You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 2nd 2017, 7:04am

Setskills farmen

Hi

Wollt hier mal fragen obs vl noch ein paar leute gibt die noch bedarf an Setskills haben und diese gemeinsam farmen wollen.

grade gd7h und hdü sind ja da sehr lästig weil man immer so viele(4/5) leute braucht.

Eventuell kann man bei solchen runs ja auch kontakte für andere ini runs knüpfen.

Könnt ja mal dazu schreiben wo ihr noch was braucht evtl finden sich ja dann gruppen.

Schüdkrod:
GD7H Plattenbrust
SARDO komplettes Plattenset
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

2

Friday, June 2nd 2017, 8:13am

Ich farme auch gerade Setskills, jedoch habe ich alle Wesentlichen für meine Klassencombo bereits, außer Arena von Warnorken. Dort will das 4. Teil des Sets seit über 30 Runs nicht droppen. Nervig.

Allerdings würde ich für eine andere Klassencombo HDÜ mitkommen bei Bedarf.

Solltest du für die anderen Inis niemanden finden, kann ich dir auch Verkäufer für die Setskills nennen.
:thumbsup: