You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 30th 2017, 1:01am

Archäologe Joel verkauft Stoff-Stiefel

Titel: Archäologe Joel verkauft Stoff-Stiefel

Beschreibung: Archäologe Joel, Muschel-Item-Verkäufer für Kettenteile am Stadtplatz/Varanas, verkauft "Zermalmungsstiefel des Bergpilger", die allerdings Stoff-Stiefel (anstatt Ketten-Stiefel) sind. Die Non-Stats sind die üblichen bei Kettenteilen und ich hab gerade "Angriff des Bergpilgers" (St/LP) und "Fähigkeit des Bergpilgers" (St/pAtk) bekommen - auch soweit normal.
Ah ja, und das Icon schaut wie ein Umhang aus (was das "Stoff" erklären könnte, aber trotzdem ist es auch falsch ....).

Version: 7.1.8.0.2801.en

Server: Ionsai

Screenshots: index.php?page=Attachment&attachmentID=137343
Burning Eyes, Ionsai, Bew99/Kr99/Ku99/Dr99/Sch99/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

This post has been edited 1 times, last edit by "Caralenor" (Mar 31st 2017, 4:40pm)

sunmouse

Trainee

Occupation: Pfeilchenspicker

• Send private message

2

Thursday, March 30th 2017, 9:18am

Das gleiche gilt bei Platte und Leder (Stoff wohl auch).
Bei allen Arten von Rüstung gilt:
Symbol
Funktion
HandschuheKopf
GurtOberkörper
HoseSchultern
UmhangFüße

Da halt bei Umhang keine Kette etc. existiert, wirds wohl daher automatisch auf Stoff umgelabelt.
So sehr ich schätze, dass mein Battlemonk jetzt Stoffstiefel mit critrate gezogen hat :-), nehme ich an, dass das wohl nochmals geändert wird und man das Pimpen selbiger sein lassen sollte.

This post has been edited 1 times, last edit by "sunmouse" (Mar 30th 2017, 9:46am)