You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, April 11th 2017, 7:27pm

Zunaechst: gz zum clear.

Bei den von Vegashion angesprochenen Themen finde ich interessant, dass seine Wahrnehmung genau entgegengesetzt zu meiner ist: Ich habe den Eindruck, dass GF so stark auf das Gluecksspiel setzen, weil ihnen Spieler wie ich, die bereit waeren (und frueher auch einmal waren), soviel zu zahlen wie bei einem Abo-Spiel, wenn man dafuer auch eine Leistung sicher bekommen wuerde, egal sind, und sie nur auf Wale setzen, die ein Vielfaches davon in das Spiel stecken. Das Ergebnis ist, dass ich seit Anfang 2013 nur EUR 50 fuer RoM ausgegeben habe (fuer fixe Leistungen, naemlich tragbarer Briefkasten und Bank, und Rucksackfaecher), was dann auf EUR1/Monat hinauslaeuft. Dass es aber eine Million Spieler wie mich gibt, bezweifle ich.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests