You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, February 7th 2017, 11:00am

Byebye Phyally

Schade - ein freundlicher Teamler (weibliche Form von Teamler ??) weniger. :(
Danke für all die Mühe, und alles Gute weiterhin!

2

Tuesday, February 7th 2017, 11:14am

Kann mich da nur anschließen

Sehr sehr schade -.-

3

Tuesday, February 7th 2017, 11:19am

Ist wirklich schade, machs gut Phy und lieben Dank für all die Mühen die du nicht gescheut hast uns Spielern zu helfen :love:
alles Gute auf deinem weiteren Weg :)
Inaktiv... :sleeping:

AdlerIII

Trainee

• Send private message

4

Tuesday, February 7th 2017, 12:35pm

Danke auch von mir für deine aufgewendete zeit.

ich hoffe irgendjem vermag es irgendwann diese lücke zu schließen.

5

Tuesday, February 7th 2017, 12:49pm

Auch ich wünsche Dir nur das Beste. Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten.Bei Dir hat man immer gemerkt, daß Dir die Comm. am Herzen liegt.Vielen Dank für all die Mühe und vor allem auch für Deine Geduld.
[img][/img]

Phoebedargent
hat leider den Anschluss verpasst

Chêll
neuer Versuch nach fast fünf Jahren :P

6

Tuesday, February 7th 2017, 1:05pm

Danke für alles
und fürs weiter Leben ne Ladung "bunte Filzstifte " reichen

7

Tuesday, February 7th 2017, 3:09pm

Auch ich möchte hier mal die Chance ergreifen und mich bei Dir für alles zu bedanken, Phyally.

Du hast eine super Arbeit gemacht und warst immer da, wenn man Hilfe brauchte. Du wirst eine Lücke hinterlassen, die man nur schwer wieder füllen kann.

Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg und bleib wie Du bist, denn so bist Du toll. :love:

Danke für Deine Mühe, Anstrengung, Hilfsbereitschaft und einfach dafür, dass Du da warst und Du selbst bist. ::cuddle:
Bitte beachtet immer folgende Boardregeln!

:love: © Mytraxis :love:
Bist Du mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Dann kontaktiere meinen Superior HolyStar1.

8

Tuesday, February 7th 2017, 4:40pm

Jetzt fehlt das Phy zu dem Ally *weins* Ich hatte eine richtig coole Zeit mit Dir! Was soll man nur ohne Dich machen :S , ich werde Dich ganz dolle vermissen :love: :love:. Alles gute für Deinen weiteren Weg wir werden uns hören. :love: :love: :love: :love: *gaaanz dolle umknuddel*

Der Tag, an dem ich aufhören werde verrückt zu sein, ist der Tag an dem ich sterbe.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

Negative Menschen brauchen Drama wie Sauerstoff. Bleib positiv, es wird ihnen den Atem rauben.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

StormWing

Unser aller Froopie||BoardAdmin DE

• Send private message

9

Tuesday, February 7th 2017, 5:29pm

Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Machs gut :)

------
Ich habe den Thread mal hierher verschoben. Auch wenn sie nur das Team verlassen hat, passt der Thread besser hierein, als in die Diskussionsecke.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.
☆Board Regeln☆☆IRC☆
☆Wir suchen Dich!☆

10

Tuesday, February 7th 2017, 5:44pm

Tschüssiiiiiiiii
Ironie und Sarkasmus für alle

11

Tuesday, February 7th 2017, 7:17pm

Machs gut Phyally... :(
Schurke 99 / Kundschafter 99 / Magier 99 / Ritter 72 / Krieger 70 / Priester 70

12

Tuesday, February 7th 2017, 7:55pm

Auch wenn ich noch nicht lange da bin, aber du hinterlässt definitiv ne riesige Lücke! ;( Machs gut Lieblingsbambi und alles gute für die Zukunft! ::cuddle:

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Kineila

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

13

Tuesday, February 7th 2017, 8:55pm

Tschüssi Phyally,
schade, dass du gehst. Immer die erfahrenen "alten" Hasen bzw in dem Fall Häsinen die gehn - wirklich schade.
Und ausserdem - wer soll jetzt die Leute im IRC beschäftigen?

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Plattfisch

Unregistered

14

Tuesday, February 7th 2017, 9:24pm

Danke für alles, Phy! Du wirst uns fehlen.
Machs gut, und alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg!

freundlichst
Plattfisch

15

Tuesday, February 7th 2017, 9:26pm

Phyally ich vermiss dich jetzt schon

man warum gehst Du ich verstehe es nicht, Du warst die beste Kollegin, die ich mir vorstellen konnte.

Komm bloß wieder

Alles Gute auf Deinem Weg

Xilany
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Kineila.

ExtraPille

Beginner

• Send private message

16

Wednesday, February 8th 2017, 12:09pm

Das zu lesen ist wirklich schade!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft & viel Erfolg Phyally!

LG ExtraPille

d11b

Trainee

• Send private message

17

Friday, February 10th 2017, 10:37am

Liebe Phyally,

ich habe mit Bedauern deinen Weggang aufgenommen. Es hat aber bestimmt gewichtige Gründe gegeben deinen großartigen Einsatz für RoM zu beenden, so dass ich dir nur alles erdenklich Gute wünschen kann. Der Support hat durch dich wirklich gewonnen gehabt und ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht all zu sehr abfällt.
Halt die Ohren steif und bleib so wie du bist :P

18

Saturday, February 11th 2017, 2:20pm

Schade Phyally,

dass Du gegangen bist, warst Du doch immer eine sichere Anlaufstelle, sollte man mal Hilfe brauchen.
Ich hoffe der Support leidet nicht zu sehr unter Deiner Abwesenheit.
Danke für die lustigen Gespräche!

Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg, wohin er Dich auch führen mag.

LG Gwen
[img][/img]

This post has been edited 1 times, last edit by "Safttrinker" (Feb 11th 2017, 4:08pm)