You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, June 25th 2017, 9:33pm

seitens Gf nicht möglich npc in Varanas aufzustellen die wenigstens eine Alternative

Finde ich auch eine gute Idee, aber leider hat HolyStar ja schon für GF erklärt, hier müsse eben auf den Patch gewartet werden!
Hätte GF seine Arbeit gemacht (QA), wäre das Problem gar nicht entstanden.....

Claarissa

Trainee

Occupation: Hobby

• Send private message

42

Monday, June 26th 2017, 8:09am

Habt ihr die Möglichkeit den Max Wert einer Währung ohne Patch zu erhöhen? Falls ja, dann macht das doch (wenn auch erstmal nur temporär)

Falls das nicht möglich ist muss es doch möglich sein, in der DB ein Log auszulesen, wo einfach die PH Muscheln nachträglich gutgeschrieben werden, wenn der Fehler mit dem Ziehen behoben ist.

Ich laufe jedenfalls die minigames weiterhin. hoffe doch, dass es irgendwie nachträglich gefixt wird

danke

43

Monday, June 26th 2017, 10:29am

Absicht Lach Muschel beweis Event ist im kommen
Und ihr sollt achonmal Muscheln sammeln Lach *spass*

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

44

Friday, June 30th 2017, 4:37pm

Nachdem am kommenden Dienstag Ep/TP-Event stattfindet, bedeutet das auch, dass wieder kein Patch (von Hotfix kann ohnehin nicht mehr die Rede sein) zur Behebung des Phiriusmuschel-Fails kommt! Wen überrascht das?

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

45

Friday, June 30th 2017, 4:40pm

Patch nur wegen der Muschelproblematik ist in der Tat leider nicht in Sicht, aber wir glauben einen Workaround gefunden zu haben, den wir aktuell testen. :)
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

46

Friday, June 30th 2017, 6:07pm

:thumbup: Dann heisst es mal Daumen halten! Danke für die prompte Antwort!

47

Wednesday, July 5th 2017, 6:30pm

wir glauben einen Workaround gefunden zu haben, den wir aktuell testen

Und - besteht Hoffnung?

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

48

Wednesday, July 5th 2017, 9:34pm

Die GAs haben eine Variante gefunden die Buggy Barriere bei B2 in Riten wegzumachen, ohne dass B3 enrage geht

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

49

Wednesday, July 5th 2017, 10:28pm

Die GAs haben eine Variante gefunden die Buggy Barriere bei B2 in Riten wegzumachen, ohne dass B3 enrage geht

Wenn dir beim nächsten Run dann B2 komplett abhanden kommt schau ich mir das lieber nochmal genauer an bevor ich das als funktionierend deklariere :D
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

50

Thursday, July 6th 2017, 9:22am

Wenn dir beim nächsten Run dann B2 komplett abhanden kommt schau ich mir das lieber nochmal genauer an bevor ich das als funktionierend deklariere :D
Mh... naja - B3 war nicht enrage, B2 gar nicht da - Laufzeit um 3-4min verkürzt, dafür ein paar Memos weniger...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Me34

Professional

• Send private message

51

Thursday, July 6th 2017, 5:25pm

NPC Kat Rojo (Varanas Stadtplatz) bietet auch nicht mehr die Transportmöglichkeit und Quest für das Hinporten zum Minispiel in der Sascilia Steppe an.
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

martybakerman3

Professional

• Send private message

52

Thursday, July 6th 2017, 7:02pm

NPC Kat Rojo (Varanas Stadtplatz) bietet auch nicht mehr die Transportmöglichkeit und Quest für das Hinporten zum Minispiel in der Sascilia Steppe an.

Also auf Riocht grade gemacht .Geht alles.....

Darius1278

Intermediate

Occupation: Technischer Informatiker

• Send private message

53

Friday, July 7th 2017, 8:27am

Auf Tuath geht auch alles normal mit NPC Kat Rojo

Bedingung ist, der Char muss auf oder über Level 20 sein.

Eventuell mit einer Drittklasse versucht auf Level 1?

Mfg Darius
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten...und natürlich wiederverwenden!!

54

Friday, July 7th 2017, 9:08am

Einfache Rep-Hämmer und Hochzeitsfood kann man jetz in die itemshoptasche packen

Me34

Professional

• Send private message

55

Friday, July 7th 2017, 10:58am

Auf Tuath geht auch alles normal mit NPC Kat Rojo

Bedingung ist, der Char muss auf oder über Level 20 sein.

Eventuell mit einer Drittklasse versucht auf Level 1?

Mfg Darius
nein ganz normal mit main auf 99 allerdings am Muschelcap. Server Dochas.
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

56

Sunday, July 9th 2017, 3:51pm

Patch nur wegen der Muschelproblematik ist in der Tat leider nicht in Sicht, aber wir glauben einen Workaround gefunden zu haben, den wir aktuell testen. :)

In welche Richtung wäre denn der Workaround gegangen? Und besteht da noch Hoffnung das da was machbar ist oder dürfen wir definitiv auf den Patch warten?

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

• "Grimthar" started this thread

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

57

Sunday, July 9th 2017, 8:59pm

In welche Richtung wäre denn der Workaround gegangen? Und besteht da noch Hoffnung das da was machbar ist oder dürfen wir definitiv auf den Patch warten?

Tauschnpc: Die bisher getesteten Varianten funktionieren leider nicht.

=>Aktuell siehts eher nach Patch aus.
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

Me34

Professional

• Send private message

58

Monday, July 10th 2017, 9:17am

Tauschnpc: Die bisher getesteten Varianten funktionieren leider nicht.

=>Aktuell siehts eher nach Patch aus.
Sehr schade, Muscheln sind wenn sie funktionieren eine bessere Motivation als der Loginbonus sich einzuloggen.
Aber Danke das ihr versucht habt zumindest einen Workaround zu finden.
Von Runewaker ists allerdings ziemlich schwach, dass es für diese Problematik keinen schnelleren Fix gibt und es ist, da ja aktiv nach einem Warkaround gesucht wurde, wahrscheinlich immer noch nicht absehbar wann das gepatched wird.
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

59

Monday, July 10th 2017, 9:23am

Geht mich zwar nimmer viel an, aber wäre es eine Möglichkeit, einen NPC Muscheln ausgeben zu lassen?
Weil die Muscheln der NPCs landen ja im Rucksack und nicht in der Währungsliste.
Pro Tag, pro Char eine bestimmte Anzahl Muscheln gegen ne Verbinden-Rune?
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

60

Monday, July 10th 2017, 10:27am

weiß garnich was ihr habt, gibt doch +"30" steine, die machen uns alle froh, wer braucht schon muschelstats oder items, wenn es +"30" steine gibt? ich finde, generell, stats und vor allem runen sollten komplett abgeschafft werden, und das spiel in plussteine of magic umbenannt werden. mit sonem rebrand kann man dann ganz viel werbung machen und der alte, unbeliebte name ist vergessen, alle ehemaligen spieler kommen zurück und werfen gf und ihren aktionären ihr geld in den rachen <3

//Ermahnung wegen Trolling by MrsCookie
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

This post has been edited 1 times, last edit by "MrsCookie" (Jul 10th 2017, 7:58pm)

This post has already been reported.