You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, March 28th 2017, 7:47pm

Boss 3 oder 4: grad keine Ahnung, auf jeden Fall der Boss namens Cibel kann in Phantomphase stecken bleiben, wenn die Gruppe whiped

22

Friday, March 31st 2017, 1:15pm

Ist es beabsichtigt, dass in der neuen Ini so gut wie alle Hits jetzt (p)-Deff basiert sind und nicht mehr %ual?
Ist es beabsichtigt, dass B2 erst durch das "vergeigen" des Events spielbar wird? (Fragen dazu gerne per NN)
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

23

Friday, March 31st 2017, 1:23pm

Ist es beabsichtigt, dass in der neuen Ini so gut wie alle Hits jetzt (p)-Deff basiert sind und nicht mehr %ual?

Klar oder warum hätte man sonst als Tank nochmal etwas (außer Waffe/Schild) neupimpen sollen? :)

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

24

Friday, March 31st 2017, 5:25pm

Quoted

Klar oder warum hätte man sonst als Tank nochmal etwas (außer Waffe/Schild) neupimpen sollen?
Jo aus Tank Sicht gefällt mir das auch.

Für die DD´s ist es nun halt ein wenig plötzlich der umstieg :D

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

25

Saturday, April 1st 2017, 3:15pm

da lob ich mir mein champ. da muss ich netmal umpimpen.

26

Saturday, April 1st 2017, 5:35pm

Für die DD´s ist es nun halt ein wenig plötzlich der umstieg :D
Das hab ich schon ewig herbeigesehnt :D Da tut dann die Burst-relevante Max-DMG-Pimpung dann stellenweise weh.

Tuath-Mimi

Trainee

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

27

Monday, April 3rd 2017, 11:44am

Gibt es für die Zone Korris auf allen Servern nur einen Channel? Find ich ja bisi wenig.
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

28

Monday, April 3rd 2017, 12:36pm

Es gibt keine 99er Rezepte für den Kundi, Tankschild fehlt ebenfalls. 98er Rezepte ws/gn/bl fehlen komplett.
Leute die mich kennen, mögen mich!

Leute die mich nicht mögen, können mich