You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 21st 2017, 11:00am

Geburtstagsgasha und Froschverrueckter vorbei

Schon heute vor der Serverwartung haben meine chars kein Geburtstagsgasha beim Einloggen mehr bekommen, und der Froschverrueckten-Buff hat sich nicht erneuert, und die Zertifikate gab's natuerlich auch nicht. Also ihr braucht Euch heute keinen Stress beim Einloggen zu machen.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

2

Tuesday, March 21st 2017, 3:02pm

Ja, schade wenn das alles war zum 8. Jubiläum sehr enttäuschend, vielleicht ist ja die Markierungstine in den Gashas ausgegangen ;)

3

Tuesday, March 21st 2017, 3:07pm

Wurde vielleicht abgeschaltet, damit man die Dracos nicht zu schnell bauen kann? Man braucht ja Langzeitmotivation.

Sorry, aber das ist schon sehr bescheiden. Waren da nicht auch irgendwo ein paar NPC letztes Jahr, die zum Fest ein paar nette Sachen verteilten, oder täusche ich mich da?

4

Tuesday, March 21st 2017, 3:59pm

Ich hoffe ehrlich gesagt auch noch darauf, dass es das noch nicht gewesen ist :(

In den letzten Jahren gab es immer einen Eventmarathon, der mich sogar dazu verleitet hat, Urlaub zu nehmen, damit ich an diesem in vollen Zügen teilnehmen kann :whistling:

Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Login-Zertifikate wegen den Dracos und der bereits erwähnten "Langzeitmotivation" abgestellt hat, was ich natürlich doof finde, aber nachvollziehen kann ;)

Ein Tauschevent ala "besorge mir Item xy und bekomme dafür was wirklich brauchbares" hatte ich allerdings - neben den üblichen Geburstagsevent-Aktivitäten, wie das Kistenspiel - fest eingeplant. Aber kann ja noch kommen :thumbup:

carmen55

Professional

• Send private message

5

Tuesday, March 21st 2017, 4:05pm

hmm, kann mich nur erinnern, dass im letzten Jahr Zertifikate gedropt sind in Mirrorworld. Bis auf ein paar Sachen in der Post war das ne Luftnummer. Nix Neues ... 140% Dias sry die gibts immer genau wie EP/TP Events. Also für ein paar Glückliche vielleicht was in den Gashas ein paar Tage freie Zertifikate ach ja und Peacher der noch nie richtig gefunzt hat :cursing:

6

Tuesday, March 21st 2017, 4:24pm

Ist halt wie Geburtstag ohne Kuchen ^^ Da muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann die Gäste nicht mehr kommen.
Aber mal im ernst. Wir wollen ja gar nicht mehr als letztes Jahr. Aber gleich viel sollte doch schon drin sein denke ich.
Finds auch eher enttäuschend aber naja.
Wenn ich mich recht erinnere gabs doch letztes Jahr auch in den Spiegelwelten die Zertifikate?
Ach. Der buff sagt ja an sich alles! ( Während des Events ) und so wie ich das seh läuft das noch.
patric80 has attached the following file:
  • 00hkiotzo.jpg (52.23 kB - 73 times downloaded - latest: Mar 24th 2017, 10:18am)

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

7

Tuesday, March 21st 2017, 5:05pm

Moin Moin,

der aktuelle Stand hierzu ist, dass man das derzeit noch klärt, ob es ein Bug ist oder so gewollt ist.

Sobald dazu weitere/neue Informationen vorliegen, werden diese angekündigt.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

carmen55

Professional

• Send private message

8

Wednesday, March 22nd 2017, 10:00am

hmm, das bedeutet bei den Kommunikationswegen hier, die scheinbar noch aus Postkutschenzeiten sind, werden wir irgendwann mal erfahren ob Geiz mal wieder geil war oder es ein Bug war der den 8. geprägt hat. :love:

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

9

Wednesday, March 22nd 2017, 10:42am

Erfahren werden wir wahrscheinlich gar nichts, ist einfach Schluss. Fragen der Com werden gekonnt ignoriert, der Thread verschwindet irgendwann im Nirwana, ist ja inzwischen Routine :).

Kein Vorwurf an die ehrenamtlichen Buntschreiber, die hängen ja genauso in der Luft.

Plattfisch

Unregistered

10

Wednesday, March 22nd 2017, 12:10pm

Moin Moin!

Je älter man wird, desto bescheidener die Geschenke!

Das war eher ne Trauerfeier, als ne Geburtstagsfeier!

Nicht mal ne 150% Dia-Aktion! Echt Mau!

Absolut kein Vergleich zu damaligen Geburtstagspartys, wo man sich richtig gefreut hat und nicht enttäuscht war!

Freundlichst

Plattfisch!

AdlerIII

Trainee

• Send private message

11

Wednesday, March 22nd 2017, 12:48pm

besonders glamurös war es wirklich nicht.
auch hätte sich der ein oder andere server sicher über einen gmbesuch gefreut.

keine ahnung aber mir kommt es so vor als wie wenn das community menagement am dienstagmorgen aufgewacht wär in den kalender gesehen hat und frstgestellt hat, Oh mein Gott mhm Romgeburtstag und die hälfte der Belegschaft im Urlaub...

na da muss eben die obligatorische "Putzfrau"

• Send private message

12

Wednesday, March 22nd 2017, 1:32pm

Wurde vielleicht abgeschaltet, damit man die Dracos nicht zu schnell bauen kann? Man braucht ja Langzeitmotivation.

Sorry, aber das ist schon sehr bescheiden. Waren da nicht auch irgendwo ein paar NPC letztes Jahr, die zum Fest ein paar nette Sachen verteilten, oder täusche ich mich da?
Wenn das der Grund ist..... mdef Karten, die sind SEHR wichtig

@

Rakymos

Werdet ihr als Publisher überhaupt nicht mehr informiert was Euer Spiel machen soll.
Das ist echt mager.
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

Me34

Professional

• Send private message

13

Wednesday, March 22nd 2017, 1:43pm

Rakymos kann halt auch nur nachfragen und im Internen etwas rumstochern, daher müssen wir uns gedulden bis er die nötigen Infos hat...

Die einzige greifbare Gameforge Mitarbeiterin die das direkt beantworten kann ist Juiced, aber sie scheint (zumindest meiner Sicht nach) die meiste Zeit mit anderen Dingen als der Community hier beschäftigt zu sein, was sehr schade ist.

• Send private message

14

Wednesday, March 22nd 2017, 1:59pm

Rakymos kann halt auch nur nachfragen und im Internen etwas rumstochern, daher müssen wir uns gedulden bis er die nötigen Infos hat...

Die einzige greifbare Gameforge Mitarbeiterin die das direkt beantworten kann ist Juiced, aber sie scheint (zumindest meiner Sicht nach) die meiste Zeit mit anderen Dingen als der Community hier beschäftigt zu sein, was sehr schade ist.
Sorry aber die kann meinen Erfahrungen nach auch keine Aussage treffen ohne das Monate ins Land ziehen
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

15

Wednesday, March 22nd 2017, 2:02pm

besonders glamurös war es wirklich nicht.
auch hätte sich der ein oder andere server sicher über einen gmbesuch gefreut.

Der ein oder andere Server durfte sich auch über einen Besuch freuen und wir sind auch noch nicht fertig mit besuchen. ^^
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

16

Wednesday, March 22nd 2017, 3:11pm

Moin Moin!

Je älter man wird, desto bescheidener die Geschenke!

Das war eher ne Trauerfeier, als ne Geburtstagsfeier!

Nicht mal ne 150% Dia-Aktion! Echt Mau!

Absolut kein Vergleich zu damaligen Geburtstagspartys, wo man sich richtig gefreut hat und nicht enttäuscht war!

Freundlichst

Plattfisch!

Ja, da ist schon was dran. Voriges Jahr hab ich das Event ja verpasst, aber vor 2 Jahren war das schon noch ganz was anderes. Da droppten +20er, viel mehr Pet-EXP Zeugs, es gab WIMRE 3 Dia-Sales und irgendeine Umtausch-Aktion (Goldene Eier?). Und gabs vor 2 Jahren nicht die Hillarzu Karte auch? So was wär auch mal wieder nett. Vlt. mal Akeli? Die Karte haben vermutlich eh nur die wenigsten.
Versteht mich nicht falsch, ich freu mich auch über die 1 oder 2 Pet EXP Amus und über Transport Runen und so, aber zum Geburtstag wär halt irgendwas WIRKLICH besonderes schon ganz nett.

carmen55

Professional

• Send private message

17

Wednesday, March 22nd 2017, 3:28pm

Whow, dann hatte ja wohl der eine oder andere Server ne Party :S GZ an die Glücklichen
Sry, aber darüber kann ich ehrlich nur lachen. Ist schon so wie oben gesagt ne Geburtstagsfeier ohne "Kuchen" und der grösste Teil sitzt nun auch noch am "Katzentisch" !!!

18

Wednesday, March 22nd 2017, 3:56pm

Sobald dazu weitere/neue Informationen vorliegen, werden diese angekündigt.[/quo

Laut dem französischen Forum hat Runewaker heuer das nur für 16. bis 20. März programmiert - ist also so gewollt.

Orbe cadeau et certificats de la grenouille

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

19

Wednesday, March 22nd 2017, 5:34pm

Moin Moin,

das Login-Event des Jubiläumsevent besteht aus 3 Teilen:
  • Spieler erhalten beim ersten Login des Tages den stackenden Buff "Froschverrückter" sowie Festzertifikate in der Höhe des Stacks
    Zeitspanne: 16.03.17 00:00 Uhr bis 20.03.17 23:59 Uhr
  • Spieler erhalten beim ersten Login des Tages die folgenden Items: 1x Kleine Springblume - Begleiterkiste und 10x Goldglanz
    Zeitspanne: 16.03.17 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr
  • Spieler erhalten ein tägliches Item
    Zeitspanne: 16.03.17 00:00 Uhr bis 20.03.17 23:59 Uhr

Bei diesen 3 Teilen handelt es sich um feste Bestandteile, deren Laufzeit durch Runewaker zum entsprechenden Release des Events angepasst werden. Im letzten Jahr liefen die gleichen Login-Events in der Zeit 19.03. bis 25.03.

Quoted from ""Plattfisch""

[...]

Ja, da ist schon was dran. Voriges Jahr hab ich das Event ja verpasst, aber vor 2 Jahren war das schon noch ganz was anderes. Da droppten +20er, viel mehr Pet-EXP Zeugs, es gab WIMRE 3 Dia-Sales und irgendeine Umtausch-Aktion (Goldene Eier?). Und gabs vor 2 Jahren nicht die Hillarzu Karte auch? So was wär auch mal wieder nett. Vlt. mal Akeli? Die Karte haben vermutlich eh nur die wenigsten.
Versteht mich nicht falsch, ich freu mich auch über die 1 oder 2 Pet EXP Amus und über Transport Runen und so, aber zum Geburtstag wär halt irgendwas WIRKLICH besonderes schon ganz nett.

Ja, im Vergleich zu den ersten Jahren des Jubiläumsevent gibt es jetzt keine +20 Steine mehr. Die sonstigen Belohnungen aus dem Minispiel bei Kekonee sind jedoch im Großen und Ganzen gleich geblieben.
Zum Thema Umtauschevent siehe hier: Taborea feiert seinen 8. Geburtstag! ;)
Und nach den heftigen Diskussionen als es die Karte von Hillarzu gab, gibt es bei Events mittlerweile wenn überhaupt nur Karten, die so nicht erhältlich sind. Da Akeli der Weise jedoch noch erhätlich ist, wird es dessen Karte eher nicht geben :D
Die Planung der Diamantenpromos lass ich an dieser Stelle unkommentiert, da ich dazu weder Informationen habe noch erhalten werde. Dazu können wir (die Teamler) leider nur Feedback weiterleiten.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

carmen55

Professional

• Send private message

20

Wednesday, March 22nd 2017, 5:39pm

Danke, also bleibts bei Geiz ist geil ! :cursing: Trauerfeier trifft am besten ist einfach nur ein trauriges Event ;(