You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 13th 2017, 1:56pm

Romantische Valentinskarte taboreanischer Art

Wie immer dürft Ihr hier über das aktuelle Boardevent diskutieren :)
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

Tuath-Mimi

Trainee

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

2

Monday, February 13th 2017, 3:03pm

Gibt's ne Mindestzeilenanzahl für das Gedicht?
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

Me34

Professional

• Send private message

3

Monday, February 13th 2017, 3:17pm

ich werd mich definitiv beteiligen :) aber ein paar leute werden sich sicher finden

4

Monday, February 13th 2017, 5:52pm

Gibt's ne Mindestzeilenanzahl für das Gedicht?

Nein, gibt es nicht, aber es darf ruhig kreativ sein :)

Überrascht uns einfach mal, wir freuen uns schon sehr auf Eure Einsendungen :love:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

5

Monday, February 13th 2017, 5:59pm

kriegt man eine Rückmeldung wenn das Gedicht ausreichend ist?

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

6

Monday, February 13th 2017, 6:39pm

kriegt man eine Rückmeldung wenn das Gedicht ausreichend ist?

Nein, Ihr habt eine Woche Zeit um Euch Gedanken zu machen. Wir werden sicher nicht jede Mail beantworten und Rückmeldung geben, ob das nun ausreichend ist oder nicht. :)
er hoppelt

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

7

Monday, February 13th 2017, 6:51pm

Kann man sein Gedicht nochmals verbessern? =)

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

8

Monday, February 13th 2017, 7:29pm

Welche Form soll die Einsendung haben? z.B. PDF? Oder JPEG?

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

9

Monday, February 13th 2017, 8:15pm

Kann man sein Gedicht nochmals verbessern? =)

Darfst Du gern tun, wird aber nicht gewertet. Bei solch einem Event zählen nicht die ersten, sondern die kreativsten, aussagekräftigsten, romantischsten, [...hier weitere passende Adjektive einfügen...] :)

Welche Form soll die Einsendung haben? z.B. PDF? Oder JPEG?

Das Format ist uns völlig egal ^^
er hoppelt

mrkane

Professional

• Send private message

10

Monday, February 13th 2017, 9:20pm

Man muss jemanden vom Team schmeicheln damit man was bekommt? Und da könnt ihr objektiv Gewinner bestimmen? Glaub ich nicht. Kein Event für mich. Die Aufgabenstellung ist absurd

11

Monday, February 13th 2017, 9:34pm

Man muss jemanden vom Team schmeicheln damit man was bekommt? Und da könnt ihr objektiv Gewinner bestimmen? Glaub ich nicht. Kein Event für mich. Die Aufgabenstellung ist absurd

Von müssen kann nicht die Rede sein. Ich denke aber doch, dass sich der ein oder andere Teamler auch mal etwas verdient hat, für so viel Hilfsbereitschaft. Und wem dass nicht passt, der macht halt nicht mit. Wir zwingen doch niemanden? 8)

Im Übrigen finde ich absurd, dass Du uns unterstellst, dass wir nicht objektiv sein können :whistling:
er hoppelt

12

Monday, February 13th 2017, 9:35pm

Damals die Events fand ich auch besser (Kreuzworträtsel, Sudoku usw.) ^^

Aber mit den Karten erstellen und dann auch noch Gedichte....sorry, da bin ich raus !

Wäre somit die zweite Karte ( letzte war glaube ich dieser Verrückter Papowaka ) die ich nie bekommen werde, weil ich
keine Ahnung habe, wie man so eine Karte erstellt und ich auch kein Talent dazu habe, Gedichte zu schreiben 8|

Naja, vielleicht werden sie ja doch irgendwann mal implementiert , so das ich die kloppen gehen kann :thumbsup:

Ansonsten, viel Glück und Erfolg für dieses Event :thumbup:

P.S.: Schmeichen kann ich auch so ohne Event: Ihr macht einen tollen Job, ihr kleinen Teamler :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Schlächter" (Feb 13th 2017, 9:45pm)

13

Monday, February 13th 2017, 9:39pm

kann auch nur ein Gedicht mit Screenshot einsenden.

bleibt nur hoffen dass es reicht... :|
Legt die deutschen Server zusammen !

14

Tuesday, February 14th 2017, 7:09am

Ich denke Ihr macht Euch mehr Gedanken, als nötig. Natürlich entsteht ersteinmal ein Screenshot, den kann man dann ausschmücken. Für die einfachen Zwecke reicht sicher auch Paint^^
Es gibt ein paar tolle Gratis-Programme, mit denen kann man tolle Sachen machen. Für alle die neugierig sind und die Muse haben es zu testen, kommt hier der Link zu Gimp.

Für alle die keine Muse haben mit Grafikprogrammen rumzuspielen, kommt hier ein Tipp:

Es gibt viele Orte in Taborea, die einen romantischen Screenshot wert sind. Macht einfach mal die Augen auf. Und um einen 4 Zeiler zu dichten, muss auch kein Meister vom Himmel fallen.
Nach wenigen Stunden sind die ersten Einsendungen eingegangen und ich gehe nicht davon aus, dass sich da einer dermaßen den Kopf zerbrochen hat. Der Wille zählt, der Gedanke daran, was tolles zurück zu geben, sollte Euch antreiben :)

Ihr wollt eine Karte die es so nicht gibt? Dann tut was dafür! Natürlich gibts die nicht geschenkt.

Die Zeiten von Sudoku, als einer geraten hat und die ganze Gilde hat das Bild eingeschickt, sind leider vorbei :P
er hoppelt

Tuath-Mimi

Trainee

• Send private message

15

Tuesday, February 14th 2017, 8:38am

Hab mir Mühe gegeben. Hat Spaß gemacht. Ist dennoch richtig kitschig und peinlich geworden. 8| Mein Beileid an die Leute, die das auswerten. Hoffe die Karte lässt nicht zu lange auf sich warten. :whistling:

16

Tuesday, February 14th 2017, 8:52am

Und genau so soll's doch sein :thumbsup:

Euch muss nix peinlich sein, wir lachen auch nur ein bisschen...versprochen :D
er hoppelt

Tuath-Mimi

Trainee

• Send private message

17

Tuesday, February 28th 2017, 5:57pm

Danke für die Karte :thumbsup:

18

Tuesday, February 28th 2017, 7:04pm

Auch von mir vielen Dank für die Karte :)

Trilos

Professional

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

19

Tuesday, February 28th 2017, 7:37pm

Ich sag auch Danke, schönes Board-Event, mich würd` ja noch interessieren, wer die meisten Valentins-Karten eingeheimst hat, ich wette Dilexisti :love: Hoffentlich werden auch ein paar Sachen veröffentlicht, damit alle was zum Lachen haben :D
Groddok - Hexenmeister 100/ Priester 100/ Magier 100/ Krieger 75/ Champion 75 - Asteria

20

Tuesday, February 28th 2017, 7:39pm

Danke vielmals für die Karte ::mrcylinder:
Legt die deutschen Server zusammen !