You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 28th 2017, 10:44pm

Eisklingen-Plateau - clear by Zeítlos - Serverfirst

Eisklingen-Plateau by Zeítlos:

Dienstag:
Eine Gilde voller euphorischer Spieler möchte nach dem Patch sich endlich in die neue Instanz stürzen. Heiß auf das Treppchen in der Schlacht um World-/Serverfirst. Leider kommen nicht alle in den Genuss, denn die Ströungen von "UNITY-MEDIA" liegen weiterhin vor und sorgen dafür, dass exakt nach 3 Minuten die Verbindung beendet wird und damit kein entspanntes Instanz-clearen möglich ist.

Störstellenübersicht:
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/unity-media

Die Instanz beginnt:

Spät angefangen aber dafür mit Champion-Tank :thumbsup:

Boss 1 down 20:26

Boss 2 down 21:20

und für diejenigen, die glaubten es ginge nicht mit Champion/Schurke :P :P :P

Boss 3 down

Boss 4 down

Boss 5 down

mit typischem Zeítlos-Loot -.-

UND ZUM ABSCHLUSS 8o

Und sogar wieder mit Champion / Schurke :P :P :P

Nun zum kritischen Teil:

Das was hier als Patch aufgespielt und freigegeben wird, ist eine absolute Frechheit. Schon in den technischen Informationen werden Fehler eingeräumt und dabei ist die Liste noch lange nicht vollständig !!!
Serverwartung - 28.03.2017

Weitere unmögliche Umstände führen dazu, dass der erste Boss in der Luft einfach stirbt, wie hier auf dem Bild belegt.
"Don't hässel the Hoff"

Bis auf diese Macke ist das Event ein Lichtblickt gewesen und ließ hoffen, dass es eine spielbare Instanz wird.
Leider zu früh gefreut, denn das was die anderen 4 Bosse als Script bekommen haben, ist bestimmt nicht überprüft worden. Die Damagequellen im Hardmode bekamen keine realistische Skalierung. Boss-Events sind somit nicht wie vorgesehen spielbar und man darf auch noch hoffen, dass sie nicht im Script hängen bleiben oder gar ganz verschwinden.

Quintessenz: Boss 2 , 3 , 4 und 5 sind nur mit der Taktik "BRECHSTANGE" zu legen.

Wir als Gilde haben darum beschlossen, bis zum Patch, diese Instanz zu boykottieren und uns Instanzen zuzuwenden, die spielbare Event vorweisen können. Riten war hier Vorreiter und sollte als Maßstab genommen werden und das was Eisklinge zubieten hat, ist mehr als verbesserungsfähig !

This post has been edited 3 times, last edit by "Kingxcool" (Apr 9th 2017, 2:09pm)

Shininglight

Unregistered

2

Wednesday, March 29th 2017, 8:22am

Gz, dann viel Erfolg mit dem Championtank bei b2 ^^

3

Wednesday, March 29th 2017, 9:27am

GZ, da muss ich Shining zustimmen. :pinch:
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

4

Sunday, April 2nd 2017, 7:43pm

Erst heute am Sonntag Zeit für ein Update gefunden

#Shininglight , auch mit Championtank !!! (ein kleines Bild für dich eingefügt) :P

#BOYKOTT BIS PATCH

EDIT: meine Post müssen immer durch die Moderatoren freigegeben werden und dauern ewig. Das nervt !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingxcool" (Apr 2nd 2017, 11:22pm)

5

Sunday, April 2nd 2017, 7:59pm

Eingangspost aktualisieren ;) :P

6

Sunday, April 2nd 2017, 8:00pm

Heißt das jetzt, ihr habt clear?

Und GZ zeitlos, ihr habt erkannt, was ich schon seit 2 Jahren sage^^
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung

7

Sunday, April 2nd 2017, 8:44pm

1-3 ist "farmbar", also würd ich das schon mitnehmen :)
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

8

Sunday, April 2nd 2017, 8:48pm

1-3 ist "farmbar", also würd ich das schon mitnehmen :)
farmbar wäre spielbar ;)und das ist 2 und 3 nicht

9

Sunday, April 2nd 2017, 8:49pm

Das ist wieder ne andere Sache :D

Aber ihr habt absolut Recht, so ein unfertiger Pixelhaufen ist schon dreist.... Erinnert an Gewölbe :cursing:
Hadrían

This post has been edited 1 times, last edit by "ConKen82" (Apr 2nd 2017, 8:56pm)

10

Monday, April 3rd 2017, 6:05am

Dem muss ich widersrpechen bei B2/B4 mag das zwar stimmen, aber B3 und B5 sind durchaus spielbar. @BRECHSTANGE
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

Shininglight

Unregistered

11

Monday, April 3rd 2017, 9:00am

Erst mal gz zu b2&3 :) Ritter / Krieger dann nur für Buff dabei ?

Zum Rest. Ja, man braucht in der Ini Schaden, dem stimme ich zu.
Und ja, Boss 2 ist der Größte Brechstangenmüll überhaupt.
Und ja, die Ini ist Buggy wie Hölle und ein Schlag ins Gesicht.
Und ja, das hätte so niemals raus kommen dürfen.

Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass man mal wieder mehr HP braucht, allerdings bitte ohne "eigenscalings der spieler", es ist einfach lächerlich, dass ein DD alles ohehittet und der warmage / mexer / Heiler 0 dmg macht.. und mit spielbaren Events, dann machen die HP stats auch wieder sinn.
Boss 3 & 5 sind tatsächlich "spielbar" ( alleine b3 7% als ritter solo im clear :P(*5% sorry choci <3) ) aber wenn man genug dmg für b2 hat, ist dieser Umstand auch egal.
B4 ist dann halt ein Boss, der in sich kein schlüssiges Konzept hat. Einerseits kannst du den Boss ewig spielen, Bosselemente sind schlüssig & du brauchst lp an sonnvollen Stellen, was ich gut finde, andererseits ist der Boss ohne min 10 Leute nicht legbar, da dann ( zumindest bei uns ) idr der dmg in phase 2 eng wird. Dann noch dazu dass Bosselemente buggen ( meiner Meinung nach ) und die Taktik mit dem Buff nur sehr ... fraglich .. spielbar ist .. Wenn der Buff drauf bleiben würde , sähe das schon anders aus ..

Naja, anyways, sry dass ich euren Thread so mit Feedback zur Ini vollmülle. Schade dass ihr aufgegeben habt, bzw die Ini boykottiert, kann ich aber verstehen, wird anderen Gilden welche mit Riten wieder Hoffnung auf Contend ohne Burstzwang, welcher auch mit "offmetaklassen" spielnbar ist , vermutlich nicht anders gehen .. vllt versucht ihr euch ja noch weiter, wünsche euch wenn ja noch viel Erfolg mit B4 !

MfG Shining

This post has been edited 2 times, last edit by "Shininglight" (Apr 3rd 2017, 9:35am)

12

Monday, April 3rd 2017, 11:34am

vllt versucht ihr euch ja noch weiter, wünsche euch wenn ja noch viel Erfolg mit B4 !

Na das möchte ich denen auch raten^^
Zu meiner Zeit haben wir ne ini erstmal gecleart und dann geflamed, das sie scheiße is ^^

• Send private message

13

Thursday, April 6th 2017, 12:39pm

Also zu meiner Zeit gab's noch gar keine Inis. Wir hatten ja nüscht im Osten! ;(

PS: Glückwunsch und Grüße an die Ex-Kollegen! 8)
Pitchblack :love:
Krieger 95 / Schurke 95
Mit mir kann man nichts onehitten! :S
:thumbup: Papergangster for life!einself!! :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Radkäppchen" (Apr 7th 2017, 8:42pm)

14

Friday, April 7th 2017, 7:59pm

Rädchen, du bist raus ^^

• Send private message

15

Friday, April 7th 2017, 8:41pm

:( Ich war doch grad erst wieder drin...
Pitchblack :love:
Krieger 95 / Schurke 95
Mit mir kann man nichts onehitten! :S
:thumbup: Papergangster for life!einself!! :thumbup:

16

Sunday, April 9th 2017, 1:02am

Warum isn hier eigentlich noch kein Clearpost?^^ Ich bin da doch gestern mit 11 anderen Zeitlos Hanseln durchgebrutzelt :D

Die neue Verwaltung schläft! :P

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

17

Sunday, April 9th 2017, 1:53am

Wir als Gilde haben darum beschlossen, bis zum Patch, diese Instanz zu boykottieren und uns Instanzen zuzuwenden, die spielbare Event vorweisen können.

Ich bin da doch gestern mit 11 anderen Zeitlos Hanseln durchgebrutzelt

Na hoppla, da dauerts ja bei manchem im Nexus länger ^^

Oder hab ich den entscheidenden Patch verpasst :)
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

18

Sunday, April 9th 2017, 11:11am

Wir als Gilde haben darum beschlossen, bis zum Patch, diese Instanz zu boykottieren und uns Instanzen zuzuwenden, die spielbare Event vorweisen können.

Nee, hast keinen Patch verpasst... aber sie haben dann doch rausgefunden, dass sich so ziemlich alles in der ini einfach umballern lässt (wenn die DPS stimmt *hust*)... also machbar --> wird gelaufen^^

This post has been edited 1 times, last edit by "MorlonRoM" (Apr 9th 2017, 1:50pm)

19

Sunday, April 9th 2017, 2:19pm

- Die fehlenden Bilder zum Serverfirst wurden nun nachgetragen

- Taktik "Brechstange" heißt NICHT gleich "SPIELBAR"

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

20

Sunday, April 9th 2017, 3:01pm

Nee, hast keinen Patch verpasst... aber sie haben dann doch rausgefunden, dass sich so ziemlich alles in der ini einfach umballern lässt (wenn die DPS stimmt *hust*)... also machbar --> wird gelaufen^^
D.h. die ini sollte also nie boykottiert werden, sondern einfach nur nicht gelaufen weil der Kosten/Nutzen Faktor nicht stimmte?

Und jetzt da sie doch irgendwie machbar ist sodass man "brauchbar" durchkommt wird sie doch gelaufen. Also das hat rein garnichts mit dem term Boykott zu tuen, sry.

Große Phrasen dreschen und dann aber doch wieder alles anders machen, seid ihr Politiker im RL?