You are not logged in.

[Schmiedekunst] Rezept lvl 99 2 Hand axt ?

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 17th 2017, 5:51pm

Rezept lvl 99 2 Hand axt ?

Hallo alle zusammen.
Hab da leider nix zu gefunden.
Es gibt ja für alle klassen neue waffen bis auf nen rezept für ne 2 Hand Axt lvl 99.
Ist das so gewollt oder ist das nur nen fehler ?
Hat da einer infos zu?

2

Tuesday, April 18th 2017, 12:57pm

Es gibt ja für alle klassen neue waffen bis auf nen rezept für ne 2 Hand Axt lvl 99.

Stimmt nicht, unter anderem ist auch kein Dolch und kein Zweihandstab für Mages dabei. Ist aber normal, komplette Abdeckung gibt es nur über zwei Zonen, die Rüstungen sind davon auch betroffen.

3

Tuesday, April 18th 2017, 1:55pm

:thumbdown: stimmt hast recht. Hab ich noch garnicht so nach geschaut weils mich nicht interessiert.
Na das ja doof. Ok wieder was dazu gelernt ^^ Ich danke dir. :thumbup:

4

Tuesday, April 18th 2017, 2:01pm

hi,
Hab grad mein Char Planer durchforstet im Waffen bereich.2 Hand Axt,Dolch,2Hand Stab für Mage sind nicht drinn.Für LV 99 ist nur 2 Hand
Stab für Heiler möglich zu craften.Ich denke mal die Rezepte für 2 Hand Axt,Dolch und 2 Handstab für Mage werden erst mit LV 100 zugänlich werden.

mfg