da jetzt bei jeden Mob ein tq Item drin ist und zweitens das endlich mal
Die Leute die nur Farmen stackweise die Finger still gehalten werden für Leute die tq machen ,
Da damals in Maß gefärbt wurde ohne die tq zu machen endweder für sich oder sie für teures Gold im Ah zu vk
Und somit Spieler fast die Möglichkeit genommen wurde regulär die tq zu machen

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

15

Monday, February 6th 2017, 5:18pm

Wenn Leute illegale Software benützen, gibt es eh entsprechende Sanktionen, oder?

Und es gibt dort noch mehr - andere - TQs, die genauso lukrativ sind (und auch nicht wirklich mühsamer).

Und wieder das sinnlose Nicht-Argument, daß da wer anderer bei den TQs beeinträchtigt worden sein soll (schon weil das Argument im Grunde für alle derartige TQs in fast allen Zonen gilt und sonst mWn sonst nirgends etwas geändert wurde) - andere sind nach der Änderung beeinträchtigt, weil sie die TQ-Items nicht mehr (teuer) im AH kaufen können (nein, ich kauf derartiges nicht, aber der Umsatz der Items im AH sagt eh alles aus).
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

16

Monday, February 6th 2017, 5:22pm

Das stimmt aber nirgends war es so extrem gewesen wie dort,
Heutige Lösung IST besser :-)

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

AdlerIII

Trainee

• Send private message

17

Tuesday, February 7th 2017, 10:05am

Das ist alles richtig aber bedenkt einmal sndered.

Damals gab es auch spieler wie beispielsweise mich die dich hingestellt haben und somit ihr gold an den großen verdient haben um sich ihr eq leisten zu können.

Die leute die sich das zeug gekauft haben hatten das gold.
Das aurgument mit sen bots zieht nicht, weil gf nur nicht die anstrengungen auf aich zu nehmen bereit war um dies zu unterbinden.
Ich denke da hat man eher abgewogen, mhm wenn ich die akk jetzt alle sperre hab ich das problem das scheinbar die anzahl der aktiven spieler sinkt und ich mur meine statistik verhagel, also was mach ich?
...

Resultat sehen wir. Und natürlich bringen die vier quests da oben alle das gleiche, das ist auch gut so,
aber schon mal wo anders eine quest gesehen die so lukrativ is in dem bereich und wo man mit tqitems gold verdienen kann?
ich denke nicht.
und all dies ist mit ein grund dafür das nun leute in anderen theeads jammern, dass sie ihr max goldcap erreicht haben.

so aber ich denk das gehört nicht hier her.

ich hätte gern zum ürsprünglichen problem und zum resultierenden sproblem ein statement von gf.

sprich: wie kann ich verhindern nicht in der gruppe zu landen wenn ich arkanium betrete?
problem besteht auch bei einzelbeitrit.
und gibt es eine möglichkeit entweder afkler abzustrafen wenn man selbst sich gegen 3 gegner versucht zu behaupten?
oder ist es möglich die belohnungen anzupassen, damit man auch gern mal verliert?
( z.b. bei gewinn bekommen afkler die nichts beigetragen haben sprich lvl 1 sind nur 30 und die, die arbeit hatten die 50.
und bei niederlage erhalten die lvl 1ser nur 5 und die die sich eingebracht haben 10 oder 15.)

18

Tuesday, February 7th 2017, 10:31am

aber schon mal wo anders eine quest gesehen die so lukrativ is in dem bereich und wo man mit tqitems gold verdienen kann?
ich denke nicht.
"Schmetterlings-Raid" u.U. mag von Lvl48 bis bis Lvl 64 oder so(?) die beste TQ sein (angesehen vom Event am Uferfriedhof), aber später?
z.B. hat man Mobs vor der Feuerstiefelfestung und in späteren Zonen auch da und dort hat farmen+vk können (Namen der Items fällt mir grad nicht ein - hab's immer nur für den Eigenverbrauch gemacht;-).

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

19

Wednesday, February 8th 2017, 11:24am

Großklauenknochen - Rothügelberge (65)
Hornbestienleder? - Dschungel von Hortek (Leordenfeste - 87)
Gazellenschultern - Splitterstromküste (94?)

Gibt ne Reihe solcher Items, die zu farmen sich lohnen. Und gibt ne Reihe an Zonen, wos sowas nicht wirklich gibt, weil Schaukampf (Rorazan), Flaschendrehen (Kashaylan) oder Eierbraten (Sarlo),... nunmal schnell genug geht.
Der einzige Grund warum Wachhundfleisch so "toll" war, ist das es jeder Twink nach 10min Gd7H nutzen konnte und dass es (neben Schmetterlingsraid und den anderen noch aufwendigeren Quests dort) halt die beste/effektivste TQ über mehrere Zonen hinweg ist (Xaviera, Küste der Wehklagen, Wilde Lande, Aotulia Vulkan, Donnerhüfhügel, Südlicher Janostwald, Nördlicher Janostwald, Wüste von Limo) bis endlich bessere Daylies kommen.

Aber das driftet alles bisschen vom Thema ab.

GF zeigt nunmal 0 Interesse am PvP / den Arenen.
Mein Tipp weiterhin - find dich mit der aktuellen Situation ab. Ab dem nächsten Levelcap werden die (eh viel zu seltenen) Stats dann noch weniger gebraucht.

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.