You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 5th 2017, 10:43am

Mein Vorhang schließt sich …

Hallo Ihr da draußen,

nach über 2 Jahren auf der kleinen Laienbühne Taboreas werde ich meinen Gastauftritt im Eventteam schweren Herzens beenden.
Der Wunsch nach Freiheit und der Blick in die Ferne haben mich in meiner Entscheidung bestärkt und so werde ich meine Maske ablegen und wie eine Trophäe wahren.

Auf meiner Reise habe ich viele unterschiedliche Charaktere kennen gelernt, sowohl im Team, als auch unter Euch. Ihr seid mir ans Herz gewachsen, keine Frage. Denn wenn ich etwas anpacke, dann steckt auch viel Leidenschaft und Liebe dahinter. Mit vielen von Euch habe ich tiefgründige Gespräche geführt, es wird wohl nun keine Fortführung mehr geben. :(

Anfangs war ich nur eine kleine Komparsin, doch schon recht schnell musste ich lernen diesen kleinen Wanderzirkus zu leiten. Der Weg war immer holprig, umso glücklicher war ich, den nächsten Meilenstein erreicht zu haben.

Ich möchte Danke sagen, für 2 Jahre voller Höhen und Tiefen, gespickt mit doch recht tollen, nicht immer perfekten Events. Gewisse Events gingen dermaßen daneben, dass ich heute noch rot werde, wenn ich dran denke (Sudoku *hust*), aber im Großen und Ganzen bin ich doch zufrieden. Am meisten Freude haben mir jegliche Rennen bereitet, sowohl in der Ausarbeitung, Vorbereitung und Durchführung. Auch wenn sie mit Stress und einem straffen Zeitplan verbunden waren, war es mir immer wieder eine Freude.

Quoted from "unbekannt"

Wenn ein Stück nicht richtig ankommt liegt es nicht immer am Stück, es könnte auch am Publikum liegen.

Bleibt wie Ihr seid, Ihr seid ne tolle Com, fürs Eventteam ein tolles Publikum, das stets bereit war sich mit einzubringen. Die Besetzung unserer Laiendarsteller wurde aufgestockt, weiter geht’s also mit dem Unterhaltungsprogramm. :)

Quoted from "unbekannt"

Jeder Kritiker der ein Laienspiel kritisiert sollte bedenken dass Menschen ihre Freizeit opfern um andere Menschen zu unterhalten.

Zu aller Letzt möchte ich jemandem danken, der mir das hier alles ermöglicht hat, der immer hinter mir stand und den Rücken frei hielt. Es war nie eine Selbstverständlichkeit. Danke an den besten Ehemann der Welt. :love:

Mein Funkeln erlischt und ab sofort bin ich wieder ein kleiner unscheinbarer grauer Stern

Dilexisti winkt :love:

Machts gut Ihr Lieben
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

2

Friday, May 5th 2017, 10:55am

Mach's gut.
:thumbsup:

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

3

Friday, May 5th 2017, 11:11am

Sehr schade, war immer net von dir zu lesen. Wünsche dir aber alles gute im RL :)
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

4

Friday, May 5th 2017, 11:12am

Machs gut , was auch immer du tun wirst

5

Friday, May 5th 2017, 11:21am

Zuerst einmal freut es mich für Dich - viele schöne und unbeschwerte Tage, Monate und Jahre mögen vor Dir liegen!
Danach großen Dank für Deine Mühe, und für Deine Unverdrossenheit! Du hast sehr vielen von uns viel Freude bereitet! :thumbsup:
Zum Schluss "Wie kannst Du uns das antun??" :D

6

Friday, May 5th 2017, 11:28am

Danke für alles und das allerbeste für die Zukunft

7

Friday, May 5th 2017, 11:55am

Danke für alles und weiterhin alles Gute :)
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Sâcrêd
HDC Worldfirst
Alle Hallen Clear

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

8

Friday, May 5th 2017, 11:57am

Neeeiiinnn tus nicht ;( ;( ;(
Wer soll denn jetzt die Ganzen Events machen? Das schafft die Spinne doch ne allein :S

Echt schade, dass du gehst. Halt die Ohren steif und viel Erfolg in der Zukunft.

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Kineila

Super GameMaster DE/Event Admin DE & FR

Occupation: *-*Eigentum des Keksmannes*-*

• Send private message

9

Friday, May 5th 2017, 12:01pm

Meine liebste Dilexisti, auch wenn das hier ein Thread ist, in dem ich nicht antworten wollte. Wir beide haben sehr viel erlebt hier und da ...... und für jeden einzelnen Tag möchte ich Dir danken. :love:
Mein Funkeln erlischt und ab sofort bin ich wieder ein kleiner unscheinbarer grauer Stern ✶
Ein heller Stern wirst Du sein und bleiben. Bleib wie Du bist und ich wünsche Dir alles gute auf Deinem Weg. Du weisst, ein weinendes und ein lachendes Auge lässt Du in mir zurück. :huh: ;(

*nuschelt* Ich vermisse Dich jetzt schon im Team, Du hast immer tolle Events ausgearbeitet und sehr viel Spaß auf den Servern verbreitet. Du wirst eine riesengroße Lücke hier hinterlassen. :love:
Oh man, weisst Du, Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! 8)

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior

Event-Team: Rakymos | Game-Team: Iannash

:thumbsup: (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

Tegenaria

SuperGameMaster / Eventadmin DE

• Send private message

10

Friday, May 5th 2017, 12:12pm

ich verneige mich zum abschied und bleibe zurück

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Gameteam --> Kontaktiere meinen Superior Iannash
Eventteam --> Kontaktiere meinen Superior Rakymos

Du bist mit einem Event von uns nicht zufrieden?
Bewerbe Dich Hier :thumbsup:

Fesiely

ROM Tester

Occupation: Testerchen

• Send private message

11

Friday, May 5th 2017, 12:36pm

Dilexisti...

ich finde es sehr schade, dass ein Urgestein wie du gehst. Du hast uns allen so tolle Events beschert und warst immer mit ganzem Herzensblut bei der Sache.

Hut ab vor deiner Arbeit und dir! ::mrcylinder: Du wirst ein großes Loch hinterlassen.

Lass dich ab und zu mal blicken :) Viel Erfolg und vorallem Glück mit der Familie, dann bleibt das Funkeln immer da :love:

Dein kleines Fiesling ::cuddle:

Plattfisch

Unregistered

12

Friday, May 5th 2017, 1:20pm

Dann sag ich auch mal herzlichen Dank für deine enorme Leistung hier.

Für mich bist du unersetzlich! Hat sehr viel Spass gemacht!

Alles, Alles Gute für dich und deine Familie!

Liebe Grüße

Plattfisch

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

13

Friday, May 5th 2017, 3:08pm

Danke für die schöne Zeit ::yayay: , Alles Gute im RL ::mrcylinder:

14

Saturday, May 6th 2017, 7:42am

Neeein ;(

Ich wünsche dir auch alles alles Gute und werde dich sehr vermisse! :( wir haben zwar nicht geschrieben, aber ich habe doch an fast allen Events teilgenommen :thumbsup:

Avarous

Unregistered

15

Saturday, May 6th 2017, 10:09am

Es ist schade dies lesen zu müssen.

Alles Gute auf Deinen weiteren Wegen ...

16

Saturday, May 6th 2017, 12:16pm

Danke für das Geleistete und viel Spaß weiterhin :)

17

Saturday, May 6th 2017, 2:48pm

obwohl ich nich immer ganz warnehmen konnte wer an den events beteiligt war
waren die events doch immer eine tolle abwechselung

klar gabs mal zuviel von etwas, mal zu wenig, mal hatte man keine lust, mal stand man in der ini, mal war man nicht da

aber jedes mal explodierter unsere gilden WA gruppe förmlich und alle hatten mal einen grund fern von ihren sorgen um sich zu freuen,
genau dazu sollten events ja auch da sein, man kann immer alles besser oder schlechter machen, aber auch dank dir fand ich hat das event team in seiner darstellung immer auf einem konstanten niveau gehandelt

DANKE SEHR für all die schönen EVENTS auch wenn wir persönlich nie wirklich kontakt haben,
werd ich dich wohl irgendwie vermissen
:sleeping::sleeping::sleeping: Winterpause :sleeping::sleeping::sleeping:

18

Sunday, May 7th 2017, 12:01am

Mach´s gut Dilexisti, war immer schön mit Dir.
Echt schade das Du gehst, aber des "Lebbe geht weider" ;)

DANKE für deinen Einsatz hier und alles Gute für Dich :love:
Schurke 99 / Kundschafter 99 / Magier 99 / Ritter 72 / Krieger 70 / Priester 70

19

Sunday, May 7th 2017, 11:31am

machs gut Dilexisti , schnief ;(

und danke für alles :arrow: ::mrcylinder:
Sitt : Schurke/Kundschafter (Drachentänzer)
Pertonas : Bewahrer/krieger

20

Monday, May 8th 2017, 7:32am

Ich danke Euch allen für die tollen Worte :love:

@caius
ich habs mir auch leichter vorgestellt zu gehen. Es sind viele Tränchen geflossen ;(

@kako
die Spinne hat 8 Arme und *Frischfleisch* :D

@Fesiely
Du meinst ich soll nun öfter in IRC kommen als vorher? Naja vielleicht verirr ich mich mal :P

@Minimonster
es wird weiterhin Events geben, so isses ja nicht ^^

@TimetoDust
Die Eventidee hat immer einer allein - die Ausarbeitung findet meist im Team statt - und auf die Server gehts auch nur im Team ;)

@Tegenaria
;( Ich glaub ganz fest an Dich, dass weißt du :love:

@Kineila
Danke, dass Du immer für mich da warst :love:

::mrcylinder:
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim