You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

21

Tuesday, August 1st 2017, 7:33am

ich dachte ich frag mal bei so viel freier manpower jetzt :thumbsup:

Tegenaria

SuperGameMaster / Eventadmin DE

• Send private message

22

Tuesday, August 1st 2017, 10:37pm

Die Idee ist natürlich sehr gut.

Eine Umsetzung jedoch, ist weniger einfach als man vermutet. Zumal eine Anpassung der NPC´s erfolgen muss. Inwieweit es da am Ende überhaupt umgesetzt werden kann, muss man abwarten.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Gameteam --> Kontaktiere meinen Superior Iannash
Eventteam --> Kontaktiere meinen Superior Rakymos

Du bist mit einem Event von uns nicht zufrieden?
Bewerbe Dich Hier :thumbsup:

carmen55

Professional

• Send private message

23

Wednesday, August 2nd 2017, 8:15am

Danke für die Antwort :love:
Aber ist schon schade das nach 3 - 4 Wochen noch nicht mal klar ist ob es überhaupt machbar ist.

Tegenaria

• Send private message

24

Wednesday, August 2nd 2017, 8:28pm

Danke für die Antwort :love:
Aber ist schon schade das nach 3 - 4 Wochen noch nicht mal klar ist ob es überhaupt machbar ist.

Dazu muss ich sagen, dass Ideen die von Euch kommen, ja nicht direkt umgesetzt werden können. Du musst bedenken, dass es selbst bei uns als Eventteam, von der Entwicklung bis zur Umsetzung Zeit fordert und das viel.
Denn nicht nur wir entscheiden allein, ganz zu schweigen von der Ausarbeitung.

Hier kann und werde ich aber nicht näher drauf eingehen, da es sich dabei um interne Abläufe handelt. Und nur weil eine Idee gut ist, wird sie nicht direkt umgesetzt. Das ist leider so. Dennoch sind Eure Ideen wichtig, so wissen wir was Ihr Euch wünscht und einige Eventideen werden auch umgesetzt...wann jedoch, wird hier niemand festlegen.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Tegenaria :love: :love: :love:

25

Tuesday, August 29th 2017, 12:30pm

Ich push mal den Post nochmal, finde das nämlich auch eine sehr gute Idee :) Vielleicht hilfts ja was, sonst ist es bitte als Lob an den OP gedacht für die Kreativität ^^ :D Daumen hoch auf jeden Fall ! :thumbsup:

carmen55

Professional

• Send private message

26

Friday, September 15th 2017, 9:16am

Auch nochmal push!!!!! So eine tolle Idee darf nicht untergehen :love:

carmen55

Professional

• Send private message

27

Friday, October 6th 2017, 9:27am

3 Monate um nochmal push :D

Jari

Super EventManagerin DE

• Send private message

28

Monday, October 9th 2017, 12:23pm

Die Idee geht auch nicht unter, haben wir auch mit im Blick :D Aber so wie Tegenaria schon einige Post vorher schrieb: Warum bewirbst du dich nicht einfach bei uns im Eventteam? :D Deine Idee ist einfach super.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen SuperiorTegenaria.

carmen55

Professional

• Send private message

29

Sunday, October 15th 2017, 6:26pm

weil ich nicht so kreativ bin :love:Und auch nicht so geduldig mir das Monate lang anzusehen und nix passiert:)

Jari

Super EventManagerin DE

• Send private message

30

Sunday, October 15th 2017, 11:53pm

weil ich nicht so kreativ bin :love:Und auch nicht so geduldig mir das Monate lang anzusehen und nix passiert:)

Klar, bist doch sehr kreativ :D Einfach mal ausprobieren *gg*

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen SuperiorTegenaria.

carmen55

Professional

• Send private message

31

Wednesday, November 29th 2017, 3:19pm

Und nochmal push wieder Wochen vergangen und nix ;(

32

Wednesday, November 29th 2017, 3:34pm

Was sind schon Wochen im Leben von GF. ;)
:thumbsup:

Jari

Super EventManagerin DE

• Send private message

33

Wednesday, November 29th 2017, 11:19pm

Und nochmal push wieder Wochen vergangen und nix ;(

Und wieder sag ich dir :D Komm, bewirb dich für das Eventteam :P

carmen55

Professional

• Send private message

34

Thursday, November 30th 2017, 8:26am

Wenn ich das wollte würde ich es tun ich bin aber nicht im Eventteam.
Deshalb die Nachfrage an das Eventteam nach einem halben Jahr. Was ist aus diesem tollen Vorschlag geworden ?
Warum fragt ihr nach Vorschlägen und das wars dann? Ausser der Antwort toller Vorschlag mal sehen was geht hab ich nix mehr gehört, ach ja da war ja noch mach doch Selber.
Na, das nenn ich doch mal ne Anwort ?(.

Tegenaria

• Send private message

35

Thursday, November 30th 2017, 9:42pm

Hallo Carmen55

Eure Ideen sind natürlich in unserer Eventsammlung. Dort befinden sich unzählige sehr gute Ideen. :thumbsup:

Da das Event auf eine NPC-Anpassung hinaus läuft, ist es so schnell nicht umzusetzten. Auch nicht in einem halben Jahr.
Sollte das Event dann umgesetzt werden, ist es nicht sicher, dass es 1 zu 1 durchgeführt wird, wie es mal geplant wurde.

Alle Evententscheidungen werden Intern im Eventteam, in Zusammenarbeit mit Gameforge geplant und zuende entwickelt. Hierbei spielt auch der technische Aspekt eine Rolle.

In Kurz bedeutet das: Vielen Dank für AndromedaIII´s Idee . Wir mögen sie und finden sie gut. :love: Aber bitte warte nicht auf die 1zu1 übersetzung.

viele vorweihnachtliche Grüße
Tegenaria

carmen55

Professional

• Send private message

36

Wednesday, April 25th 2018, 3:17pm

Bevor 1 Jahr um ist ist, sei doch mal die Nachfrage gestattet was aus den vielen schönen Vorschlägen ins besondere diesem hier geworden ist ausser Ablage Rundordner??????? :thumbdown:

37

Wednesday, April 25th 2018, 3:33pm

Der schon 2 Jahre alte Brief/Ankündigungen die nach 2 Jahren weiterhin nicht umgesetzt wurden

siehe da selbst ihre eigenen Ideen wurden nicht umgesetzt! warum sollen sie dann unsere umsetzten?

Tegenaria

• Send private message

38

Wednesday, April 25th 2018, 5:38pm

Wie bereits mehrfach und ausführlich geschrieben wurde, nehmen wir alle Eventideen auf. Wirklich alle ;)

In diesem Fall spielt aber die technische Seite eine Rolle und die können wir als Eventteam nicht übernehmen/ausarbeiten. Das hat rein garnichts mit Versprechen zu tun, die nicht gehalten wurden oder werden.

Auch wenn es viele schöne Ideen gibt, denn die gibt es, sind wir bei vielen Eurer Ideen auf die Entwickler angewiesen. Die Konsequenzen daraus und die zeitlichen Abläufe sind sicher jedem klar.

Für alle die sich für dieses Thema interessieren, Hinter die Kulissen schauen wollen und selber tolle Events entwickeln/ausarbeiten möchten...gibts hier die Komplettlösung:

Werde Teil des Eventteams Runes of Magic DE