You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Wednesday, November 8th 2017, 8:26pm

Allerherzlichsten und über schweifenden Dank an den wirklich hervorragenden BK!
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

102

Wednesday, November 8th 2017, 9:11pm

Danke an Sacred und Gruß in die alte Heimat :)

BK hat Spaß gemacht mit Euch. Wir bobbeln uns hoffentlich bald mal hoch um Euch beim nächsten Mal liebevoll zu versohlen :)

ganz liebe Grüße,

Laica
Rüstige Rentner
(ehemals Verda/Blackknights)

P.s.: Flo :)
P.s.: Sere, dislike (wie immer).. aber iwi kann man Dir auch nicht böse sein :)

103

Thursday, November 9th 2017, 10:47am

Danke euch auch und Gruß zurück :)
War eine hart umkämpfte Stunde, gerne wieder.

PS: Ich mag eure Hexer nicht, Gruß an Trifel :D

104

Thursday, November 9th 2017, 3:20pm

Wieso magst du uns denn nicht?? ;(

Dabei hat bei mir gestern einfach nichts geklappt. >.< Mit Abstand einer der schlechtesten BK´s die ich je gespielt habe. Das Ding gestern ging einfach auf meine Kappe. :pinch:

Wäre übrigens mal cool, wenn ich nicht sofort jede Stille und jeden Stun von euch ins Gesicht geklatscht kriege. :wacko:

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

Occupation: ingame Priest mit Leib und Seele^^

• Send private message

105

Saturday, November 11th 2017, 5:02pm

Vielen Dank an Omega von Baldr. War mal wieder seit langem ein spannender und toller BK :thumbsup:

Bobtoffel

Beginner

Occupation: Bethomiaplattenhüpfer

• Send private message

106

Saturday, November 11th 2017, 9:41pm

Aller herzlichsten Dank an die Krits vom heutigen BK, der ungefähr so lief. "so, da gehen wir mal zum rechten mittleren Turm.....krit. gut, dann gehen wir halt mal zum linken mittleren Turm.....krit. OK, dann bewegen wir uns vom Thron aus mal gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig aus dem Festungshauptt.....krit."

Unseren Gegnern ging es übrigens ähnlich, so das nichtmal annähernd ein vernünftiger BK möglich war. Also einigte man sich nach einiger Zeit auf ein Unentschieden und führte ein paar nette Gespräche mit der Gegnergilde darüber, wer denn jetzt den größten hat (also Hammer natürlich äääääähhhm ich meine Stab also ähm ähm ach, ihr wisst schon) oder wie viele Tasten man bei DIYCE jetzt eigentlich wirklich drücken muss ;) . Zumindest solange es die Krits zuließen.

Abschließend einen großen Dank an unseren Gegner die, wie könnte es heute anders sein, KRITPARADE von Rath. Seltener war ein Gildenname so passen wie heute. :D

107

Saturday, November 11th 2017, 11:19pm

ller herzlichsten Dank an die Krits vom heutigen BK
Hatten Spieler von euch oder Gegner-Gilde sich den Wunschbrunnen-Buff geholt ? Ist zurzeit Vermutung Nr.1 warum es zu diesen
unzähligen Krits kommen kann.

108

Monday, November 20th 2017, 9:07pm

BK GUardanForces vs. Hoffnung

Die GuardianForces danken der Gilde Hoffnung für den tollen BK.

Ihr habt toll und fair gekämpft und euch nicht unterkriegen lassen. Wirklich schade, dass das am Ende nicht geklappt hat.

Ihr habt uns alles abverlangt :D

Immer wieder gerne.

109

Tuesday, November 21st 2017, 6:18am

Ich finde den hervorragenden BK auch wieder einmal wunderschön.

---------------

Meldung wurde bearbeitet by Sonderbar
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

This post has been edited 3 times, last edit by "Sonderbar" (Dec 12th 2017, 10:50pm)

This post has already been reported.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

110

Wednesday, November 22nd 2017, 8:13am

"Unbreakable" sagt 2x :-) Danke an "Wirsindhelden" gut gekämpft bis zum Schluss Respekt guter Versuch gestern zum Ende:)

Pulmoll

Intermediate

• Send private message

111

Thursday, November 23rd 2017, 9:03pm

Hackedicht bedankt sich bei Energie (Baldr) für den spannenden bk. Ihr habt es uns echt schwer gemacht, bis zum Schluss.
Besonderer Dank geht an Xiongxiong. Ich hätte nie gedacht, mal +30 Equip zu sehen, das war echt ein Erlebnis^^

112

Sunday, November 26th 2017, 4:13pm

Danke an GF und Thunderdevil für den fairen BK.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

113

Thursday, November 30th 2017, 5:10pm

Erstmal GZ an die Abenteurer für den 14 Uhr BK. Mit den 4 Leuten heute die wir aktiv da hatten konnte man jetzt leider nicht all zuviel machen gegen eure 20 oder 15 aktive Leute, schade eigentlich.

Mehr als 1x kurz durch den Burghof stampfen ist für euch aber nie drin, war glaube ich eh das erste mal nach k.a. wieviel Begegnungen. :P
Dafür ist eurer umso schöner muss ich gestehen. :(
Will auch nen schönen haben, aber nööööööö. <.<

P.S. Habt ihr auch was von Rammböcken gehört? Damit hättet ihr heute ohne Probleme den BK vorzeitig beenden können. Solltet ihr mal testen. :)

LG Velm 8)

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

Patterknife

Professional

• Send private message

114

Thursday, November 30th 2017, 9:08pm

Danke Thunderdevil.

115

Thursday, November 30th 2017, 11:15pm

Danke BK!

116

Friday, December 1st 2017, 1:03am

Erstmal GZ an die Abenteurer für den 14 Uhr BK.
Die Abenteurer möchten sich nachträglich für den netten 16 Uhr-BK bedanken ;)
Wenn ihr um 14 Uhr BK hattet, erklärt das vielleicht manches :P
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir laut meinem Warrecords exakt 9 Spieler waren, von denen zwei erst nach 30 Minuten kamen, als es schon langweilig wurde und einer davon an der Front war mein 2. Char 8) Wo du 20 Spieler zählst, ist mir schleierhaft, auch wenn es besser klingt 8o

Wir haben den BK bewusst nicht mit Rammböcken beendet, weil wir neue Spieler in die Untiefen der BK-Forschung eingeweiht haben und noch auf Nachzügler gewartet haben, die die Abzeichen dringend brauchen. Außerdem war es zu lieblich anzusehen, wie sich die Zahnfee bemüht hat, unablässlich eine Lebenswoge auf Tore zu packen :D Besondere Beachtung fand aber heute einzig der liebe Offo, der wirklich unablässlich und mit einem eisernen Kampfeswillen versucht hat, Widerstand zu leisten! Chapeau! ::mrcylinder:
Uns hat es allenfalls Spaß gemacht und wir bedanken uns trotzdem vielmals für die angemessene Manöverkritik und den allgemein fairen BK :love:
Wir freuen uns natürlich schon, wenn ihr wieder Sonntags in voller Besetzung und Übermacht über alles hinwegrollt und eure wahre Macht und Größe demonstriert :rolleyes:

117

Friday, December 1st 2017, 8:04am

Wo ich die Zahl 20 hernehme? Hmm vllt an dem Warrecord, wo ich dann nur die durchgezählt habe, die mir über die Füße gelaufen sind. :whistling:

Übermacht? Wo? Konnte ich in den letzten BK´s nicht wirklich feststellen, hat da schließlich auch gedauert, bis wir bei euch drin waren. Und wenn da die Leute teils schon direkt unbuffed angewatschelt kommen, nunja, selbst schuld sag ich da dann nur :D (Und nein, da waren keine Tortwinks!^^)

Ja, den Offo hab ich immer wieder rausgejagt, damit ich drin bissl was hinstellen konnte, kam ich aber auch nicht wirklich zu :huh:

In den BK eingeweiht, nungut, gehören bei euch die Rammböcke wohl dann nicht zu, oder ähnliche Dinge^^

Zahnfee ist beschte von überall und nirgendwo!!! :D :love: :thumbup:

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

118

Friday, December 1st 2017, 10:25am

Ich sag auch mal Danke für den tollen BK
entspannt, fair und Abzeichen für alle :)

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

119

Friday, December 1st 2017, 9:06pm

vielen Dank an Hunterzreloaded (Garda) für den netten BK ::yayay:

Gratulation zum verdienten Sieg ::mrcylinder:

meins :-)
Legt die deutschen Server zusammen !

Occupation: Bürohengst

• Send private message

120

Tuesday, December 5th 2017, 1:18am

@Truppenschau (Walzer, bist Du es? :) ):

Euch ebenfalls vielen Dank für den BK! War extrem launig und mit dem Dauer-Tabben habt ihr uns das Leben mehr als schwer gemacht... Top
gespielt von Euch, insbesondere von den Schurken! ::mrcylinder: