You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "SecretOssi" started this thread

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

1

Tuesday, April 4th 2017, 10:01am

Wartungsthread

Ich glaube damals hatten wir sowas schonmal, aber aufgrund der geringen Aktivität hier und da ihc den alten nicht suchen will eröffne ich jetzt eifnahc einen Wartungsthread.

Dieser soll nur während der Wartungszeiten gneutzt werden und man kann heir bissl rumspammen (OT-Bereich) bzw über den kommendenPatch/was bei der Wartung gemacht wird philosophieren.

Dann fange ich mal an:
spontan macht mri angst dass das Forum einfach nur tot ist.
Desweiteren freue ich mich gar nicht auf Dedde Wabbit...
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

This post has been edited 1 times, last edit by "sawachan" (Apr 8th 2017, 9:31pm)

Tuath-Mimi

Trainee

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

2

Tuesday, April 4th 2017, 10:17am

Hauptsache das Geburtstagsevent ist endlich vorbei. War jetzt schon recht stressig auch in Verbindung mit den draco Karten und dem neuen content.
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

• Send private message

3

Tuesday, April 4th 2017, 10:26am

Nagut, ich war froh, gibt ja viele elemente und die habe ich als serverwechsler dringend nötig^^
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

4

Tuesday, April 4th 2017, 11:26am

Ich finds grad sehr sehr schlecht, dass in den Patchnotes nicht ein Fix drin steht für die massiven Probleme, die der aktuelle Content bietet. Und das trotz der Tatsache, dass die Fehler (zT) schon vor Release also wahrscheinlich schon seit über nem Monat bekannt sind.

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

• Send private message

5

Tuesday, April 4th 2017, 11:54am

Wir wissen doch alle wie schnell RW da ist :D

--> Meldung bearbeitet by sawachan
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

This post has been edited 1 times, last edit by "sawachan" (Apr 4th 2017, 6:46pm)

This post has already been reported.