You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 11th 2017, 3:52pm

Farewell Dionaea

Hallo RoMmunity

Einige die schon lange Zeit dieses Spiel spielen, werden sich noch an Dionaea erinnern. Als Moderator DE und Community Manager US war sie eine Bereicherung für das Team und die Community. Egal ob sie gut gelaunt war oder schlecht drauf, immer konnte man mit Dio lachen. Wenn Bugs im Spiel auftauchten, die keiner mehr sehen konnte/wollte, fing sie an zu schimpfen wie ein Rohrspatz, fluchte in bestem Englisch und half uns durch ihre Art so manchen stressigen Tag zu überstehen. Für viele Spieler war sie die Kummerkastentante, Dio hatte immer ein offenes Ohr.

Zu meinem tiefsten Bedauern muss ich euch heute mitteilen, dass Dio nach einer schweren Krankheit von uns gegangen ist.
Wenn ihr mögt, teilt in diesem Thread eure schönsten Erinnerungen an Dio, oder gedenkt ihr leise mit einem Blick dahin wo sich Engel aufhalten.

"Codela Cepheron"<3 ~Kaffeelampe~ <3

2

Saturday, February 11th 2017, 4:20pm

Sehr traurig das zu lesen, Ruhe in Frieden Dio ;(
Schurke 99 / Kundschafter 99 / Magier 99 / Ritter 72 / Krieger 70 / Priester 70

Darius1278

Intermediate

Occupation: Technischer Informatiker

• Send private message

3

Saturday, February 11th 2017, 5:33pm

Hi XxJohnWalkerxX,

das ist sehr sehr Schade zu hören. Dio war mir immer sympathisch in ihrer Zeit hier bei RoM.
Ruhe in Frieden Dio, ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser.

Mfg Darius
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten...und natürlich wiederverwenden!!

4

Saturday, February 11th 2017, 10:06pm

Echt beschissene Nachrichten...
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

ExtraPille

Beginner

• Send private message

5

Saturday, February 11th 2017, 10:44pm

Sehr traurig das zu lesen, Ruhe in Frieden Dio ;(
Dem schliesse ich mich an! ;(

6

Sunday, February 12th 2017, 1:14am

;(

7

Sunday, February 12th 2017, 8:50pm

Oh das keine gute Nachricht, R.I.P. Dio ;(
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

8

Monday, February 13th 2017, 8:22am

Wie Dio damals hier aufhörte brach für mich schon eine Welt zusammen. Es gibt ganz viele tolle Erinnerungen an Dio. Sie war ein wunderbarer Mensch.
Es ist traurig, dass wieder so ein lieber Mensch von uns geht.
Der einzige kleine Trost ist, dass sie nicht (mehr) leiden muss. Nach langer Krankheit ist immer etwas fieses.
Viel Kraft für die Menschen, die sie im realen Leben nicht mehr sehen.

Vatrisin

Professional

Occupation: Geiheim ;)

• Send private message

9

Monday, February 13th 2017, 9:04am

Mir fehlen die Worte. Auch ich kann mich sehr gut an Dio erinnern. Ihr unermüdlicher Einsatz, wenn es mal wieder irgendwo gekracht hat, war eine Bereicherung für jeden aus der Community. Das Gemecker über Bugs oder anderes bleibt unvergessen.

Ruhe in Frieden liebe Dio.

10

Monday, February 13th 2017, 1:03pm

Sehr traurig. Sie hob sich durch Professionalitaet im Umgang mit Beschwerden angenehm von den meisten anderen damaligen Mods ab.

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

11

Monday, February 13th 2017, 4:22pm

Ruhe in Frieden