You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Me34

Professional

• Send private message

21

Friday, March 31st 2017, 10:40pm

Ich habe einen einzelnen +16 Rüstungstein aus der 28. Truhe bekommen.

22

Friday, March 31st 2017, 11:19pm

grad gesehen, dass es schon drinsteht, aber zur bestätigung: 28. Truhe: Titanhammer Rückenslot

23

Friday, May 19th 2017, 1:26am

1x Doppelfunktionstrank für Tagesquests

Hallo, ich habe 1x Doppelfunktionstrank für Tagesquests aus der 28. Truhe erhalten (1 Stunde +50% EP/TP auf TQs).
We are the Community Management.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us

24

Tuesday, May 30th 2017, 5:28pm

Also entweder mein Item vom 28. Tag ist verbuggt und wird mir nicht in meinem Depo gutgeschrieben, oder am 28. kann man auch einen stink...normalen...Hochwirksamen Glückstrank ( 1x ) bekommen .___.

25

Tuesday, May 30th 2017, 6:21pm

Also entweder mein Item vom 28. Tag ist verbuggt und wird mir nicht in meinem Depo gutgeschrieben, oder am 28. kann man auch einen stink...normalen...Hochwirksamen Glückstrank ( 1x ) bekommen .___.
Kann ich so bestätigen, hatte ich bis jetzt auch schon mehrfach^^
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

GrauerRat

Professional

• Send private message

26

Wednesday, May 31st 2017, 8:51pm

Kann ich ebenfalls (wieder) bestätigen, also in der Sondertruhe oft nix besonderes. Hatte gedacht wenn schon nicht solch ein Titan teil, dann eben etwas anderer "Wertiges" wie seltene Kostüm(teile), alte Titel oder Rezepte, ne höhere Rune. Also etwas was nicht teuer ist aber doch eher selten ist und aus der Masse heraussticht oder seit ewig nicht mehr zu bekommen war, schade Möglichkeit vertan.

Edit - habe heute 1.6. nen Waffen Titan aus der 1. Kiste gezogen, vllt bringt Maulen etwas oder die gibt's theoretisch aus jeder Kiste!
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

This post has been edited 1 times, last edit by "GrauerRat" (Jun 1st 2017, 12:49pm)