You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 20th 2017, 11:17pm

Juiced... Bitte melde dich :)

"Schwester" Juiced, "Schwester Juiced";
lebst du noch?, lebst du noch?;
hörst du nicht die Com?, hörst du nicht die Com?;
Es wird Zeit, es wird Zeit!

Melodie: https://www.youtube.com/watch?v=tLGTotA8l7g

Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

2

Wednesday, June 28th 2017, 12:39am

Juiced - alle Alarmglocken läuten, Teile der Com sind in Aufruhr!

In weniger als 24 Stunden haben sich hier 3 namhafte Spieler in den Nexus verabschiedet.
Spätestens jetzt hat eine Coma als Vertreterin der Gameforge sich den Spielern zu stellen!
Oder ist Dir RoM wirklich so gleichgültig, wie es seit Wochen den Anschein hat?

3

Wednesday, June 28th 2017, 6:26am

Gleichgültig.
Hier kommt keine Aussage mehr. Im Grunde genommen hast du doch schon deine Aussage.
Es wird ein letztes Mal gemolken und dann ist Schicht im Schacht. +30 ist fern jeglicher Realität, was Balance angeht, ob PvE oder PvP. Und wenn der Publisher so offensichtlich und massiv auf das Kernelement eines MMO stuhlt, sollten sich weitere Fragen erübrigen.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

4

Wednesday, June 28th 2017, 8:20am

Es wird ein letztes Mal gemolken und dann ist Schicht im Schacht. +30 ist fern jeglicher Realität, was Balance angeht, ob PvE oder PvP. Und wenn der Publisher so offensichtlich und massiv auf das Kernelement eines MMO stuhlt, sollten sich weitere Fragen erübrigen.

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht.

Vielleicht hat der Publisher auch erkannt, dass zu wenige Spieler den Endcontent laufen und schafft nun zusätzliche Anreize/Vereinfachungen um jene Spieler dort hinzubringen. Denn wer aktuelle Inis läuft, der wird früher oder später auch dort entsprechendes Equip sammeln, um dieses dann fertig zu pimpen. Das bringt dann weiteres Geld in die Kassen. Die Zeit wo Hinz und Kunz sich alles von anderen Spielern zusammengekauft hat ist für viele vorbei. Wozu auch? Viele laufen den Mid-Content mit dem dort erfarmbaren Equip (das bei einigen auch für's Endgame locker reicht) oder craften sich Equip. Es gibt natürlich auch Ausnahmen die weiterhin alles kaufen was es so aktuell in den Inis gibt (TQs mit viel Gold und hunderte Twinks sei Dank), aber diese werden gefühlt weniger.

Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

5

Wednesday, June 28th 2017, 9:00am

Sie war gestern online und im Forum unterwegs
Hat sich aber zurück gehalten und Beiträge gelesen

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

6

Wednesday, June 28th 2017, 10:39am

An der Stelle könnte man ja mal auf folgendes Verweisen

https://zesyra.wordpress.com/2014/02/07/…-to-fail-as-cm/

besonders interessant - sollte Juiced das hier jemals lesen - Punkt 8

Das schönste an dem Text - er stammt von einem ehemaligen RoM-CM :thumbup:

PS:
Vielleicht hat der Publisher auch erkannt, dass zu wenige Spieler den Endcontent laufen und schafft nun zusätzliche Anreize/Vereinfachungen um jene Spieler dort hinzubringen. Denn wer aktuelle Inis läuft, der wird früher oder später auch dort entsprechendes Equip sammeln, um dieses dann fertig zu pimpen.
Vielleicht hast du auch vergessen, dass ein Fahranfänger in einem Formel 1 Auto immernoch ein Fahranfänger ist.
Die meisten Spieler die "Midcontent" laufen wie du so schön erwähnst, könnten auch jetzt schon Endcontent laufen, wenn man nur nach Equip schaut. Der Grund warum sie das nicht "schaffen" ist oftmals eine nicht optimale Gruppenkonstellation, falscher Einsatz von BK-Titeln (á la "ich hab aber Eisenblut - da mach ich keine Feuerübung") und gelegentlich die nicht ausreichend geübte Bosstaktik (siehe hierfür Riten - nicht unbedingt Eisklinge). Da hilft dann auch keine +30 Waffe, wenn die Gruppe wiped, weil Skill XY nicht unterbrochen wurde, der Boss nicht umgedreht, das Farbspiel nicht mitgemacht,...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

This post has been edited 2 times, last edit by "kako88" (Jun 28th 2017, 10:50am)

7

Wednesday, June 28th 2017, 11:55am

Ich habe auch nicht behauptet, dass +30iger Steine es besser machen. Ich bin auch ein Verfechter davon das man für alles immer das neuste und beste Equip haben muss, wobei ich natürlich solche finanziebaren Schmankerl wie Plussteine auch in geeignetem Maße mitnehme. Und ich gebe dir 100% Recht mit deinen Aussagen zu Bosstaktiken, BK-Titeln, Gruppenzusammenstellungen usw. Ich spiele auch gern mal den 2. Bewa/Kundi oder Einzigen und habe auch kein Problem Feuer 1 oder 2 oder sonst was zu machen, wenn es sich anbietet. Es gibt aber auch Spieler die das nicht so sehen und denken der DMG-Output allein macht's. Und auf die könnte GF abzielen.

Ich habe lediglich vermutet, dass man Spielern die es bisher nicht schaffen im Endcontent unterzukommen einen Anreiz geben möchte. Und GF interessiert dabei als Wirtschaftsunternehmen natürlich der mögliche finanzielle Zugewinn.

8

Wednesday, June 28th 2017, 1:19pm

Da Juiced wieder da ist, kann hier zu.

9

Wednesday, June 28th 2017, 2:59pm

Es ist Usern (Nicht-Thread-Erstellern) untersagt, "closed"-Postings zu posten (z.B. "Team bitte closen"). Board Regeln (gültig seit 01.09.2013)
Juiced hat zu den aktuellen Problemen mit keinem Wort Stellung genommen...... Wird sie wohl auch nicht, aber bis auf weiteres kann man ja hoffen!

10

Wednesday, June 28th 2017, 3:35pm

Bloß ist er der Thread-Ersteller.

Zu Juiced: "Bin wieder da, hab aber keine Ahnung, ich frag mal nach" ist natürlich sehr zufrieden stellend... Sie könnte sich ja wenigstens die Mühe machen so zu tun als würde Sie ROM interessieren. Vlt ist Juiced aber doch nur ein Praktikant, deswegen auch die Pause. Der Neue musste erst "angelernt" werden.

11

Wednesday, June 28th 2017, 4:48pm

Bloß ist er der Thread-Ersteller.
Dafür hätte man aber bis ganz nach oben scrollen müssen 8|

Diogenes

-_Moderator DE_- _-Translator EN-_

Occupation: Student

• Send private message

12

Wednesday, June 28th 2017, 6:03pm

Und zu :)

LG, Diogenes
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing

Hello, I am a translator.