You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 8th 2017, 6:18pm

Karte Eisklingen Plateau

- Dateianhang runterladen und die Endung in zip umbenennen.
- Datei entpacken
- worldmap Ordner in den interface Ordner kopieren
- fertig

Sollte ein Patch irgendwann die Karte bringen einfach den worldmap Ordner löschen.
Amurilon has attached the following file:
  • worldmap.txt (419.34 kB - 66 times downloaded - latest: Oct 23rd 2017, 11:43am)
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

Darius1278

Intermediate

Occupation: Technischer Informatiker

• Send private message

2

Tuesday, May 9th 2017, 7:35am

Hi Amurilion,

kann man die Karte auch irgendwie in WoWMap Instances integrieren?

Die Erweiterung für WoWMap wurde ja damals genau für solche fehlenden Instanzkarten entwickelt, oder irre ich mich da?

Mfg Darius
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten...und natürlich wiederverwenden!!

ugrossert

Professional

• Send private message

3

Tuesday, May 9th 2017, 9:11am

Ich bezweifle, dass die Karte in WoWMap Instances zu integrieren ist. WoWMap Instances wurde seit mehreren Jahren nicht mehr aktualisiert, da der Zweck dieses Addons nicht mehr besteht.
Der Sinn dieses Addons bestand darin, Instanzkarten in ROM zu integrieren, als es noch möglich war, ROM als Vollversion und als sog. "Light"-Version herunterzuladen/zu installieren. Für Diejenigen, die die Light-Version installiert hatten war damit die Möglichkeit geschaffen, Instanzkarten anzuzeigen. Bedingung war aber die zusätzliche Installation des AddOns "WoWMap".
Mit Auslaufen der Light-Version wurde WoWMap Instances nicht mehr benötigt, da die Instanzkarten im Full-Clienten enthalten sind.

Ich hoffe, dass WoWMap noch weiter entwickelt wird, da es bislang mit WoWMap immer möglich war, Instanzkarten korrekt anzuzeigen. Für die neue Zone "Korris" gibt es ja leider noch keine aktualisierte "WowMap"-Version.

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

Darius1278

Intermediate

• Send private message

4

Tuesday, May 9th 2017, 11:08am

Hi Uwe,

das ist Schade, da ohne das Addon man immer noch nicht alle Karten selbst im neuesten Client hat.

Schon vor der "Light" Version des Clients gab es das Addon, wegen den "Low-level" Instanzen ohne Karte (z.B. Mühle in Logar).

Auch die Abtei oder die Kargen Höhlen haben ohne das Addon immer noch keine Karte.

Das ganze wurde mir erst wieder so richtig bewusst, als ich meinen Client neu Aufsetzen musste und das Addon vergessen hatte zu installieren. Prompt wollte jemand Neues durch die Mühle in Logar und ich habe gestutzt als ich da keine Karte hatte.

Mfg Darius
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten...und natürlich wiederverwenden!!

5

Tuesday, May 9th 2017, 12:40pm

So ich ich das sehe, wurde gestern Abend noch ein Update für WOWMap veröffentlicht, das einen zumindest die taiwanesische Karte anzeigt.

Quoted

Auch die Abtei oder die Kargen Höhlen haben ohne das Addon immer noch keine Karte.

WoWMap Instances wird absolut nicht mehr gebraucht. WoWMap reicht, damit du auch die Instanzkarten bekommst.
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

Darius1278

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, May 9th 2017, 12:47pm

Ok, danke für die Information.

Ich werde heute Abend wenn ich daheim bin dann das Addon mal raus werfen und WoWMap aktualisieren.

Mfg Darius