You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mrkane

Professional

• "mrkane" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, April 12th 2017, 7:56pm

[gemeldet]Günstige Gelegenheit - Schurke/Magier

Titel:
Günstige Gelegenheit - Schurke/Magier - Stunanteil defekt

Beschreibung:
Der Eliteskill Günstige Gelegenheit bewirkt keine Benommenheit mehr. Im Tooltip stehen 0 Sekunden. Vor dem letzten Patch 4 Sekunden.

"Erhöht Physische kritische Trefferrate für 15.0 Sekunden um X, und das Ziel kann für 0 Sekunden benommen gemacht werden."

Version:
7.1.0.2802.en

Server:
ja

Screenshots:

mrkane

Professional

• Send private message

2

Tuesday, July 18th 2017, 9:05pm

Ich wollte mal nachfragen ob der Bug weitergeleitet wurde. Das schaut nicht so aus

mrkane

Professional

• Send private message

3

Monday, September 18th 2017, 5:16am

Cool, 5 Monate. Und wir dachten es könnte nicht mehr schlimmer kommen. Das ist jetzt die Bestätigung dass hier keiner überhaupt mehr von GF arbeitet. Die ganzen QA Typen hocken hier doch nur um Diamanten abzustauben ohne irgendwas für das Game zu machen.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

• Send private message

4

Saturday, September 30th 2017, 5:08am

Seit dem 6.5.2017 gemeldet (0081694)

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Tathros