You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 23rd 2017, 5:24pm

[fixed]Phirius-Muschel händler verlangen muscheln statt gold

Titel: keine Stats

Beschreibung:
In Varanas auf den Stadtplatz kann man keine Stats mehr ziehen, das der geldbetrag auch in Pirusmuschel ausgewiesen wird,

Version: 7.11.2805.en

Server: Aontach

Screenshots:
Renbiest has attached the following file:

2

Friday, June 23rd 2017, 8:37pm

Ist auch in Dalanis so - gleiches Problem wie in Varanas.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

3

Friday, June 23rd 2017, 10:04pm

schon gemeldet :)

der fix dafür braucht leider einen Patch

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Tathros

4

Friday, June 23rd 2017, 11:52pm

Verständlich - aber unverständlich, dass das nicht vorher und damit rechtzeitig bemerkt wurde! Ist ja kein unbedeutendes Feature, und wir kennen das Arbeitstempo von RW....

5

Saturday, June 24th 2017, 12:51am

ROTFLMAO - soviel zur Qualität der beteiligten QA-Zuständigen.

Und RW wird ja hoffentlich pronto einen Fix für einen derartig peinlichen Bug liefern - zumal der guten Stat bei Kette nichtmal jedes 4. Mal kommt (sondern viel weniger).
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

This post has been edited 1 times, last edit by "Caralenor" (Jun 24th 2017, 12:57am)

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

6

Saturday, September 30th 2017, 5:01am

das ist schon etwas länger behoben

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Tathros