You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Tuesday, December 12th 2017, 5:11pm

Schöner BK Sacred :) So ein Fight am Dienstag Nachmittag war nett und unerwartet.
Könntet Ihr Sere bitte mal zu Hause lassen? Bei sowas kann ich meinen Bew/Dudu nie ausprobieren :D
Da bin ich viel zu nervös.
liebe Grüße,

Laica, Rentnergedöhns :)

122

Tuesday, December 12th 2017, 5:16pm

Dankeschön an Sacred (ich spar mir mal die Sonderzeichen direkt, bevor ich sie falsch setze xD ) für den 16 Uhr BK. Hat unerwartet Spaß gemacht für uns. :)

Sere, du bist so fies <.< :love:

Zum Glück sind Phönixe mittlerweile umsonst was? :D

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

123

Wednesday, December 13th 2017, 9:04pm

Danke an Konoha (Baldr)

für die spannenden BK´s gestern und heute. Hat spaß gemacht

Bis denne

Wirsinddieguten (Asteria)

124

Thursday, December 14th 2017, 9:30pm

Sehr schöner Bk Sacred, Danke dafür!!

Wir kommen hoffentlich so langsam wieder in die Spur :) Hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht heute und ihr habt echt nen paar wirklich harte Broken! :thumbsup:

Lg Lil

Ps: Wie immer, Ich hasse dich Sere <3 Da waren noch 20 andere Leute, die du hättest hauen dürfen!

125

Sunday, December 17th 2017, 9:04pm

Danke an Cosnostra (Rath)

für den BK. Hat spaß gemacht trotz Niederlage. So ganz ohne geflame Immer wieder gern.

Wiesinddieguten (Muinin)

126

Thursday, December 21st 2017, 9:16pm

Glückwunsch zum Sieg Hardgore,

gefühlt hat euch Heute die RoM Software zum Sieg verholfen. 90% unserer Leute sind mehrmals durch Krits aus dem Spiel geworfen worden.
Bei euch waren es 0 %. Ein Schelm, der böses dabei denkt ^^

Viele Grüße
Bis zum nächsten mal(dann vllt wieder mit lustigen Bemerkungen eurerseits)

Occupation: Bürohengst

• Send private message

127

Monday, January 1st 2018, 9:13pm

Vielen Dank an Firimar (Asteria) für den lustigen BK - und Glückwunsch an den verdienten Sieger! ::mrcylinder:

Macht immer viel Laune gegen Euch. ::yayay:

128

Tuesday, January 2nd 2018, 9:08pm

den Dank geb ich gerne zurück ::mrcylinder:
Legt die deutschen Server zusammen !

129

Monday, January 8th 2018, 9:08pm

Danke an Bluelagoon (Rath),

für den heftigen BK. War anstrengend und hat spaß gemacht. Haben nicht mehr damit gerecht ein unentschieden rauszuholen.

Bis zum nächsten mal, muss aber nich in den nächsten 4 Wochen sein.

LG

Wirsinddieguten (Muinin)

130

Thursday, January 11th 2018, 11:38am

Wirsinddieguten vs. Bluelagoon

Wir danken euch auch für den spannenden BK. Wir haben bei eurem Doppelangriff zum Schluss auch ein bischen Glück gehabt das ihr nicht sogar noch gewonnen habt. Sry an den kleinen Hexer und den Mage die ich hinter eurer Burg mit meinem Heiler verhauen habe. Ihr wart sehr gut organisiert da können wir noch was lernen und wir freuen uns auf ein Wiedersehn. Leider hatten wir viele Critts ( alleine der Herold 4 mal) aber das weiß jeder das daß passiert und Euch erging es vielleicht ebenso.

131

Friday, January 12th 2018, 9:16pm

danke an Sâcrêd für BK. sorry einige Leute haben doch tatsächlich mit WE angefangen.

aber krasse Truppe habt ihr da aufgebaut :thumbsup:

132

Thursday, January 18th 2018, 9:27pm

Und abermals Glückwunsch Hardgore,

gleiches Spiel wie letztens... Critz unsererseits, bei euch keine Spur. Fleissige Wunschbrunnenbuff Holer Ihr seid ^^

Was uns aber bitter aufgestossen ist: Ihr killt unbeteiligte, welche in keinster Weise beim Battle beteiligt waren.
Ist da was zu kompensieren auf Eurer Seite? ^^ Den Anschein hatten wir jedenfalls.
Auch sollten sich einige Eurer Member zurückhalten in Ihren verbalen Ausbrüchen und wenn es denn wirklich sein muss,
dann bitte in korrektem Deutsch.

Danke

Glückwunsch zum Sieg Hardgore,

gefühlt hat euch Heute die RoM Software zum Sieg verholfen. 90% unserer Leute sind mehrmals durch Krits aus dem Spiel geworfen worden.
Bei euch waren es 0 %. Ein Schelm, der böses dabei denkt ^^

Viele Grüße
Bis zum nächsten mal(dann vllt wieder mit lustigen Bemerkungen eurerseits)

133

Friday, January 19th 2018, 10:51am

Danke!!!

Danken Euch Devils für die Glückwünsche zum Sieg.
Aber um mal was klar zu stellen.Ihr jammert rum wenn bei Euch 2 oder 3 Leute ne Crit haben.
Auch bei uns ist mal der eine oder andere Member raus gecritet.Dafür kann man eben nix.
Zum anderen wo bitte steht geschrieben das man die Farmer hinten nicht killen darf.Das habt Ihr doch
auch gemacht,Und nun kommen wir mal zu den sogenannten Beleidigungen:Ihr habt damit angefangen
uns in verbaler Art zu beleidigen(würde das was Ihr so geschrieben habt hier gern wierder geben aber dann wird
der Beitarg mit Sicherheit nicht veröffentlicht).Also denkt mal drüber nach.
Kleiner Tip am Rande,wenn Ihr nicht verlieren könnt spielt was anderes :D

In diesem Sinne
Mfg Hardgore

134

Sunday, January 21st 2018, 9:03pm

vielen Dank an Hunterzreloaded (Garda) für den heftigen BK ::mrcylinder:

Ihr seid ne Starke Truppe :thumbup:
Legt die deutschen Server zusammen !

Occupation: Bürohengst

• Send private message

135

Sunday, January 21st 2018, 11:09pm

Ebenfalls erneut vielen Dank an Firimar/Asteria!

Wie immer sehr anstrengend und spaßig mit Euch und insbesondere mit Dir, Sturmi! :beer:

136

Sunday, January 21st 2018, 11:24pm

Danke, auch an Firimar von Asteria.

Ihr habt uns gut eingeheizt, und die vielen Schurken waren am Anfang echt der Horror. Wir haben richtig kämpfen müssen. Aber wir waren wohl etwas in der Überzahl und das haben wir auch genutzt. Und als wir dann immer mehr und mehr gegen die Schurken ausbauen konnten und euch auch öfters an euren eigenen Türmen beschäftigen konnten, da sah es dann langsam gut für uns aus. Sturmwalzer war bis zum Ende nur höchst schwierig aufzuhalten. Wir haben bis zum Schluss gezittert, dass das nicht noch schief geht.

War anstengend aber hat viel Spaß gemacht.

137

Monday, January 22nd 2018, 9:08pm

Bluelagoon (Rath) vs. Blackknights (Bladr)

Vielen Dank für den spannenden und abwechslungsreichen BK. Ein Fight auf Augenhöhe bis zum Schluss so soll es sein. Bis zum Wiedersehen allzeit guten Loot.

138

Saturday, January 27th 2018, 5:12pm

Danke an Hackedicht für den spannenden 16 Uhr BK! Sehr gerne wieder. ;)

Und Elberes hatte glaube ich nen Anzeigefehler von der Klasse her..... So schnell wie der/die immer wieder da war, war das kein Warmage sondern nen Hexer. xD

LG Velm 8)

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

alcarpone

Professional

• Send private message

139

Sunday, January 28th 2018, 3:13pm

Und Elberes hatte glaube ich nen Anzeigefehler von der Klasse her..... So schnell wie der/die immer wieder da war, war das kein Warmage sondern nen Hexer. xD

LG Velm 8)

LG Velm 8)

Posilags lässt grüßen. Als Herold, wilder Sturm und Spruchweber ist man auch flott. Aber mach dir nix draus, hatten vorgestern oder weiß ich wann das war nen Rima der ao schnell war wie nen Hexer und das sehr lange
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

140

Monday, January 29th 2018, 9:23pm

Danke an die Abenteurer war ne lustige stunde.