You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• "HolyStar1" started this thread
  • Send private message

1

Tuesday, March 28th 2017, 2:22pm

Patchdiskussion Patch 7.1.0.2801 - Chapter VII - Korris

Heyho zusammen ^-^

Wie gewohnt habt ihr hier die Möglichkeit über die aktuellen, offiziellen Patchnotes zu diskutieren. Zu diesen gehört euch die aktuell bekannt Fehlerliste: HIER

Alle weiteren Änderungen, welche dort nicht aufgelistet wurden, ihr aber entdecken konntet, könnt ihr hier besprechen: "Klick mich"

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

Occupation: Schreiner

• Send private message

2

Tuesday, March 28th 2017, 2:25pm

Ich hab da eher ne Frage:

- Wie geht des eigentlich, dass direkt nach dem Patch so viele Bugs schon vorhanden sind? Auf den Testservern sollte des doch vorm Patchday auffallen oder? :)

Gruß
... Bewahrer/Krieger/Kundi (80/75/60) --> Gameover im Herzen <3 ...
... Alle Rechtschreibfehler [..] volle Absicht [..] Weltherrschaft ! ...
... Chuck Norris lernte einst meinen Kampfstil ...
... Inaktiv (Juli'13) - Immer offen für Fragen! ...

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

3

Tuesday, March 28th 2017, 2:30pm

Ich behaupte sie sind bekannt weil sie schon vorher bekannt waren, aber offenbar sind sie nicht gravierend genug um nicht zu patchen.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• "HolyStar1" started this thread
  • Send private message

4

Tuesday, March 28th 2017, 2:33pm

Heyho,

Habe euch beide mal hierher von den inoffiziellen zu den offiziellen Patchnotes geschoben, da die aufgeführten Fehler ja bekannt sind: "Klick mich"

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

5

Tuesday, March 28th 2017, 2:36pm

Kodex-Eintrag für 99er ini hat noch keine Übersetzung (jedenfalls nicht beim englischen client).

Und der Tränke-NPC in der neuen Zone verkauft level100-Tränke
Tuath: Shearten, Urnden, Taiorme und noch ein paar mehr

This post has been edited 1 times, last edit by "PaRaDoXoS" (Mar 28th 2017, 2:55pm)

6

Tuesday, March 28th 2017, 2:44pm

Liebe Spieler!

Die Geburtstagsfeier ist noch nicht vorbei denn Tina hat eine besondere Überraschung für euch! Zwischen dem 28.03.2017 (nach der Serverwartung) und dem 04.04.2017 (bis zur Serverwartung oder bis 12:00 Uhr CEST)
kannst du sie auf allen Servern in Varanas auf dem Stadtplatz (Kanal 1)
besuchen. Sie wird dort ein kleines Geschenk für dich haben!

Euer RoM-Team

Meint ihr wirklich 2017 oder doch 2018 ? Weil wenns 2017 sein soll NACH der wartung heute dann lockt die gute Tina doch bitte aus ihrem haus :D

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

7

Tuesday, March 28th 2017, 2:45pm

Liebe Spieler!

Die Geburtstagsfeier ist noch nicht vorbei denn Tina hat eine besondere Überraschung für euch! Zwischen dem 28.03.2017 (nach der Serverwartung) und dem 04.04.2017 (bis zur Serverwartung oder bis 12:00 Uhr CEST)
kannst du sie auf allen Servern in Varanas auf dem Stadtplatz (Kanal 1)
besuchen. Sie wird dort ein kleines Geschenk für dich haben!

Euer RoM-Team

Meint ihr wirklich 2017 oder doch 2018 ? Weil wenns 2017 sein soll NACH der wartung heute dann lockt die gute Tina doch bitte aus ihrem haus :D

Ist es denn nicht unlängst bekannt das die Tausch NPCs manueller Aufstellung benötigen?
Daher: gedulden bis ein GM, welcher auch ein RL hat, Zeit dafür gefunden hat.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

8

Tuesday, March 28th 2017, 2:48pm

*.* Du bist mein Held. Vielleicht sollte man dann die Ankündigungen anders formulieren ;)

9

Tuesday, March 28th 2017, 2:57pm

Gibt's denn diesmal wenigstens die Rezepte für die neuen Handwerkstruhen beim Ausbilder zu kaufen?

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

10

Tuesday, March 28th 2017, 3:05pm

Tina verschenkt 7 Festzertifikate - Nette Idee zum Ausgleich des verfrüht dahin geschiedenen Froschverrückten :)

Wird allerdings Varanas wieder mit Twinkarmeen aberziehen, nehme ich an.

Angrybird

Trainee

• Send private message

11

Tuesday, March 28th 2017, 3:18pm

Umhang der Mediatorin dropt nicht (normaler Modus). Dies ist nicht beabsichtigt. ...

Rest ist beabsichtigt?

GZ!

>> Angelhunter - Asteria <<

>> Mexxer/Hexxer/Warmage/Mage-Krieger im Aufbau :D <<
>> Signatur macht kein Damage <<

12

Tuesday, March 28th 2017, 3:30pm

Nicht nur, dass der Abschnitt [Bugfixes] in den Patchnotizen wieder einmal fehlt - nein, dieses Mal werden sie sogar um einen neuen Abschnitt [Bekannte technische Fehler] ergänzt...

Auch nach so langer Zeit schafft Ihr es jedes Mal, mich zu überraschen... :S

Phil

Tuath-Mimi

Trainee

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

13

Tuesday, March 28th 2017, 3:35pm

Verschenkt tina 1x pro Account oder pro char?
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

14

Tuesday, March 28th 2017, 3:39pm

Auch wenn ich noch nicht weis, wie schwerwiegend die bekannten (und unbekannten) Fehler in der Ini sind - ich kann nicht nachvollziehen, warum so ein Patch überhaupt aufgespielt wird.
Ja neuer Content ist schön - aber dazu sollte er auch funktionieren. Wenn er dies nicht tut frustet das nur noch mehr und vertreibt Spieler.
Den Vorschlag einen Patch lieber ein paar Mal (oder ein paar Mal mehr) an RW zurückgehen zu lassen und dafür ein möglichst bugfreies Produkt zu erhalten (und vllt merkt sich ja RW auch irgendwann, dass verbuggt nix bringt und gibts sich von vornherein mehr Mühe) gab es hier nicht erst einmal. Und was unfertige Sachen bringen hat denke ich Gewölbe sehr gut gezeigt.

Wie gesagt - vor allem, da die Fehler bekannt sind, nicht nachzuvollziehen, warum der Patch jetzt schon kommt :thumbdown:

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

15

Tuesday, March 28th 2017, 3:40pm

Verschenkt tina 1x pro Account oder pro char?

Die Schenk-NPCs gelten immer pro Char.

16

Tuesday, March 28th 2017, 3:43pm

Respekt an RW oder wars die Intention von GF, die solche Mörderstats möglich gemacht hat xD Leicht übertrieben und soll wohl nochmal alles an dias aus den Spielern kitzeln zum neupimpen^^

17

Tuesday, March 28th 2017, 3:48pm

vergesst es, habe nicht genau hingeschaut beim einkaufen ... wieso gibt es auch nur so wenig neue Items für 300 Phiriusmuscheln :cry:

18

Tuesday, March 28th 2017, 4:28pm

Respekt an RW oder wars die Intention von GF, die solche Mörderstats möglich gemacht hat xD Leicht übertrieben und soll wohl nochmal alles an dias aus den Spielern kitzeln zum neupimpen^^
Wie groß ist denn der unterschied?
Chaospriester Krieger/Magier 99/99
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 99/84/50

-MUININ-

19

Tuesday, March 28th 2017, 4:35pm

Keine Ahnung von der Ini aber Beutelstats sind schon 215er, also +20 gegenüber Tasuq.

20

Tuesday, March 28th 2017, 4:35pm

gelb Riten ist einen Punkt besser als die neuen Beutelstats (udura)
die neusten Gelben sind 5 Punkte besser als rot Riten (udura)

gemessen an den Hauptattributen^^