You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sawachan

☆StormWing's Thunder☆ |Moderatorin DE|

• "sawachan" started this thread
  • Send private message

1

Thursday, February 9th 2017, 2:43pm

Inoffizielle Patchnotizen - 7.0.2.2797 - Blumenfest

Huhu,

natürlich sollt ihr auch diesmal die Möglichkeit zum diskutieren bekommen. Sind euch Veränderungen aufgefallen die nicht genannt wurden?
Dann munter drauf los, schreibt es gerne hier in den Thread!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior StormWing!

2

Thursday, February 16th 2017, 11:43am

Ich weiss nicht, ob das jetzt gefixt wurde, aber es ist mir jetzt aufgefallen: Die Buffs Haidon's Gift: Awareness und Haidon's Gift: Inspiration (und vermutlich auch der dritte) schlagen sich nicht mehr mit dem Moralschub des Bewahrer/Kundi. Beide koennen gleichzeitig aktiv sein. Der Buff, bei dem TP in der Beschreibung steht (der fuer 200kk, WIMRE Awareness), bringt jetzt auch TP; Ich glaube, da wurde die Beschreibung angepasst.

3

Thursday, February 16th 2017, 12:07pm

Moralschub wurde schon vor einer ganzen Weile gefixt.

Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

4

Friday, February 17th 2017, 7:38am

Kann es sein, dass die Waffenfertigkeiten angepasst wurden?

Ich stelle mich ab und zu nach Kashaylan zum Waffe leveln hin. Bisher stand da zuletzt meines Erachtens Waffenlevel 213 von 219 bei meinem Bewa/Krieger.

Gestern stand da 213 von 225.

Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

ugrossert

Professional

• Send private message

5

Friday, February 17th 2017, 8:43am

Kann es sein, dass die Waffenfertigkeiten angepasst wurden?

Ich stelle mich ab und zu nach Kashaylan zum Waffe leveln hin. Bisher stand da zuletzt meines Erachtens Waffenlevel 213 von 219 bei meinem Bewa/Krieger.

Gestern stand da 213 von 225.
Ist schon so seitdem der Endlevel auf 98 erhöht wurde.

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o