You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "DocSavage" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, March 14th 2017, 4:49pm

Patchdiskussion - Geburtstagsevent

Hallo Team, da es zu dem heutigen Patch noch keinen Feebbackthreat gibt, erstelle ich mal einen ,-)

Was mich stört am neuen Patch.
1. Beim Gildenburgspiel "Durchkommen ist alles" bekommt man keinen Loot mehr, die Änderungen der Grafik der mobs nun ja ist
geschmacksache.
2. Der IS: Beim öffnen des IS fallen einem förmlich die Items ins Gesicht. Die Icons sind viel zu groß. Wenn es darum geht "sehbehinderte"
Menschen die Ansicht im Shop zu erleichtern, das ist voll gelungen. Für normalsichtige VIEL zu groß.
3. Frage zum neuen Itemdepot. Kann es sein, das es nur eine bestimmte Menge an Items aufnimmt und die alten noch nicht rausgenommen Items ins "Nirvana" versinken?
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

This post has been edited 1 times, last edit by "DocSavage" (Mar 14th 2017, 4:55pm)

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

2

Tuesday, March 14th 2017, 5:15pm

Zitat von Juiced: "Item-Icons im Shop werden optimiert."
Wohl kaum!

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

3

Tuesday, March 14th 2017, 5:23pm

3. Frage zum neuen Itemdepot. Kann es sein, das es nur eine bestimmte Menge an Items aufnimmt und die alten noch nicht rausgenommen Items ins "Nirvana" versinken?
Hierzu ne Gegenfrage - bei wievielen Items bist du?
Ich bin (wenn ich mich recht entsinne) bei 104 (auf einem Acc) - und bis gestern ging das noch problemlos...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

4

Tuesday, March 14th 2017, 6:11pm

Kurz und knapp:
1. Die "optimierten" Icons sind genauso "wunderschön" wie "optimiert".
2. Die Schrift im Itemshop wurde extrem kaputt optimiert

5

Tuesday, March 14th 2017, 6:26pm

dass die mobs in "durchkommen ist alles" nichts mehr droppen
hat auch iwie den komischen nebeneffekt, dass man dadurch
auch eher ne bonusrunde drehen bzw stehen kann.

kann ich persönlich ja mit leben :)
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

• Send private message

6

Tuesday, March 14th 2017, 6:28pm

Hierzu ne Gegenfrage - bei wievielen Items bist du?
Ich bin (wenn ich mich recht entsinne) bei 104 (auf einem Acc) - und bis gestern ging das noch problemlos...
Ic hweiß nicht wie viele items drinen sind, aber ich weiß es gab zum Schneeballevent 30 Tage Reitiere. heute wollte ich diese nutzen um meinen Twink zum Geburtstagsevent zu bekommen, konnte aber kein Reittier mehr in dem Depot finden. Der mainchar hat ein perm Reittier. Daher kann es nicht sein, das ich diese benutzt habe

7

Tuesday, March 14th 2017, 7:41pm

Vielleicht befindet sich das Reittier ja doch in Deinem Rucki, mir ist heute im Depot aufgefallen, dass z.B. die Kitsune nicht mehr als Miniansicht angezeigt wird, sondern wie ein Gasha.

GlowingHeart

Intermediate

• Send private message

8

Wednesday, March 15th 2017, 9:01am

Chaos-Reittier NICHT färbbar

Im Styling-Shop bleibt Icon für Körper-Färbung deaktiviert, nachdem man Chaos-Reittier darin platziert hat.

jmonty2

Professional

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

9

Wednesday, March 15th 2017, 1:28pm

dass die mobs in "durchkommen ist alles" nichts mehr droppen
hat auch iwie den komischen nebeneffekt, dass man dadurch
auch eher ne bonusrunde drehen bzw stehen kann.

kann ich persönlich ja mit leben :)
Wie das funktioniert noch ? ^^ Auch im 8ten Jahr!
Hätte man doch gleich ändern können - naja dann halt zum nächsten Update ^^
Oder dem danach ....

gruß
jmonty

1Dragon1

Professional

• Send private message

10

Thursday, March 16th 2017, 7:48am

Interessant, dass 30 Tage Reittiere im Beutel einfach verschwinden.
Bei mir funktionieren die 7-Tage Bankfächer vom vorhergehenden Event nicht. Klick sie an und die Bank bleibt zu. Ein Verfallsdatum auf dem Gutschein konnte ich nicht finden. Naja, ist normal hier.

11

Thursday, March 16th 2017, 12:19pm

Interessant, dass 30 Tage Reittiere im Beutel einfach verschwinden.
Bei mir funktionieren die 7-Tage Bankfächer vom vorhergehenden Event nicht. Klick sie an und die Bank bleibt zu. Ein Verfallsdatum auf dem Gutschein konnte ich nicht finden. Naja, ist normal hier.
Hattest du zufällig deine Bank beim anklicken offen?
Falls ja schau mal in die Itemshop-Bank-tasche.
Ist mir schon oft passiert das es dann da drinne gelandet ist.

12

Friday, March 17th 2017, 3:25pm

Was nutzt einen das TP Event wenn man alle paar min rausfliegt.

13

Friday, March 17th 2017, 5:20pm

das mit dem ep/tp/drop event hat nichts mit dem patch zu tun :whistling: vielleicht fällt es deshalb menschen schwer zusammenzuarbeiten wenn immer 10 Leute auf einen diskussionsbeitrag kommen die anstatt zum thema beizutragen ein neues anfangen

um dir dennoch drauf zu antworten es ist definitiv nicht so 16 monsterkarten in 3 stunden
man kann jetzt darüber philosophieren warum nicht alle items tq items, fertigungsrunen etc vom event betroffen sind,
aber solltest du denken das das nicht funktioniert solltest du erstmal einen beweis erbringen und die indikatoren (zB tq item drop prüfen)

meiner meinung nach dropt alles im geregelten bereich :pinch:

- - - - - - > zurück zum thema < - - - - - - -

denn npc für die Zodiac Mounts hätte man auch geschmackvoller gestalten können,
diese gefiederte mohrrübennase ist echt untersterste niveau kein event npc sieht so verhunzt aus
aber wenn er schon das jahr des hahns repräsentiert sollte er nich aussehen wie ein clown und
man sollte endlich auch mal passende skins in den itemshop geliefert bekommen die dann auch die ausstattung
der npc unterstützen und dieses besondere Thema passend unterstreichen

zudem wenn man schon so gezielt zum geburtstags event mounts ins spiel bringt würde ich auch begrüßen wenn man Feyenloths Einverständnis und damit Moas Streitross wieder ins Spiel bringt... zur not würde ich auch eventgebunden mit vorbedingung 50er elite aktzeptieren wenn man das rezept auf Kräutergeschenkpaket statt Moxa-Elixir ändert
:sleeping::sleeping::sleeping: Winterpause :sleeping::sleeping::sleeping:

Fernandi

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

14

Friday, March 17th 2017, 7:30pm

Noch eine Änderung zum letzten Jahr:
Letztes Jahr gab es in den Jubiläums-Gashas +12-Steine.
Dieses Jahr +6 Steine

Ich weiß, es sind Geschenke und ich soll mich nicht beschweren, aber fand die Gashas des 7. Jubiläums besser, so als Feedback.

Gruß Fern

15

Friday, March 17th 2017, 9:25pm

Dieses Jahr +6 Steine

Entweder so gewollt oder Steine in neuen Jubiläumsgashas verwechselt (siehe auch Itemshop-Gashas). Jedenfalls sehr enttäuschend :thumbdown:

Atylana

Trainee

• "Atylana" has been banned

Occupation: Dis(s)kutierer

• Send private message

16

Monday, March 20th 2017, 9:38pm

Guten Abend zusammen,

die Diskussion zur Droprate hat einen eigenen Thread erhalten in dem ihr darüber reden könnt.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren diskutieren. Sollte es Fragen geben, dürft ihr mir diese gerne stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Atylana

pollmnazgul

Intermediate

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

17

Monday, March 20th 2017, 10:08pm

Dieses Jahr +6 Steine

Ich glaube ein Twink von mir hatte einen +16 er Rüssi drin, hatte ich nur zum Gasha holen ein geloggt.

AdlerIII

Trainee

• Send private message

18

Wednesday, March 22nd 2017, 1:20pm

ich wäre eher dafür den is komplett aus dem spiel zu nehmen. er produziert nur abartigen hohoen ping und vorallem crits.
den is auf die website ubd wir hätten die probleme nichtmehr. und bitte ein desing wie der itwmshop von vor 2 jahren...
der jetzige ist nicht praktikabel. man braucht stets ewig und ein item zu finden und sucht dann das nächste...

• Send private message

19

Wednesday, March 22nd 2017, 1:36pm

Gibt es eigentlich noch ein Statmant von offizeller Seite warum der IS so "verbuggt" ist.
Siehe Post 1, Abs 2

20

Wednesday, March 22nd 2017, 3:17pm

Verbuggt ist er bei mir zwar nicht, aber schöner, praktischer und übersichtlicher war der alte Shop schon. Glaube aber nicht, dass GF da noch mal was ändert.