You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, May 30th 2017, 2:17am

Einhandwaffe im PvP einfach wegen dem zusätzlichen statträger in der Offhand.
Mein Priester rennt sogar mit ner gestatteten Einhandwaffe rum, um so nen weiteren Statträger zu haben.
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

22

Tuesday, May 30th 2017, 6:16am

nö. ein hexer muss schaden machen. da brauchst ne schöne 2h knifte

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

23

Tuesday, May 30th 2017, 1:52pm

@torkil: Hexer hat zum Glück Saces Verachtung, sodass du erstmal durch die Gegend rennst und gar keine Skills drückst :P
Ich mein klar jeder hat mal hier ne Stille, nen Schild (der Hexer btw auch mehrere) oder nen Stun (und Bewahrer ihre 2Milliarden Absorbs) - manche sind ja sogar so verrückt und nehmen im BK (PvP allgemein) Phönix oder Immufood - aus meiner Sicht reine Verschwendung aber kann ja jeder halten wie er will.

Vom reinen Grundwert her aber hat der Hexer ordentlich Potential Schaden gegen Spieler anzurichten und so spiel ich ihn zumindest auch (Auch hier kann ja jeder machen wie er will und im Zweifel mit 1kk Hp rumrennen - brauch dann aber für ne kleine Wache aber 2min wo ich die Onehitten kann). Und 350k MDef sind für nen Hexer überhaupt kein Hindernis... Dank sämtlicher Erhöhungen seines Damages kommen da immernoch ~300k Hits an...

Und im Zweifelsfall... als Hexer einfach wegrennen, dank Selbstverzerrung + Schritte in der Tiefe die schnellste Klasse im Spiel :P

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

torkilsd

Professional

• Send private message

24

Tuesday, May 30th 2017, 2:01pm

magisches immun-food kostet doch nix? antifear ftw. engage standart mit diszi. (wetten ich bekomm deinen dmg auf unter 10k?) weglaufen? stuns wohoo (der einzige grund warum ich im bk jetzt wieder rima spiele)
aber ja hexer is auch geil. hatte ich ja selber. mit ca 900k lp und 200k matk. hat auch schön geraschelt in der kiste. aber rima is einfach mehr mein style. (ich komm vom champ, ich muss zuhaun) Beide klassen sind auf jeden fall absolut op. zwar konterbar aber trozdem stärker als der durchschnitt. und gerade ein rima hat neben purge+burst (mage/bewa oder hex3r mit ultis) kaum einen hard-counter. Hexer is da mit schurken und kundis schon besser bedient.

25

Tuesday, May 30th 2017, 2:06pm

Weg rennen? o.O
Drüber rennen passt da eher finde ich :D

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

kako88

Master

• Send private message

26

Tuesday, May 30th 2017, 2:09pm

Immufood im BK/PvP - never ever
Einziger Sinn für mich im BK atm - Abzeichen für Titel generieren, für die Gildies/Twinks die noch kein Eisenblut haben = Kosten allgemein so gering wie möglich halten = 0 Food am besten - brauch man auch ne am Turm ^^

stun vs Hexer -> Verteidigungsnetz und tschüß ^^ (und Ringe hat der ja auch)

Aber ja der Hexer ist stark, so wie viele andere Klassen.
Das Balancing im PvP ist ja teilweise sogar besser als im PvE. Priester sind wieder sinvoll durch immu oder immu-entfernen (/Schurke). Magier kann man auch den /Kundi und /Bewa spielen (/Priest auch durch immu), Ritter eigentlich alle Kombis, Schurken laufen auch mal als /Baum rum und nicht nur /Mage,....

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

torkilsd

Professional

• Send private message

27

Tuesday, May 30th 2017, 2:12pm

vergiss schritter net. bewqs findet man auch mit div. secklassen. krieger sowieso. champs auch /mage/schurke/priest.
aber dann machen wir aus unterschiedlichen gründen bk. wir sind derzeit auf der road to 10k. also einfach mal schaun wie hoch wir kommen mit unserer besetzung. abzeichen? klar. aber spaß is wichtiger. darum fullbuffed mit allem rein. und dann mal rasieren

kako88

Master

• Send private message

28

Tuesday, May 30th 2017, 2:50pm

Main-Target - PvE-Content -> geht nur mit "allen" Leuten deswegen wenn "alle" da sind ab ~19 Uhr...
Somit BK um 4, da sind 90% noch auf Arbeit und kommen meist erst kurz vor 5 (wenn überhaupt) - Bräuchte man die Titel nicht würden wir denke gar kein BK machen. T6er sammelt man in Eisklinge easy auf jedenfall schneller ^^
Leider bietet der BK keinen tollen Anreiz (bzw Anreiz Ini-laufen - Teil bekommen - pimpen - stärker werden ist deutlich größer) sonst würden denke auch mehr diesen betreiben - aber GF/RW hat nunmal 0 Interesse am PvP....
( *träum von 18 oder 22 Uhr BK* )
Aber wir schweifen ab...

Meine Strategie aufm Hexer weiterhin:
so viel LP, dass man nen "normalen" Hit von XY steht - ist mit 400k LP gegeben
so viel Schadensoutput wie möglich damit XY vor mir umfällt
Geht mit dem Hexer auf jeden Fall :thumbsup: