You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 21st 2017, 1:52pm

Patchdiskussion 7.1.1.2805 / Handwerkerfest

Versteh ich das jetzt richtig? Neue Setfertigkeiten, neue BK-Titel und 3 neue Spiegelwelten?
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

2

Wednesday, June 21st 2017, 1:58pm

Versteh ich das jetzt richtig? Neue Setfertigkeiten, neue BK-Titel und 3 neue Spiegelwelten?

Ich verstehe nur Bahnhof. Quelle?

3

Wednesday, June 21st 2017, 2:00pm

The start of the Crafting Festival brings some exciting changes! Unlock cool new abilities by collecting sets of gear, explore three new thrilling instances in the Mirrorworld and claim your new Siege Wars titles!

https://www.youtube.com/watch?v=eGkMvt6xL2A
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

4

Wednesday, June 21st 2017, 2:07pm

The start of the Crafting Festival brings some exciting changes! Unlock cool new abilities by collecting sets of gear, explore three new thrilling instances in the Mirrorworld and claim your new Siege Wars titles!

Oha, klingt durchaus interessant. Stellt sich natürlich die Frage, warum es diese Information nur auf YouTube gibt, während das offizielle Forum leer ausgeht.

5

Wednesday, June 21st 2017, 2:13pm

Naja, so kannste das nicht sagen, ist ja im Video das im Forum gepostet wurde offensichtlich.

Und genaue Patchnotes gibt's halt morgen.

Wenn es denn so kommt, auf jedenfall mal :thumbup: wenn nicht :thumbdown:
Hadrían

6

Wednesday, June 21st 2017, 2:33pm

Naja, so kannste das nicht sagen, ist ja im Video das im Forum gepostet wurde offensichtlich.

Tadaaa, Problem gefunden. Hatte mich schon gewundert, wo das angekündigte Video denn versteckt worden ist. Firefox blendet es bei mir komplett aus und schrumpft die Ankündigung zusammen, im Internet Explorer ist es sichtbar. 8|

7

Wednesday, June 21st 2017, 2:37pm

Richtig. Der Nestsetskill ist ja schon seit Jahren im Spiel. Die anderen bis 100 seit so 6-8 Monaten teilübersetzt im Client.
Spiegelwelten war soweit ich mich erinnere vl sogar sowas wie phy. Krit./Ausweichen, mDef/Parieren, mAtk/mag.Krit
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

8

Wednesday, June 21st 2017, 2:39pm

neue BK-Titel - ok, mal abwarten was das für welche sind
neue Skills durch Setskill - yay, macht auch alte Inis vllt wieder interessanter bezüglich der Setskills
Handwerksevent - yippieh
bugfixes / Änderungen in diversen Instanzen - JUHU
so wies im Video aussieht auch Deliyas Reich endlich mal gefixed - YAY

3 neue Spiegelwelten - nääää nich noch mehr von dem Mist :( - lieber 3 weg und aufs alte Zugangssystem zurück

Aber - warten wir mal morgen ab ^^

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

9

Wednesday, June 21st 2017, 2:59pm

Hoffentlich stellen die neuen Setskills das Balancing völlig auf den Kopf :D

Ashaneras // Apocalypse // Baldr
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

10

Wednesday, June 21st 2017, 3:24pm

jaaa champs sollen op werden. kundis generft und ritter brauchen definitiv noch einen immun für bks :p

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

11

Wednesday, June 21st 2017, 4:55pm

Wie kann man denn durch nen Setskill eine Klasse nerfen? Ist das eine Fähigkeit, die beim Anlegen ihre Beschreibung ändert und dann nicht wieder entfernt werden kann?

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

12

Wednesday, June 21st 2017, 6:11pm

Mini-Spoiler:
- Die Änderungen an Instanzen betreffen auch ältere Instanzen, die Setskills zählen da aber separat. (für die bis unters Dach gepimpten Leute sind die sonstigen Änderungen an den älteren Instanzen aber nicht weiter relevant)
- Nein, wir haben noch nicht alle Eisklingen-Bugs ausmerzen (lassen) können.

Eigene Anmerkung: Gerechnet hatten wir mit nem Festivalwechsel und mehr oder weniger vielen Bugfixes, der Patch wurde dann doch etwas umfangreicher als wir ihn in der Hand hatten ;-)
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

Avarous

Unregistered

13

Wednesday, June 21st 2017, 7:30pm

Große Ankündigungen.

Bleibt wohl zu wünschen und zu hoffen, dass der Patch
a) funktioniert
b) die Erwartungen, die mit dieser Ankündigung geweckt wurden, erfüllt werden.

14

Wednesday, June 21st 2017, 10:32pm

Ich bete für Porter in ALLEN Instanzen oder Auto-Ports ala Belathis.
Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

15

Wednesday, June 21st 2017, 11:22pm

359 Dislikes schon wasn da los. :rofl:

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

SaitoHajime

• Send private message

16

Wednesday, June 21st 2017, 11:26pm

Ich bete für Porter in ALLEN Instanzen oder Auto-Ports ala Belathis.

Leider nein. Ist jetzt nicht so, das derartiges nicht auch auf der langen "Runewaker, macht mal"-Liste steht, allerdings ist davon bisher nix zu sehen, tut mir leid.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

17

Thursday, June 22nd 2017, 2:00am

Entgegen aller Dislikes auf Youtube finde ich ein derartiges Video gut und gelungen. Wenn nun noch die Neugierde positiv befriedigt wird und sich nachher niemand durch etwaige Veränderungen krass benachteiligt fühlt, dann finde ich es mehr als gelungen. Wie eine Minute und dreißig Sekunden Video doch wieder etwas Leben in das Spiel bringt! Gut gemacht, weiter so, ich freue mich auf die patchnotes!

Bleibt zu hoffen dass die Setskills auch für Ri/Ma und War/Mage was zu bieten haben.
Char: Dynastier // Guild: Abenteurer // Server: Laoch
Priester 99 // Magier 99 // Krieger 99 // Ritter 70 // Kundschafter 57 // Schurke 50
>> ABENTEURER - Wein Wipe und Gesang! <<
:hail: :rofl:

jmonty2

Professional

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

18

Thursday, June 22nd 2017, 5:12am

Hallo,

lasst mich mal Orakel mit Humor spielen, der folgende Inhalt kann Stückchen von Satire enthalten
Könnt ja Morgen oder so mal nachschauen was eingetreten ist und was nicht! Reine Erfahrugswerte ^^

1. Dank der Größe des Patches ca. 12 Uhr ist der Patch aufgespielt und gegen 16 Uhr überprüft
2. Pünktlich zu Feierabend 16.30 kommt die Freigabe
3. So gegen 17 Uhr kommt der erste von einigen Notfall Shutdowns
4. Um 19 Uhr kommt die Mitteilung alles gefixt - Schönes Spielen
5. Um 20 Uhr der nächste Shutdown der Server ... aber keine Panik liegt diesmal nur am Shop ^^
6. Der Shop wird gegen 22 Uhr deaktiviert über Nacht, die Inis vorübergehend geschlossen^^

Aber keine Panik .. nachdem die Regeln angepasst wurden!
Sind die neuen Fehler auch nicht mehr so schlimm, und müßen auch nicht gleich oder in naher Zukunft wieder verbessert werden ^^

- Rückwärts durch die Inis´s laufen ... alles andere ist Buguse ^^
- Diamanten bekommen ein Verfallsdatum ^^
- Wer im GBK gewinnt muß zur Dopingprobe - Strafen verteillt allerdings der russische Verband ^^

gruß
jmonty

This post has been edited 3 times, last edit by "jmonty2" (Jun 22nd 2017, 5:23am)

SaitoHajime

• Send private message

19

Thursday, June 22nd 2017, 5:36am

Kannst daraus ja nen Bullshit-Bingo Blatt bauen und immer abhaken - aber da musste dir schon 4x4 Dinge einfallen lassen (ja ok das Beispiel hat 5x5^^) oder ein bisschen splitten ;)

20

Thursday, June 22nd 2017, 11:02am

Und ich hab mich gewundert, was für alte Features der da im Video zeigt...
Setskills? Kenne ich. BK? Kenne ich. Delias Reich? Kenne ich. Instantenz? Auch keine neuen.

Aber das wirft natürlich ein neues Licht auf die Sache und wenn es das alles gibt, sollte das später (wenns funktioniert^^) auf jeden Fall etwas größer angekündigt werden.
Das wäre ja _das_ Gegenargument zum Thema im RoM passiert nichts mehr und so! Ich freue mich auf den Patch!
We are the Community Management.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan248" (Jun 22nd 2017, 11:08am)