You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 25th 2017, 6:51pm

Die Set-Skills Lvl 75 - 99

Hier mal die Zusammenfassung (und die Kenntnis der kleineren Set-Skills setz' ich voraus):

Lvl 75: Bestienbestrafung: besserer "Bestienkönig-Angriff" (330% statt 260%)
Lvl 80: Schatten des Nebels: bessere "Woge des Friendens" (10% statt 5%)
Lvl 85: Verwirrung der Gier: besserer "Tanz der Verwirrung" (6% statt 3%) - nur mit eichengänger
Lvl 90: Zügelloser Wille: besseres "Befreien" (10 Sekunden statt 5 Sekunden)
Lvl 95: Angriff des Tiergeistes: bessere "Finsternis des Tiergeistes" (640% statt 320%), besseres "Löwengebrüll" (100% statt 50%), bessere "Gazellenbeine" (10% statt 5%)
Lvl 98: Echoeffekt: besserer "Gefährte" (2%+1200 LP statt 2%+600LP - IMBA</sarcasm>, 20% statt 10% verrringerter Schaden)
Lvl 99: Nervenplage: etwas wirklich neues: 4 Sek. "Benommenheit" in 50er Range - nur bei Mobs (und nicht im PvP/BK/....).

Fazit:
- "neu"? Naja .....
- Und der dmg-Skill mag mit Lvl85 relativ gut gewesen sein, aber 14 Level später?

Disclaimer: Alles rein nach den Texten der Skills.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

This post has been edited 3 times, last edit by "Caralenor" (Jun 27th 2017, 11:46am)

Lefae

Professional

• Send private message

2

Monday, June 26th 2017, 6:08pm

Ich glaube du hast da einen Fehler drinnen, der Angriff der Tiergeister ist Lvl 95 und nicht 85 ;)

Da die Finsternis der Tiergeister immernoch in der Rota ist (zumindest beim /Kundi) , finde ich den neuen eigentlich sehr gut, nur leider liegt er in der falschen Ini, knochen wird leider dafür zu selten/gar nicht gelaufen ...

der 99er wird leider fast nur beim Tank interesant sein, da Chiron nicht in Nahkampf geht und ich nicht denke das der Skill beim Naturkristall funktioniert

3

Tuesday, June 27th 2017, 12:26pm

Ja, danke - war ein Typo, hab's repariert.

Klar, AdT ist besser als FdT, aber inzwischen halt 14 Level alt.

Die Erhöhung bei "Echoeffekt" ist halt auch der reine Hohn (wenn es kein Typo in der Loka ist).

Und ja, ich gehe auch davon aus, daß der 99er mit dem Naturkristall nix bringen wird. Naja, DD-BeW/Kr (u.a.) haben auch schon mal den Eichengänger draußen ....

Ob bzw. wann bzw. wie man an die rankommt, ist dann die andere Frage und dann kann man erst probieren, ob das es alles auch so implementiert ist.
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

4

Tuesday, June 27th 2017, 2:39pm

Hat schon jemand getestet ob Verwirrung der Gier und Tanz der Verwirrung gleichzeitig auf den Boss gehen?
Also bei zwei Bewahrern in der Gruppe könnte das ja theoretisch möglich sein.

Lefae

Professional

• Send private message

5

Tuesday, June 27th 2017, 4:11pm

Sind durch den Schreibfehler aber keine 14Lvl sondern nur 4
Im Vergleich zu Unzähmbar (99) mit 694 % klingen 640% + Evtl 100% od. Attackspeed nicht schlecht.

hat schon jemand den 75er getestet ? Könnte interesant sein aber der kommt halt wirklich zu spät ^^

6

Wednesday, June 28th 2017, 12:42am

Sind durch den Schreibfehler aber keine 14Lvl sondern nur 4
Ooops, yup.
hat schon jemand den 75er getestet ? Könnte interesant sein aber der kommt halt wirklich zu spät ^^
"Bestienkönig-Angriff" hab ich nur - und wirklich nur - in der Sturmhöhe "damals" benutzt, wie man die höchsten Mobs nur mit den (damals ziemlich neuen) Set-Skills angreifen konnte.

"Bestienbestrafung" hat 330% - auf wieviele Mobs BTW? Weil KdB/99 hat 416,4% auf 3 Mobs.
Und wenn ich mich finster richtig an meine damaligen Versuche in Inis in Mobgruppen erinnere, mußte man relativ nah ran, um auch alle zu erwischen und (knappe) 2 Sek. CT sind halt auch nicht kurz (weil nur wegen diesem Skill wird sich eine Fluch-Rune nicht rechnen) und wenn dann Mobs unterbrechen ...

Und welchen anderen nimmt man dafür weg? Als Bew/Ku ist's leicht - "Gefährte" bringt beim Naturkristall wenig ....

Lefae

Professional

• Send private message

7

Wednesday, June 28th 2017, 6:21pm

Bin Aktuell noch am überlegen welche ich nehme.

Finsternis od Angriff der Tiergeister ist klar.
BegleiterMeister eigentlich auch
Woge des Friedens od Schatten des Nebels auch
also bleiben 2...

Tanz der Verwirrung / Verwirrung der Gier - nur bei eichengänger
Befreien od. Zügelloser Wille - find ich schwachsinn

der 87/92/97er Manaskill wäre noch eine interesante Option wodurch sogar 4 Skills möglich wären :/
hab leider den Bestienkönig, Mana und Nervenplage noch nicht daher konnte ich noch nicht wirklich testen...
Aber wird eine schwere Entscheidung

8

Thursday, June 29th 2017, 12:09am

Finsternis od Angriff der Tiergeister ist klar.
BegleiterMeister eigentlich auch
Woge des Friedens od Schatten des Nebels auch
also bleiben 2...

Hab "Gefährte" und "Energieerholung" drinnen - ersteren, weil ich beim Farmen etc. den Chiron oft draußen hab (und als Tank in Low-Inis den Eichengeist) und letzteren benutz' ich eigentlich nie ....