You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kako88

Master

• "kako88" started this thread

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

1

Wednesday, March 29th 2017, 10:26pm

[Raidstatus] Eisklingen-Plateau by Burning Eyes

Jo wir sind dann auch mal in die Ini reingehüfpt...

gestern schon B1 erfolgreich gelegt - screen such ich noch xD
Leider konnten wir arbeitsbedingt und dank Unity-Media nicht mehr wirklich weitermachen
Lag dann heute recht zügig.....

Mal noch einen schönen mit Boss oben zugefügt - vergessen deswegen erst 3 Wochen zu spät ^^

B2 ... naja lag dann heute first-try...

B3... dito

Und B4... naja was soll man sagen
Hatte im 2ten Versuch keine lust mehr auf uns in seiner Phantomphase und ist einfach mal an Strand verschwunden und wollte auch nicht wieder kommen... 8|

Saito kam dann noch vorbei um bisl mit Barrieren und Bossresets zu spielen - aber wirklich wieder auftauchen wollte der 4te dann auch nichtmehr - was dank fortgeschrittener Zeit auch zum ende der gruppe geführt hat - mal sehn vllt morgen wieder...

Edit mit Loot

30.03. -20:15 Uhr B5 down

und nochmal in schön

(Was an dem so böse sein soll - kA -> Burst hat Event useless geamcht)

Summa summarum:
B1 ist schick (ich hab kurze Beine maaaan)
B2 Burst weil Event... naja
B3 Burst weil Event... naja
B4 - Burst - warten - Burst (trotzdem doof)
B5 - Burst weil man einmal im Burstmodus ist...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

This post has been edited 5 times, last edit by "kako88" (Apr 19th 2017, 8:51pm)

2

Wednesday, March 29th 2017, 10:38pm

GZ soweit.

Läuft bei euch :D
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

kako88

Master

• Send private message

3

Wednesday, March 29th 2017, 10:52pm

klar... wie immer ;)

aber immerhin mal halbwegs vernünftiger loot - mein neuer Stab war bis B4 fertig ^^

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

4

Thursday, March 30th 2017, 5:21pm

Poooooosten :D und GZ euch

Shininglight

Unregistered

5

Thursday, March 30th 2017, 5:42pm

Gz euch, und gw dass b4 nicht da war, ist vllt besser so, wenn die Tante fehlt.

kako88

Master

• Send private message

6

Thursday, March 30th 2017, 6:17pm

Naja... war ja da... und ist dann mittendrin abgehaun... ich hätt lieber gehabt sie wär noch nen bisl geblieben und ihren Loot rausgerückt, die Barrieren despawnen lassen und nen nicht-enrage 5ten zurückgelassen...

7

Thursday, March 30th 2017, 8:29pm

Danke an den "toten" Server Ionsai ;)
Burningeyes - Ionsai

Shininglight

Unregistered

8

Thursday, March 30th 2017, 8:37pm

gz ^^ Wo ist eig der b4 screen, bzw wie verhielt sich das jetzt da genau mit buggy ? Steig da nicht ganz durch.

This post has been edited 1 times, last edit by "Shininglight" (Mar 30th 2017, 10:40pm)

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

9

Thursday, March 30th 2017, 11:15pm

Hier mal kurz die fiesen Tricks ähhm der Eingriff aus meiner Sicht, was vorher passiert ist müssen die Jungs und Mädels von Burningeyes selbst beantworten, das weiss ich nicht.

Also:
Boss4 ist laut kako88 hier mitten im Kampf komplett weg gewesen - als ich dazukam konnte ich auch nur feststellen das es in der ganzen Instanz weder Cibel noch ihr Phantom gibt.
Der Boss ging in den Feierabend - jenachdem wie man es betrachtet.

Den Boss samt seinem Script wieder aufzustellen hat in der Situation auch nichts gebracht, das hab ich zuerst probiert. Ich konnte (als GM) zwar dann den Boss und die im Kampf spawnenden Phantome töten aber dann passierte nix weiter, der Boss spielte seine "Ich bin dann mal weg" Animation (der fällt nicht einfach tot um) nicht ab und Loot gabs auch für mich keinen. (Frechheit sowas, da repariert man das Vieh schon und nichtmal dann gibts Loot zum Dank!)

Nach mehreren anderen Versuchen gelang es mir dann zumindest den Status auf "erledigt" zu setzen in dem ich den Boss4 nochmal spawnte und ihn dazu brachte seine "ich bin dann mal weg" Animation zu spielen, allerdings ausschliesslich ohne Kampf.

Einfach *nur* die Barrieren wegräumen hätte hier nichts gebracht da ohne den vorherigen Schritt der Endboss nach wie vor Erdzerstörung hat.

Mit dem regulären Kampfende durch das Eventscript des Bosses räumen sich dann auch die Barrieren wieder von selbst weg.

Die waren vorhanden als ich reinkam, ich hatte sie dann testweise entfernt, und durch meinen eigenen Versuch an Boss4 waren sie dann wieder da - erst der funktionerende Versuch räumte die Barrieren dann gleich mit ab.

Erster Fixversuch auf Live in der neuen Instanz ist auch für uns immer learning by doing ;-)
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

kako88

Master

• Send private message

10

Thursday, March 30th 2017, 11:33pm

Zu unserem B4 verlauf....

Boskampf gestartet ganz normal Musik etc...
Runterhauen auf 30% - Phantome Spawnen
Dann auf die Phantome gehauen - das was ich im Target hatte ging zügig runter auf ~unter 30%/20% ka
Und dann schwupp - alles weg

Keine Phantome, kein Boss, Kein portal, Kein Beutel - alles einfach weg

sobald wir wieder reingehen und der Boss tatsächlich mal bis zu Ende mit uns spielen will, reich ich gern davon auch noch nen screen nach

Shininglight

Unregistered

11

Thursday, March 30th 2017, 11:38pm

ohje. das ist wirklich unlucky.. Dann viel Erfolg beim legen !

12

Friday, March 31st 2017, 10:12am

gw euch :-)