You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tsaercles

Professional

• "Tsaercles" started this thread

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

1

Wednesday, June 28th 2017, 12:22am

Bye bye RoM, es war schön mit Dir......

....aber was zu viel ist, ist zu viel. Ich habe immer gesagt, ich gehe nicht eher, bevor das Licht ausgeht, aber ich habe meine Leidensfähigkeit wohl überschätzt.

Ich verabschiede mich erstmal vom Spiel. Nachdem ein Gildie nach dem anderen bereits fortgezogen ist, folge ich nun auch auf andere Weiden und freue mich darauf, die alten "Rindviecher" wieder zu sehen und zu hören.

Ich grüße alle verbliebenen Freunde und Mitzocker - man trifft sich immer mehrmals im Leben.

2

Wednesday, June 28th 2017, 11:27am

Dann winke ich dem ehemaligen Gildie mal hinterher.
Es waren mit Sicherheit ein paar, anstrengende aber auch schöne Jahre in RoM.
Vielleicht sieht man sich mal wieder. Nicht bei den Headshots, dafür bin ich zu alt. ;)
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?